Beiträge von |-Chris-|

    Bei


    Das ist nciht richtig nee...


    OnPlayerDeath
    {
    SetTimer(.....)
    return 1;
    }


    public timer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(.....);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    //und die anderen sachen
    // und noch mal SetTimer, damit TogglePlayerControllable wieder auf 1 gesetzt wird.
    SetTimer(...)
    T
    }


    Public timer2
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }
    so ungefähr

    HAllo Leute


    Ich habe mal eine Frage, wenn man sich einen Root käuft, wie spielt man dann dort das script ab?
    Da ich mich ersteinmal etwas über solche Dinge informieren möchte.



    mfg
    Chris

    Hallo, hier ist mein Bedürfnisssystem, aber i-wie Funktioniert das nciht ganz : (
    Es soll so tun, dass jede Minute es 1 runter geht:
    new Text:Hunger;


    forward Hungertimer(playerid);



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("Hunger",6000,true);


    Hunger = TextDrawCreate(552.000000,158.000000,"Hunger");

    TextDrawAlignment(Hunger,0);

    TextDrawBackgroundColor(Hunger,0x000000ff);

    TextDrawFont(Hunger,2);
    TextDrawLetterSize(Hunger,0.300001,1.600000);

    TextDrawColor(Hunger,0xff000099);

    TextDrawSetOutline(Hunger,1);


    TextDrawSetShadow(Hunger,1);


    new Hunger2[128];



    SetPVarInt(playerid,"Hungervar",100);



    format(Hunger2, sizeof(Hunger2), "Hunger: %i",GetPVarInt(playerid,"Hungervar"));





    TextDrawSetString(Hunger,Hunger2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Hunger);




    }


    public Hungertimer(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Hungervar",GetPVarInt(playerid,"Hungervar")-1);



    }


    Ich freue mich über euere Hilfe...


    mfg
    Chirs

    Hallo ich wollte mal wissen, wass ich falsch mache, denn bei meinem String steht immer 0..
    Zur Info, ich habe ein kleines Bedürfnisssytem gemacht...



    Kann geclosed werden. Hab selber jetzt herrausgefunden muss man ja mit TextDrawsetString machen.
    Sry

    new Hunger2[128];


    SetPVarInt(playerid,"Hungervar",100);


    format(Hunger2, sizeof(Hunger2), "Hunger: %i",GetPVarInt(playerid,"Hungervar"));
    Hunger = TextDrawCreate(552.000000,158.000000,Hunger2);
    Durst = TextDrawCreate(551.000000,181.000000,"Durst");
    TextDrawAlignment(Hunger,0);
    TextDrawAlignment(Durst,0);
    TextDrawBackgroundColor(Hunger,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Durst,0x000000ff);
    TextDrawFont(Hunger,2);
    TextDrawLetterSize(Hunger,0.300001,1.600000);
    TextDrawFont(Durst,2);
    TextDrawLetterSize(Durst,0.399999,1.400000);
    TextDrawColor(Hunger,0xff000099);
    TextDrawColor(Durst,0x0000ffff);
    TextDrawSetOutline(Hunger,1);
    TextDrawSetOutline(Durst,1);
    TextDrawSetProportional(Durst,1);
    TextDrawSetShadow(Hunger,1);
    TextDrawSetShadow(Durst,1);


    mfg

    mein problem ist jetzt, dass ich auch die Pawno ocmd geändert hatte...
    Also, die werden auch mit editor geöffnet : (


    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hallo Leute.


    Ich habe heute einen Großen fehler gemacht und habe ausversehn meine .amx datein mit einem Editor geöffnet. nun kann ich meinen Server nicht mehr starten. Bitte um Hilfe


    Hier ein screen ...


    mfg

    Hallo, bei meinem /su befehl, bekomme ich immer 9 Erros : (
    Bitte um Hilfe


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund,Verbrecher,Wanted,Cop;
    if(sscanf(params,"is",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/su [ID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(isPlayerInGang(playerid,1))
    {

    SetPlayerWantedLevel(pID, GetPlayerWantedLevel(pID)+1);
    format(Cop,sizeof(Cop), "Du hast %s 1 Wanted gegeben!Grund:%s",Spielername(pID),Grund);
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher), "Du hast von 1 Wanted bekommen!Grund:%s",Grund);
    format(Wanted,sizeof(Wanted), "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!",GetPlayerWantedLevel(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
    SendClientMessage(pID,ROT,Verbrecher);
    SendClientMessage(pID,GELB,Wanted);
    }



    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(617) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(617) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(618) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(618) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(619) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(619) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(620) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(621) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(622) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(609) : warning 203: symbol is never used: "Cop"
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(609) : warning 203: symbol is never used: "Wanted"
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(609) : warning 203: symbol is never used: "Verbrecher"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.

    Hallo


    Wenn man einen Timer erstellt, Wird doch am ende, also nachdem die Zeit abgelaufen ist, der Public abgespielt und wenn man kill timer macht, wir der public nicht mehr abgespielt oder?


    mfg
    Jailboy