Beiträge von Anonymous143

    also meiner is so


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ersetzt du mit deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_RED,string);
    }
    return 1;
    }

    im script gibts das wort speedlock nicht ^^ //edit ergab die suche ^^


    das ist ja auch erst seid heute


    sonst war das nie



    und das von kaliber gibts auch nciht drin

    hi ^^


    undzwar hab ich seid heute folgendes problem


    ich habe den server anbieter gewechselt und nun wenn man im spiel leertaste strg shift w s etc drückt kommt im chat :" speedlock aktiviert/ speedlock deaktiviert" ??


    was ist das aufeinma und wie kann man das ausschalten-.- ?


    würd mich über hilfe freuen :/ ;(

    hallo breadfish


    ich habe ein problem...
    ich möchte ein haus verschieben im script dass der ipunkt und der port punkt woanders hin verschoben wird finde aber nicht wo das im script ist


    bitte dringendst um hilfe :(

    halloo :D ich wende mich heute ma wieder mit nem problem an euch in der hoffnung ihr könnt mir helfen


    es geht um PlayAudioStreamForPlayer


    ich hab beim samp wiki geguckt und das verwirrt mich nur :/


    da steht :


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/play radio", cmdtext, true) == 0) { PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls"); return 1; } if (strcmp("/radio in my pos", cmdtext, true) == 0) { new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Distance = 5.0; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls", X, Y, Z, Distance, 1); return 1; } return 0; }


    so aber da sind 1. 2 commands dafür und 2. würde ich gern zum beispiel technobase.fm oder hardbase.fm rein machen weiss aber nicht welche URL ich dafür brauch dann und wie das dann genau funktioniert mit einfügen ins script


    wäre dankbar für hilfe :)

    hi undzwar habe ich folgendes problem


    die fahrzeuge der fraktion Feuerwehr werden nicht mehr als fraktionscars angenommen und der compiler haut mich mit warnings dicht :/


    wär toll wenn man mir helfen könnte ich weiss keinen rat mehr -.-


    so sind die cars defined


    new ArmyVehs[47];//
    new Truck[7];//
    new oAmtVehs[19];//
    new NewsVehs[9];//
    new BMXEN[15];//
    new FahrschulVehs[17];
    new BusVehs[5];
    new FeuerVehs[27];
    new handyname[20];
    new baustellenobjecte[46];


    das sind die cars



    FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3); // feuerwehr heli 2


    und das die warnings



    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11826) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11829) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11830) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11831) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11832) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11833) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11834) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11835) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11836) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11837) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11838) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11839) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11840) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11841) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11842) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11843) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11844) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11845) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11846) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11847) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11848) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11849) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11850) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11851) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11852) : warning 202: number of arguments does not match definition


    bitte um hilfe ;(

    is auch egal xD also das im 2. pwn is right ?



    könnte man dann zum beispiel auch:


    Function OnPlayerConnect(playerid)


    {
    //ls flughafen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    //lspd
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    also so unterteilen damits übersichtlicher ist was wo rausgenommen wurde ?


    (nich wundern is das gleiche objekt da es schneller geht als erstma 10 objekte zu entfernen)

    ah very fett ich hab jetzt einfachFunction OnPlayerConnect(playerid)


    {
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    gemacht unf zwischen der 1. { und dem new das objekt eingefügt und nun compilet der



    Function OnPlayerConnect(playerid)


    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    soo right ?

    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);


    so? wenn ja ..hm crasht immernoch xD :((



    return 1;


    }
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }

    hallo ich habe folgendes Problem...


    wenn ich ein removebuildingforplayer machen möchte und die objekte dann eingetragen habe dann stürzt pawno beim compilen ab ? :s


    hoffe mir kann wer helfen :(


    nach dem return1 is halt sschon nächstes nur zur übersichtlichkeit ^^



    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);


    return 1;


    }
    {
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }