Was postet ihr hier noch o.O?
dan ist das nummern schild styler587
öhhm.. ja geht, aber glaub nur styler weil das nummernschild net so lang ist
Was postet ihr hier noch o.O?
dan ist das nummern schild styler587
öhhm.. ja geht, aber glaub nur styler weil das nummernschild net so lang ist
es muss sogar in OnPLayerCommandText sein ... damit es funkt
SetPlayerInterior(playerid, 3);
Könnte es daran liege das ich nit alle order habe? für scritfiles?
Kurz und knapp ... ja
lies dir script doch durch
script wurde versteckt
Omg eig auch wegen der Beleidigung sollte ich nicht zurück schreiben ...
Du hast nie mit
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Ein Fehler weniger
warum net? es gehen doch auch Straßenbeleuchtungen
Idee gezockt
Ihr beide habt MIR die Idee gezockt
Ihr drei habt MIR die Idee gezockt ...
Man Man Man ..
Die Disskusion hatten wir schon also bitte damit aufhören
Jet kommt nicht mit dem 4. an xD
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCheckpoint
Da wirds aber anders beschrieben, wie du es geschrieben hast. Ich empfehle dir das im Wiki nochmal anzugucken
hehe
Du musst uns auch mal das Script zeigen, damit wir dir helfen könnten xD
Ansich finde ich das Design richtig geil...
Nur die Texte von Fraktionen etc. sind viel zu klein. Am besten größer machen und evtl noch Farbe ändern
Ich wäre froh wenn mir das mein kleiner html Coder auch machen könnte xD
autoführerschein[playerid] = 1; dini_IntSet(s,"Autoführerschein",1);
Habs ja eig Präsize erklärt
//ganz oben
new führer;
new autoschein[MAX_PLAYERS];
// OnGameModeInit
führer = CreatePickUp(2154, 23 , 2412.26, 2412.12, 2145.18);
// OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid == führer)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Benutze /führerschein um ein Führerschein zu kaufen", 1000,5);
}
//OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmd, "/führerschein", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected))
{
if(PlayerToPoint(6.0,playerid,2412.26, 2412.12, 2145.18))
{
autoführerschein[playerid] = 1;
dini_IntSet(s,"Autoführerschein",1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Autoführerschein");
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
}
return 1;
}
}
YEAHHHHHHHHHH es klappt wieder
War nur ein kleiner Rechtschreibfehler
ja du musst erstma führerschein definieren:
autoführerschein[MAX_PLAYERS];
wenn der Spieler nen Autoführerschein bekommen soll :
autoführerschein[playerid] = 1;
dini_IntSet(s,"Autoführerschein",1); //Musste noch auf deins umschreiben damit es speichert;)
wenn du abfragen willst ob er nen führerschein hatt
if(autoschein[playerid] == 1)
wenn du noch ne message hinter haben willst
if(autoschein[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast noch keinen Autoschein.Du kannst ihn dir bei X kaufen");
Jetzt ein kleines Script
public OnPlayerEnterVehicle
{
if(autoschein[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast noch keinen Führerschein. Pass auf die Kontrollen auf!");
}
return 1;
}
Hoffe konnte dir helfen
Hey ich hatte mir mal ein Register system gemacht, doch jet klappt es net mehr der Server crasht wenn man connectet:/
new name[128];
new save[128];
new joined[16];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Passwörter/%s.ini",name);
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~Herzlich Willkommen auf unserem Server~");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bitte regestriere dich mit /register [Passwort]");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "*** Willkommen Zurück, Logge dich mit /login [Passwort] ein");
format(joined, sizeof(joined), "%s hat den Server betreten.", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, joined);
}
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
}
aber nur wenn ich das drin habe
ist da etwas dran falsch?
Habs selbst rausgefunden:
Ich hab immer save benutzt für die Ordner Passwörter und Spieler
lalala? ähnlich
Naja iwer muss ja negatives bringen
Zuerst: Es ähnelt kein bisschen.
Ich finde deins, Silverdark, iwie viel besser. Das mit den roten Stangen da find ich unpassend...
Wie dus gemappt hast ist ok aber finde es schrecklich^^
Dann habe ich ne Datei aber was soll ich damit anstellen? kann ich ja nicht öffnen
Es klappt wieder mit WINSCP danke trotzdem^^
Danke
muss ich jet nur noch bei Gelegenheit testen
Danke sieht jet besser aus.. doch Errors bleiben :
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
OnPlayerUpdate(playerid);
gPlayerLogged[playerid] = 0;
gPingWarnings[playerid]=0;
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
loggedin[playerid] = false;
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(save,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
new leave[30];
switch(reason)
{
case 0: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (Verbindung unterbrochen)", name);
case 1: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (verlassen)", name);
case 2: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen.. (Kick/Ban)", name);
}
SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, leave);
return 1;
}
Postbote, Straßensäuberer, Müllmann.
Soll was spektakuläres sein ;D^^
Ist mir schon kla fox doch sieh doch mal :
OnPlayerUpdate(playerid);
gPlayerLogged[playerid] = 0;
gPingWarnings[playerid]=0;
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
loggedin[playerid] = false;
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
{
dini_IntSet(save,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
Das ist drüber^^ ich weiß ich habs net gesagt doch so dumm bin ich net das ich name string und so ebend net definiere:P