Beiträge von Oktabius

    Er hat Gf. Wenn man da f4 drückt und man stirbt, kommt man zu der Auswahl wo man sich nen Skin aussuchen kann. Er möchte, dass das nicht mehr geht denn sonst kann sich jeder z.B. nen Cop skin geben, obwohl er / sie kein Cop ist

    Hey,
    Ich tuh mich ja immer nicht leicht mit Menus und Textdraws xD
    Hab in meinem Script diesen Code:



    new Menu:bsnn;
    new Menu:Cop;
    new Menu:Army;
    new Menu:Medic;
    new Menu:Yakuza;
    new Menu:Neonazis;
    new Menu:Gunit;
    new Menu:Punkz;
    new Menu:Al_Quaida;
    new Menu:Mafia;
    new Menu:Auftragskiller;


    Cop = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1,130,150,300);
    AddMenuItem(Cop, 0, "lapd1");
    AddMenuItem(Cop, 0, "sfpd1");
    AddMenuItem(Cop, 0, "lvpd1");
    AddMenuItem(Cop, 0, "csher");
    AddMenuItem(Cop, 0, "dsher");
    AddMenuItem(Cop, 0, "lapdm1");

    Fbi = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Fbi, 0, "Angent");
    AddMenuItem(Fbi, 0, "Swat");

    Army = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Army, 0, "Scharfschütze");
    AddMenuItem(Army, 0, "Soldat");

    Medic = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Medic, 0, "laemt1");
    AddMenuItem(Medic, 0, "lvemt1");

    Yakuza = = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Yakuza, 0, "triada");
    AddMenuItem(Yakuza, 0, "triadb");

    Neonazis = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Neonazis, 0, "Nazi");

    Gunit = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Gunit, 0, "Styler");
    AddMenuItem(Gunit, 0, "Hut");

    Punkz = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Punkz, 0, "Punker");

    Adac = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Adac, 0, "Mechaniker");

    Al_Quaida = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Al_Quaida, 0, "Terrorist a");
    AddMenuItem(Al_Quaida, 0, "Terrorist b");

    Mafia = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
    AddMenuItem(Mafia, 0, "Mafioso");
    AddMenuItem(Mafia, 0, "Killer");


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:gerade;
    gerade=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
    if(gerade == Cop)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Name1
    {
    SetPlayerSkin(ziel,280);
    }
    case 1: //Starfish Tower
    {
    SetPlayerSkin(ziel,281);
    }
    case 2: //Wheel Arch Angels
    {
    SetPlayerSkin(ziel,282);
    }
    case 3: //Jizzys
    {
    SetPlayerSkin(ziel,283);
    }
    case 4: //4Dragons
    {
    SetPlayerSkin(ziel,288);
    }
    case 5: //Com-a-Lot
    {
    SetPlayerSkin(ziel,284);
    }
    else if(gerade == Fbi)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,286);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,285);
    }
    else if(gerade == Army)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,286);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,287);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,73);
    }
    else if(gerade == Medic)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,274);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,275);
    }
    else if(gerade == Yakuza)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,117);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,118);
    }
    else if(gerade == Neonazis)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,121);
    }
    else if(gerade == Gunit)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,21);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,22);
    }
    else if(gerade == Punkz)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,181);
    }
    else if(gerade == Adac)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,50);
    }
    else if(gerade == Al_Quaida)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,156);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,184);
    }
    else if(gerade == Mafia)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,124);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,125);
    }
    else if(gerade == Aufragskiller)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(ziel,156);
    }
    }
    return 1;
    }

    Bekomme aber diese Errors, kp warum X( Tag mismatch kann net sein, AddMenuItem ist richtig ..D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : error 022: must be lvalue (non-constant)



    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(901) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(902) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(903) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(904) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(905) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(906) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(908) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(908) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(909) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(910) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(912) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(912) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(913) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(914) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(916) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(916) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(917) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(918) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(921) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(922) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(924) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(924) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(925) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(931) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(931) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(932) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(934) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(934) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(935) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(937) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(937) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(938) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(939) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(941) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(941) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(942) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(943) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(945) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(945) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(946) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(947) : warning 213: tag mismatch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : warning 203: symbol is never used: "Menu"
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1008) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gelddrop"
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1042) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1046) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1050) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1062) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1071) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1087) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1091) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1108) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1123) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1125) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1129) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1137) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1162) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1181) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Simples


    Das trifft es genau ^^
    Wenn man mal den Code liest sieht man, dass wenn man sich ein Auto kauft einfach Geld abezogen wird und ein Auto gespawnt wird.
    Wo wird festgelegt, dass er ein Auto hat? Wo steht, dass das auto an seinem respawn punkt spawnt?


    Also viel ist das nicht

    Lol der Fehler ist doch offensichtlich oder nicht?




    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin mit Adminlevel 1");
    {
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    SendClientMessageToAll(0, "Chat Gecleart");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    GameTextForAll("Admin Clearte Den Chat!",6000,1);
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    }
    return 1;
    }


    xD er ist net an Schmerzmitteln ODER Herzstillstand gestorben XD
    Da er zuviele Schmerzmittel genommen hatte, hat diese Dosis einen Herzstillstand verursacht :D


    naja eig schon traurig, dummheit ebend ...



    Aso wollt noch sagen, wenn Danny on kommt ist der Thread so oder so zu :D