Beiträge von Oktabius

    Ich denke jeder hat mal mit GodFather angefangen zu Scripten , du etwa nicht ?


    Öhhm.. nöö.. so ein kack. Was soll ich mit Godfather?
    Genau so ein "Scriptkiddie" sein, mir den Gf außen Inet ziehen und sagen hey ich hab nen Server 8|
    Gf Scripter sind in meinen Augen keine Scripter ...

    Die sollen uns ihren godfather für IV : MP basteln :rolleyes: :D :thumbup:


    BLOß NICHT,
    Wähe du sagst den Scriptern des Godfather, dass sie einen gf für IV machen sollen!
    Ich warne dich!
    ...
    Sorry aber nochmal godfather :-! Die Scripter sollen selber was machen und nicht editieren!

    Einfach in ein Auto rein setzen /kaufen oder so, Neues car spawnt an einer Stelle, Das auto gehört ihn und er kann /parken mit diesem auto machen...


    nur ich weiß nicht wie ich das machen muss mit dem Auto. Ich müsste dann ja z.B. vehicle = CreateVehicle( ..) macehn und wenn ich das auto speichern will müsste ich dann vehicle saven.
    Aber wenn ich das nur mit vehicle mache, dann würde das Script doch mit den Fahrzeugen durcheinander kommen das das Auto von ID 0 auf einma ID 1 gehört oder nicht?

    Hab ich gesagt das ich die Beta erst jetzt benutzt habe? ich hab die schon so lange glaube seit Februar oder so, weiß ich net mehr genau wann die Raus kam


    Und das Datum ist meiner Meinung nach der 11.11 oder 11.12

    ja aber mit Windows 7 muss man sicher wider warten bis da so gut wie alle games gehn und win vista hatt ja auch noch viele lücken meine meinung nach ^^


    Nein !?
    Vista hat nur so viele Lücken weil sie es Fallen gelassen haben? Sie haben gemerkt, dass Vista einfach komplett bescheiden ist und haben ihr Zeit Windows 7 geopfert. Microsoft hat mir die Beta für Windows 7 zugeschickt und ich war echt überwältigt wie geil WIndows 7 ist ... Wir können uns auf den 11.Dezember freuen ^^

    Mögen:Techno: Handsup, House, Electro, alter Hardstyle, Schranz, Gabba,
    Hasse ÜBERALLES: R&B, Hip-Hop, Rap, Rock, Hardrock, Metal, Punk, deahtmetal und all so ein Scheiß :-!


    Klatsch die Hopper an die Wand Deutschland ist eine Technoland!


    #include <a_samp>


    #define COLOR_BLUE 0xFFFF00AA //ist gelb xD
    new Menu:VehliceMenu;
    new Menu:Vehlice2Menu;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blanko Filterscript by your name here ");
    print("--------------------------------------\n");


    VehliceMenu = CreateMenu("Vehicle Page 1",10,200,200,400,35);
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Tampa");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Hustler");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Remington");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Cheetah");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Infernus");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "SuperGT");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Bus");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Baggage");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Dumper");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Next..");


    Vehlice2Menu = CreateMenu("Vehicle Page 2",9,200,200,400,35);
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Monster");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Sandking");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "NRG500");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Faggio");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Freeway");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Jetmax");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Stuntplane");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Dodo");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Nevada");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blanko Filterscript by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/destroy", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if( IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    DestroyVehicle( GetPlayerVehicleID( playerid ) );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast ein Fahrzeug zerstoert.");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowMenuForPlayer(VehliceMenu,playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast Cedi´s All Vehicles Menü geöffnet!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);


    if (Current == VehliceMenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: {CreateVehicle(400, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Hustler
    case 1: {CreateVehicle(442, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Tampa
    case 2: {CreateVehicle(534, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Remington
    case 3: {CreateVehicle(415, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Cheetah
    case 4: {CreateVehicle(411, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Infernus
    case 5: {CreateVehicle(506, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //SuperGT
    case 6: {CreateVehicle(431, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Bus
    case 7: {CreateVehicle(485, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Baggage
    case 8: {CreateVehicle(406, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Dumper
    case 9: {ShowMenuForPlayer(Vehlice2Menu, playerid); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }}


    if (Current == Vehlice2Menu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: {CreateVehicle(483, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Monster
    case 1: {CreateVehicle(495, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Sanking
    case 2: {CreateVehicle(522, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //NRG 500
    case 3: {CreateVehicle(462, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Faggio
    case 4: {CreateVehicle(463, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Freeway
    case 5: {CreateVehicle(473, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //jetmax
    case 6: {CreateVehicle(593, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //dodo
    case 7: {CreateVehicle(513, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //stuntplane
    case 8: {CreateVehicle(553, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //nevada
    }}
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    if (Current == VehliceMenu || Vehlice2Menu)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowMenuForPlayer(VehliceMenu, playerid);
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }


    probier ma so


    Zitat

    omg lern einrücken :D hier hab mal alles eingerückt,was war falsch:
    2 mal hast du vehiclemenu2 geschrieben obwohl du es mit vehicle2menu dekladiert hast und du hast bei selectmenu row durch die erste } klammer die funktion vorzeitig gegkürzt...


    Hab ich auch gesehen, aber er hat oben die Vehicles in OnGameModeInit gemacht, das muss in OnFilterScriptInit, da es ein FS ist