server4you.. gibt es genug negativberichte
Noch keine schwierigkeiten mit denen gehabt.. finde die echt Klasse
server4you.. gibt es genug negativberichte
Noch keine schwierigkeiten mit denen gehabt.. finde die echt Klasse
viele kommen nicht auf Server von anderen
weil sie sich kein Hamachi runterladen wollen stimmt das?
jo stimmt natürlich ...
Ich hab doch kein Bock in ein Hamachi netzwerk zu gehen, dann aufem Server connecten und ne 1000000:1 Chance habe nicht zu laggen
Umsgenauer zusagen ... Viel Arbeit für nichts
das ist dein Standardgateway oder wie man das nennt ....
Da kannst du nur drauf zocken ... wenn du willst das jemand anderes auf deinem Server zocken kann, hol dir no-ip oder Hamachi
if(strcmp(x_navi,ls,"lspd",true) == 0)
schon so probiert?
Welche Zeilen?
mach sie doch im String einfach weg xD
Antonio?
Lust den Server wieder aufzumachen ?
Ich kann spider anschreiben, der würd bestimmt wieder mit machen wenn nicht überred ich ihn schon
Hab auch root und so könnte alles über meinem laufen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
CreatePickup(1254, 23, px,py,pz);
new mtod[128];
new tod[128];
format(tod,sizeof(tod),"%s ist an dieser Stelle verstorben", name);
format(mtod,sizeof(mtod),"%s ist an dieser Stelle verstorben, du kannst ihn mit /wiederbeleben wiederbeleben!", name);
if(PlayerToPoint(4.0,playerid,px,py,pz))
if(gTeam[playerid] == Medic) return SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE, tod);
{
SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE, mtod);
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new belebt[128];
format(belebt, sizeof(belebt), "%s hat dich wiederbelebt");
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/wiederbeleben"))
{
if(PlayerToPoint(4.0,playerid, px,py,pz) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist an keinem Todespickup");
{
if(gTeam[playerid] == Medic) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Medic");
{
SetPlayerPos(ziel, px,py,pz);
SendClientMessage(ziel, COLOR_LIGHTGREEN, belebt");
DestroyPickup(1254, px,py,pz);
}}}
return1;
}
Musste mal testen^^ wenn bugs da sind sag es
argh xD
hab was übersehen mom
if(strcmp(cmdtext,"/aooc",true,2) == 0)
{
new text[100], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string,sizeof(string)," %s: %s",pname,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW2,string);
}
return 1;
}
probs einfach mal so also ich bin auch dabei sowas zu machen nur mit /f ich raffs iwie net ein cmd mit texteingabe xD
if(strcmp(cmdtext,"/aooc",true,2) == 0)
{
new text[100], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /ao [text]");
format(string,sizeof(string)," %s: %s",pname,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW2,string);
}
return 1;
}
teste es mal ich glaub aber if(strcmp(cmdtext,"/f",true,2) == 0) ist falsch^^
Kann nur zustimmen sauber gemacht freuen sich die viele bestimmt drüber
https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=0
Den kann ich echt jeden ans Herz legen.. Einfach nur genial für 53,10 pro halbes Jahr Habe den mit Linux Debian 4.0 und läuft einfach genial^^
Außerdem: Preis für die ersten 6 Monate € 0,00*
"tu" wird ohne H geschrieben
Besser Wisser
tuh kommt von tuhen und wird somit mit h geschrieben...
hmm finde das mit Pos saven eig doof aber ok kanns ja mal versuchen
Auf Anfrage mach ich auch mehr
//edit : Könnte man es nicht auch mit Float:Tank[MAX_VEHICLES] machen? das ergäbe doch Sinn oder nicht?
ahh.. Fiedel das ergibt sinn.. ich prob mal aus
Naja geht iwie immer noch net
Ich zeig einfach nomma:
new Tank[MAX_VEHICLES];
forward TankCheck();
for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
{
Tank[code=c] = 100;
}
SetTimer("TankCheck",RunOutTime,1);
public TankCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Auto = GetPlayerVehicleID(i);
if(Tank[Auto] >=1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Dein Tank ist Leer, gebe /exitveh ein");
}
}
}
}
return 1;
}
Ich habe ja noch meinen Textdraw.. vlt ist da etwas dran falsch
new Text:vtank;
forward textdrawvtank(playerid);
vtank = TextDrawCreate(432.8,400.0,"Benzin: 100");
TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:vtank);
public textdrawvtank(playerid)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new tankstr[11];
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(Tank[veh] > 0)
{
Tank[veh] --;
format(tankstr,sizeof tankstr,"Benzin: %d",Tank[veh]);
TextDrawSetString(vtank,tankstr);
}
else
{
format(tankstr,sizeof tankstr,"Benzin leer!");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TextDrawSetString(vtank,tankstr);
}
}
return 1;
}
timer = SetTimerEx("textdrawvtank",RunOutTime,1,"i",playerid);
ist das nicht offensichtlich?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(15.0, playerid, x, y, z)) //Hier Koordinaten einfügen
{
ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt, playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Arbeitsamtsystem by Speedfight (Genesis-Esports)!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht am Arbeitsamt !");
}}
return 1;
}