bei OnPlayerDeath(...)
{
GivePlayerMoney(killerid, 2000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
Das wars
Beiträge von Oktabius
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Ich denke jeder hat mal mit GodFather angefangen zu Scripten , du etwa nicht ?
Öhhm.. nöö.. so ein kack. Was soll ich mit Godfather?
Genau so ein "Scriptkiddie" sein, mir den Gf außen Inet ziehen und sagen hey ich hab nen Server
Gf Scripter sind in meinen Augen keine Scripter ... -
Sehr sehr sehr sehr... alt diese Hp
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Die sollen uns ihren godfather für IV : MP basteln
BLOß NICHT,
Wähe du sagst den Scriptern des Godfather, dass sie einen gf für IV machen sollen!
Ich warne dich!
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Sorry aber nochmal godfather :-! Die Scripter sollen selber was machen und nicht editieren! -
Hab ich eig oben gemacht -.-
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Mensch Junge les mein Post!
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Wie Silent sagt:
ps ax in der Konsole eingeben
gucken wo samp02Xsvr steht da neben die Id
und dann kill id eingeben
dann ./samp02Xsvr eingeben um ihn wiederzu starten -
Einfach in ein Auto rein setzen /kaufen oder so, Neues car spawnt an einer Stelle, Das auto gehört ihn und er kann /parken mit diesem auto machen...
nur ich weiß nicht wie ich das machen muss mit dem Auto. Ich müsste dann ja z.B. vehicle = CreateVehicle( ..) macehn und wenn ich das auto speichern will müsste ich dann vehicle saven.
Aber wenn ich das nur mit vehicle mache, dann würde das Script doch mit den Fahrzeugen durcheinander kommen das das Auto von ID 0 auf einma ID 1 gehört oder nicht? -
das heißt ich müsste dann "weapons" in der Datei speichern oder?
Ja natürlich xDDD
Willste im Nirgendwo speichern oder was^^? -
playerid ist der, der den Spieler anklickt.
ja ach .. Schlauberger...
Ich mein aber bei lua gibts auch playerid & source..
Aber was ich mir am besten vorstellen kann ist das source, der Spieler ist, welcher das ziel anwisiert -
Hab ich gesagt das ich die Beta erst jetzt benutzt habe? ich hab die schon so lange glaube seit Februar oder so, weiß ich net mehr genau wann die Raus kam
Und das Datum ist meiner Meinung nach der 11.11 oder 11.12
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Source ist immer die Quelle, also denk ich mir mal das Source der ist, der einen Spieler anklickt
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Meine 10 Cent -_-
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ja aber mit Windows 7 muss man sicher wider warten bis da so gut wie alle games gehn und win vista hatt ja auch noch viele lücken meine meinung nach
Nein !?
Vista hat nur so viele Lücken weil sie es Fallen gelassen haben? Sie haben gemerkt, dass Vista einfach komplett bescheiden ist und haben ihr Zeit Windows 7 geopfert. Microsoft hat mir die Beta für Windows 7 zugeschickt und ich war echt überwältigt wie geil WIndows 7 ist ... Wir können uns auf den 11.Dezember freuen -
die 2 sek das in ne leere .pwn zu kopieren xD
2 Sek wären von meinen Ausbildungsgeld .. *Taschenrechner raushol* 0,11111111111111111111111111111111 € (sagt mein Taschenrechner)
Naja ok ich hätts in Pawno tuhn können, aber naja hab ebend grad keine Lust gehabt
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Mögen:Techno: Handsup, House, Electro, alter Hardstyle, Schranz, Gabba,
Hasse ÜBERALLES: R&B, Hip-Hop, Rap, Rock, Hardrock, Metal, Punk, deahtmetal und all so ein Scheiß :-!Klatsch die Hopper an die Wand Deutschland ist eine Technoland!
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Fail Wenn dus nichtmal Testest warum postest du dann ne antwort?
Ich teste doch net irgendwelche Scripts.. Zeit = Geld !
Naja du hast das genommen was ich als erstes gepostet habe xD naja hab die ganze zeit überarbeitet und dann wo es fertig war hab ich deinen Post noch gelesen^^
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#include <a_samp>#define COLOR_BLUE 0xFFFF00AA //ist gelb xD
new Menu:VehliceMenu;
new Menu:Vehlice2Menu;#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blanko Filterscript by your name here ");
print("--------------------------------------\n");VehliceMenu = CreateMenu("Vehicle Page 1",10,200,200,400,35);
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Tampa");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Hustler");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Remington");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Cheetah");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Infernus");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "SuperGT");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Bus");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Baggage");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Dumper");
AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Next..");Vehlice2Menu = CreateMenu("Vehicle Page 2",9,200,200,400,35);
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Monster");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Sandking");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "NRG500");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Faggio");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Freeway");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Jetmax");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Stuntplane");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Dodo");
AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Nevada");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blanko Filterscript by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp("/destroy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if( IsPlayerAdmin(playerid))
{
DestroyVehicle( GetPlayerVehicleID( playerid ) );
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast ein Fahrzeug zerstoert.");
}
return 1;
}if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowMenuForPlayer(VehliceMenu,playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast Cedi´s All Vehicles Menü geöffnet!");
return 1;
}return 0;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);if (Current == VehliceMenu)
{
switch(row)
{
case 0: {CreateVehicle(400, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Hustler
case 1: {CreateVehicle(442, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Tampa
case 2: {CreateVehicle(534, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Remington
case 3: {CreateVehicle(415, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Cheetah
case 4: {CreateVehicle(411, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Infernus
case 5: {CreateVehicle(506, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //SuperGT
case 6: {CreateVehicle(431, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Bus
case 7: {CreateVehicle(485, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Baggage
case 8: {CreateVehicle(406, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Dumper
case 9: {ShowMenuForPlayer(Vehlice2Menu, playerid); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}}if (Current == Vehlice2Menu)
{
switch(row)
{
case 0: {CreateVehicle(483, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Monster
case 1: {CreateVehicle(495, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Sanking
case 2: {CreateVehicle(522, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //NRG 500
case 3: {CreateVehicle(462, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Faggio
case 4: {CreateVehicle(463, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Freeway
case 5: {CreateVehicle(473, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //jetmax
case 6: {CreateVehicle(593, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //dodo
case 7: {CreateVehicle(513, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //stuntplane
case 8: {CreateVehicle(553, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //nevada
}}
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if (Current == VehliceMenu || Vehlice2Menu)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowMenuForPlayer(VehliceMenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
return 1;
}probier ma so
Zitatomg lern einrücken hier hab mal alles eingerückt,was war falsch:
2 mal hast du vehiclemenu2 geschrieben obwohl du es mit vehicle2menu dekladiert hast und du hast bei selectmenu row durch die erste } klammer die funktion vorzeitig gegkürzt...Hab ich auch gesehen, aber er hat oben die Vehicles in OnGameModeInit gemacht, das muss in OnFilterScriptInit, da es ein FS ist
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Hmm.. das sind aber billige Teile, willste nur bis 500 ca ausgeben oder was?
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