bei meinem zum beispiel kannst einfach copy+paste machen nur auf die klammern aufpassen
Beiträge von Anonymous143
-
-
also meiner is so
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ersetzt du mit deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_RED,string);
}
return 1;
} -
ah lol nice danke xDDDD
hatte das fs noch drin -.-
danke 21code21
-
im script gibts das wort speedlock nicht //edit ergab die suche
das ist ja auch erst seid heute
sonst war das nie
und das von kaliber gibts auch nciht drin
-
hi
undzwar hab ich seid heute folgendes problem
ich habe den server anbieter gewechselt und nun wenn man im spiel leertaste strg shift w s etc drückt kommt im chat :" speedlock aktiviert/ speedlock deaktiviert" ??
was ist das aufeinma und wie kann man das ausschalten-.- ?
würd mich über hilfe freuen
-
ja das was raus kommt sind createobjects also die ganzen objecte mit coords copy paste rein genau
-
die map convertieren in createobjects
http://gtamap.delux-host.com/converter/
umwandeln in "pawn code for SA_MP"
dann die create objects unter
public OnGameModeInit()einfügen
sollte dann iwie so sein
OnGameModeInit()
{
createobject 1
createobject 2
createobject 3
createobject 4
return 1;
} -
hallo breadfish
ich habe ein problem...
ich möchte ein haus verschieben im script dass der ipunkt und der port punkt woanders hin verschoben wird finde aber nicht wo das im script istbitte dringendst um hilfe
-
halloo ich wende mich heute ma wieder mit nem problem an euch in der hoffnung ihr könnt mir helfen
es geht um PlayAudioStreamForPlayer
ich hab beim samp wiki geguckt und das verwirrt mich nur
da steht :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/play radio", cmdtext, true) == 0) { PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls"); return 1; } if (strcmp("/radio in my pos", cmdtext, true) == 0) { new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Distance = 5.0; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls", X, Y, Z, Distance, 1); return 1; } return 0; }
so aber da sind 1. 2 commands dafür und 2. würde ich gern zum beispiel technobase.fm oder hardbase.fm rein machen weiss aber nicht welche URL ich dafür brauch dann und wie das dann genau funktioniert mit einfügen ins script
wäre dankbar für hilfe
-
da ich selber ne lange zeit einen server geleitet habe weiss ich was das für ne arbeit ist und deshalt würd ich mich als eine der anderen beiden stellen anbieten
-
ah lol man bin ich dumm -.- xDD danke
-
hi undzwar habe ich folgendes problem
die fahrzeuge der fraktion Feuerwehr werden nicht mehr als fraktionscars angenommen und der compiler haut mich mit warnings dicht
wär toll wenn man mir helfen könnte ich weiss keinen rat mehr -.-
so sind die cars defined
new ArmyVehs[47];//
new Truck[7];//
new oAmtVehs[19];//
new NewsVehs[9];//
new BMXEN[15];//
new FahrschulVehs[17];
new BusVehs[5];
new FeuerVehs[27];
new handyname[20];
new baustellenobjecte[46];das sind die cars
FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3); // feuerwehr rancher
FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3); // feuerwehr lvpd
FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3); // feuerwehr sweeper 1
FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3); // feuerwehr sweeper 2
FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3); // feuerwehr sfpd
FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3); // feuerwehr rtw 1
FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3); // feuerwehr rtw 2
FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3); // feuerwehr rtw 3
FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3); // feuerwehr rtw 4
FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1); // feuerwehr enforcer
FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1); // feuerwehr löschwagen 1
FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1); // feuerwehr löschwagen 2
FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3); // feuerwehr utility van
FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1); // feuerwehr löschwagen 3
FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3); // feuerwehr bus
FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1); // feuerwehr leiter
FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3); // feuerwehr quad 1
FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3); // feuerwehr quad 2
FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3); // feuerwehr skimmer 1
FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3); // feuerwehr boot 1
FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3); // feuerwehr boot 2
FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3); // feuerwehr boot 3
FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3); // feuerwehr boot 4
FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3); // feuerwehr boot 5
FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1); // feuerwehr wasserheli
FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3); // feuerwehr heli 2und das die warnings
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11826) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11827) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11828) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11829) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11830) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11831) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11832) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11833) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11834) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11835) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11836) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11837) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11838) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11839) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11840) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11841) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11842) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11843) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11844) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11845) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11846) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11847) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11848) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11849) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11850) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11851) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11852) : warning 202: number of arguments does not match definitionbitte um hilfe
-
alles klar danke dir 34725648713541 mal
wieder eine erfahrng gesammelt
-
is auch egal xD also das im 2. pwn is right ?
könnte man dann zum beispiel auch:
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
//ls flughafen
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
//lspd
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}also so unterteilen damits übersichtlicher ist was wo rausgenommen wurde ?
(nich wundern is das gleiche objekt da es schneller geht als erstma 10 objekte zu entfernen)
-
ah very fett ich hab jetzt einfachFunction OnPlayerConnect(playerid)
{
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}gemacht unf zwischen der 1. { und dem new das objekt eingefügt und nun compilet der
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}soo right ?
-
ah aber hängt sich beim compilen immernoch auf
-
Function OnPlayerConnect(playerid)
{RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
so? wenn ja ..hm crasht immernoch xD :((
return 1;
}
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
} -
hallo ich habe folgendes Problem...
wenn ich ein removebuildingforplayer machen möchte und die objekte dann eingetragen habe dann stürzt pawno beim compilen ab ? :s
hoffe mir kann wer helfen
nach dem return1 is halt sschon nächstes nur zur übersichtlichkeit
//------------------------------------------------------------------------------------------------------
Function OnPlayerConnect(playerid)
{RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
return 1;
}
{
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
} -
hmz danke aber da ich noch recht neu mit scripting bin raff ich natürlich überhaupt nix xD
-
hi leute wie kann man im script den fraktionen eine frbe zuweisen dass die namen deren membern in der tabliste und im chat diese farbe haben .. bsp
cops blau
ballas lila
army grünwäre nett wenn ihr mir helfen könntet