Das von oben fügste unter OnPlayerDisconnect und dann noch das laden davon scripten
Beiträge von Oktabius
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Er hat Gf. Wenn man da f4 drückt und man stirbt, kommt man zu der Auswahl wo man sich nen Skin aussuchen kann. Er möchte, dass das nicht mehr geht denn sonst kann sich jeder z.B. nen Cop skin geben, obwohl er / sie kein Cop ist
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Aber warum bist du so Vorlaut und sagst das mit GetPlayerIp ?
Das workt nicht, denn du bekommst jede 24 stunden eine Neue Ip und wenn du den Router neustartet genauso -
denke ma mit Sekundne gehts net, da du mit gettime nur die Stunden und Minuten bekommst...
Für das andere einfach mal Sufu gucken -
jaaa kann man aber istt net sehr gut finde ich z.b Xtremadmin2 hat auto loggin
o.o achte ma auf Rechtschreibung ...@ Igel: Warum nicht Sufu genutzt?
...[ SCRIPTING ] Register + Login System ohne befehl
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naja die seite werde ich hier jetzt net posten...
ahjo dann sag es ebend net doch iwann werden noch welche da was downloaden und viren bekommen.. findest du das gut?
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Hey,
Ich tuh mich ja immer nicht leicht mit Menus und Textdraws xD
Hab in meinem Script diesen Code:
new Menu:bsnn;
new Menu:Cop;
new Menu:Army;
new Menu:Medic;
new Menu:Yakuza;
new Menu:Neonazis;
new Menu:Gunit;
new Menu:Punkz;
new Menu:Al_Quaida;
new Menu:Mafia;
new Menu:Auftragskiller;Cop = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1,130,150,300);
AddMenuItem(Cop, 0, "lapd1");
AddMenuItem(Cop, 0, "sfpd1");
AddMenuItem(Cop, 0, "lvpd1");
AddMenuItem(Cop, 0, "csher");
AddMenuItem(Cop, 0, "dsher");
AddMenuItem(Cop, 0, "lapdm1");
Fbi = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Fbi, 0, "Angent");
AddMenuItem(Fbi, 0, "Swat");
Army = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Army, 0, "Scharfschütze");
AddMenuItem(Army, 0, "Soldat");
Medic = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Medic, 0, "laemt1");
AddMenuItem(Medic, 0, "lvemt1");
Yakuza = = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Yakuza, 0, "triada");
AddMenuItem(Yakuza, 0, "triadb");
Neonazis = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Neonazis, 0, "Nazi");
Gunit = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Gunit, 0, "Styler");
AddMenuItem(Gunit, 0, "Hut");
Punkz = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Punkz, 0, "Punker");
Adac = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Adac, 0, "Mechaniker");
Al_Quaida = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Al_Quaida, 0, "Terrorist a");
AddMenuItem(Al_Quaida, 0, "Terrorist b");
Mafia = Menu:CreateMenu("Skinauswahl",1, 130,150,300);
AddMenuItem(Mafia, 0, "Mafioso");
AddMenuItem(Mafia, 0, "Killer");public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:gerade;
gerade=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
if(gerade == Cop)
{
switch(row)
{
case 0: //Name1
{
SetPlayerSkin(ziel,280);
}
case 1: //Starfish Tower
{
SetPlayerSkin(ziel,281);
}
case 2: //Wheel Arch Angels
{
SetPlayerSkin(ziel,282);
}
case 3: //Jizzys
{
SetPlayerSkin(ziel,283);
}
case 4: //4Dragons
{
SetPlayerSkin(ziel,288);
}
case 5: //Com-a-Lot
{
SetPlayerSkin(ziel,284);
}
else if(gerade == Fbi)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,286);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,285);
}
else if(gerade == Army)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,286);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,287);
}
case 2:
{
SetPlayerSkin(ziel,73);
}
else if(gerade == Medic)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,274);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,275);
}
else if(gerade == Yakuza)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,117);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,118);
}
else if(gerade == Neonazis)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,121);
}
else if(gerade == Gunit)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,21);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,22);
}
else if(gerade == Punkz)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,181);
}
else if(gerade == Adac)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,50);
}
else if(gerade == Al_Quaida)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,156);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,184);
}
else if(gerade == Mafia)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,124);
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(ziel,125);
}
else if(gerade == Aufragskiller)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(ziel,156);
}
}
return 1;
}
Bekomme aber diese Errors, kp warum Tag mismatch kann net sein, AddMenuItem ist richtig ..D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(901) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(902) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(903) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(904) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(905) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(906) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(908) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(908) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(909) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(910) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(912) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(912) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(913) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(914) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(916) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(916) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(917) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(918) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(920) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(921) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(922) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(924) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(924) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(925) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(931) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(931) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(932) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(934) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(934) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(935) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(937) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(937) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(938) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(939) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(941) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(941) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(942) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(943) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(945) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(945) : warning 221: label name "Menu" shadows tag name
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(946) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(947) : warning 213: tag mismatch
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(900) : warning 203: symbol is never used: "Menu"
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1008) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gelddrop"
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1042) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1046) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1050) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1062) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1071) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1087) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1091) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1108) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1123) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1125) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1129) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1137) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1162) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1181) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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Wollt ja nur sagen wenn da unten Dog als Besucher im Thread steht, heißt es nicht gleich, dass er schreibt
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Loadup[GER] du gefällst mir
Du bist genau wie ich xDDDDTopic: Schließe mich der Suche an !
Will und kann gf net kapieren ! -
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Sieht sehr detalliert gebaut aus
Finds echt super sieht richtig nach einen echten Gokartbahn aus. RespektMan hätt es noch ein bisschen besser machen können:
9/10
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naja dann würde ich es auch nicht Autohaus script nennen sonder car spawn ...
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Simples
Das trifft es genau
Wenn man mal den Code liest sieht man, dass wenn man sich ein Auto kauft einfach Geld abezogen wird und ein Auto gespawnt wird.
Wo wird festgelegt, dass er ein Auto hat? Wo steht, dass das auto an seinem respawn punkt spawnt?Also viel ist das nicht
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dann pack es oben ins script und poste uns die anderen Fehler
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und wie würds aussehen wenn ich dass speichern möchte?
wenn dus nicht selber kannst, sufu
Ich wette mit dir 20 Threads helfen dir mindestens -
immer noch am abkacken
xD dann kackt dein Pawno wegen was anderen ab, aber nicht am Befehl also nicht clearchat sondern was anderes
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Lol der Fehler ist doch offensichtlich oder nicht?
if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin mit Adminlevel 1");
{
for (new a=1;a<=10;a++)
{
SendClientMessageToAll(0, "Chat Gecleart");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
GameTextForAll("Admin Clearte Den Chat!",6000,1);
new Player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat ***",Player);
SendClientMessageToAll(0, "\n");
printf(string);
}
}
return 1;
} -
lol da hat jemand was mit Tod von 2 pac erzählt
Naja bin ja kein Hopper, aber 2pac ist net Tod das war sein Bruder, er hat sich auf irgend ne Insel abgesetzt -
xD er ist net an Schmerzmitteln ODER Herzstillstand gestorben XD
Da er zuviele Schmerzmittel genommen hatte, hat diese Dosis einen Herzstillstand verursachtnaja eig schon traurig, dummheit ebend ...
Aso wollt noch sagen, wenn Danny on kommt ist der Thread so oder so zu