Beiträge von Oktabius

    Haut einfach

    public isPlayerInArea()
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) //This line defines a name for all player, the name is "i"
    {
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    if (X <= -3915 && X >= -3694 && Y <= 401 && Y >= 37)
    /* This line is the important one!. Here, is where you change those numbers, by the ones
    you get from the /pos command. As you can see, those coordinates, are only the X and Y ones, the Z
    doesnt matter*/
    {
    SetPlayerHealth(i, -999999.9); //This will ensure, that our player gets killed if he tries to enter
    }
    }
    }



    rein und dann:

    if(isPlayerInArea(i, x,y,z)

    Ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub. Werde mal ne Woche nach Kassel zu meiner Mutter


    ich auch net ^^ meine Ellies waren innerhalb der Schulzeit und ich hatte 1 woche sturmfrei ^^.
    Wtf nach Kassel? Komm lieber nach Göttingen 20 minuten entfernt :D


    Zitat

    wtf? nur 5wochen?


    Wtf? man kann auch 5 Wochen innen Urlaub fahren und danach noch Ferien haben <.<

    Jaaa man xD Heut mein Berufsgrundjahr Metall bestanden udn jet Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien xD
    Das heißt lua scripten wies nur geht :thumbup::thumbup::thumbup:
    Naja nicht nur :D Außerdem noch Partys und so :D
    Bin nach haus gekommen meiner Mutter zeugnis vor die Nase geklatscht und Musik aufgedreht <3333333333333333


    new bool:bloggedin[MAX_PLAYERS];


    dann bei /blogin oder wie der login für die bank heißt
    bloggedin[playerid] = 1;


    und beim einzahlen, abheben, kontostand etc..
    if(bloggedin[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich zuerst in dein Konto einloggen");
    {


    einfügen


    ...
    Breadfish ist nicht wie du, der mit 13 in die Schule geht, nach Hause kommt, seinen Ranzen in die Ecke würft und an den Pc geht.
    Breadfish muss arbeiten und hat dann nicht immer Zeit annen Pc zu gehen.
    Schreib dir das doch mal ins Hirn...

    Flip ey .. hab ich ein Glück das ich zu Mta gewechselt bin...
    Was soll das so nen Spam zu veranstalten ? So ne Umfrage interessiert niemanden ...
    Breadfish kommt on wenn er Zeit hat !
    Wenn Danny das sieht ist Thread so oder so closed ...


    if(strcmp(cmd,"/frisk",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /frisk [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Durchsuchen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new text1[20], text2[20], text3[20], text4[20], text5[20];
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pDrugs] > 0) { text1 = "| Drogen."; } else { text1 = "| Leer."; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMats] > 0) { text2 = "| Waffenprodukte."; } else { text2 = "| Leer."; }
    if(Fishes[giveplayerid][pWeight1] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight2] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight3] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight4] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight5] > 0) { text3 = "| Fische."; } else { text3 = "| Leer."; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhoneBook] > 0) { text4 = "| Telefonbuch."; } else { text4 = "| Leer."; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pCDPlayer] > 0) { text5 = "| CD-Player."; } else { text5 = "| Leer."; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pSFLic] > 0) { text6 = "| San Fierro Pass."; } else { text6 = "| Leer.";}
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLVLic] > 0) { text7 = "| Las Venturas Pass."; } else { text7 = "| Leer.";}
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pRCLic] > 0) { text8 = "| Red Country Pass."; } else { text8 = "| Leer.";}
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pBSLic] > 0) { text9 = "| Bayside Pass."; } else { text9 = "| Leer.";}
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "|__________ Gegenstände von %s __________|", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text6);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text7);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text8);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text9);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s durchsucht %s...", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spierler ist offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDeahth(playerid,killerid,reason) // weiß jet nicht obs richtig geschrieben ist..
    {
    if(killerid == playerid)
    {
    return 0;
    }
    new geldtod[10];
    format(geldtod, sizeof(geldtod), "+460$");
    GivePlayerMoney(killerid, 460);
    GivePlayerMoney(playerid, -460);
    GameTextForPlayer(playeird, geldtod, 3000, 6);
    return 1;
    }