http://download.chip.eu/de/Game-Cam_575950.html
Das ist aber das free .. warte suche noch schnell das richtige
Beiträge von Oktabius
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Gamecam / Fraps
beste Programme.. Hab ich früher auch WoW Videos mit gedreht -
jedenfalls, ist das spielempfinden im vergleich zu samp ziemlich ruckelnd
hmm... das kann nur jemand sagen, welcher noch kein Mta gezockt hat.
Bin jet im großen und ganzen auch nach mta gewechselt... Als ich Mta:dm installiert hatte und auf einem Server gejoint bin, wars einfach nur hamma. Das Spiel läuft einfach flüssig so wie es sein sollte. Wenn man sich mal Sa-mp gegen Mta anguckt, sieht man das bei Sa-mp gefuscht wurde .. -
Ich wollt nur mal so erwähnen, dass sie das nie durchbringen werden!
Das ist alles nur erzählerei...
Stellt euch vor Ego shooter wären abgeschafft, was würde dann passieren ? Jaa genau der Schwarzmarkt wird angekoppelt und desweiteren kann man sich jedes Spiel außem Inet ziehen.. Dann kommen Leute wie Razor und machen nen deutschen patch dafür und schon bringt es nix...sprich --> nur Nachteile
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if(PlayerInfo[playerid][gTeam] != Bürgermeister)bedeutet wenn er es nicht ist
Sprich wenn er kein Bürgermeister ist sende ihm ne nachricht zurück du bist kein Bürgermeister .. und den Befehl können dann nur leute machen, welche kein Bürgermeister sind -
Klammern waren richtig nur das mit GetplayerName hab ich jet geändert
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if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/inknaststecken"))
{
if(IsPlayerConnected(ziel)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED , "Niemand ist mit dieser ID on");
{
if(PlayerInfo[playerid][gTeam] == Bürgermeister) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Bürgermeister");
{
if(PlayerInfo[i][gTeam] == Cop)
{
new gegner = strval(strget(cmdtext,1));
new nachricht[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
GetPlayerName(ziel, gegner, sizeof(gegner));
format(nachricht, sizeof(nachricht), " Bürgermeister %s : %s soll in den Knast gesteckt werden", spieler, gegner);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, nachricht);
}}}
return 1;
}ungetestet
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achso xD
du meinst wenn du /veh eingbist und autos spawnen, dass du diese alle löschts? -
if(strcmp(cmdtext,"/delcar",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(veh);
SendClientMessage(playerid,0xffffffff, "Du hast dein Car gelöscht!");
}
return 1;
}Sollte so klappen
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Deine Grafik auf 640x .. stellen in gta, screen machen, paint einfügen dann mittem mauszeiger über die Punkte fahren wo es anfangen soll und wo es aufhören soll unten in Paint siehste dann die Cords...
Dann eifnach die Cords umschreiben -
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public kickplayer(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest gekickt weil du dich nicht eingeloggt hast!");
Kick(playerid);
return 1;
}aber es geht viel einfacher , wenn du das ohne Timer machst ...
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Gf ? Non GF ?
Achte mal auf deine Rechtschreibung verstehe nur 8 % und das ist die Überschrift
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Du sagst, du hast das alles Selbst gemacht und kannst dann nicht jemanden dabei Freezen ? lol xD
Mach einfach beim pickup toggleplayer dann brauchste auch kein timer -
Omg da kommt jemand mit Timer^^
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Es ist ihnen nicht gestattet private Nachrichten zu schreiben");
} -
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 0;
} -
5. "Car Heal voll machen"
Fährste du immer in die Waschanlage wenn du ne Beule im Auto hast o.O?
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2/10.
2 für Umsetzung und Idee.Aber ansonsten Sinnlos!
Kann Dma zustimmen..
Es ist gut gemacht und die Idee auch ...
Doch was solls bringen :D?? Man bezahlt 200 dollar und bekommt nix -
pickupEmo = CreatePickup(1239,23,1210.3668,-917.5967,43.0351); // erstellt das pickup pickupEmo | die Koordinaten sind immer erst (x-achse,y-achse,z-achse);
Man hätte es besser erklären können z.B. so:
pickupEmo = CreatePickup(1239,23,1210.3668,-917.5967,43.0351); // pickupEmo = Erstelle ein Pickup(pickup typ, typ, x,y,z
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) // überprüft das pickup
... nein ...
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid) // wenn ein Spieler ein Pickup aufhebt bzw. in eins rein gehtNaja man hätte es noch besser erklären können und so .. daher 5/10 Punkten