Code in OnPlayerDisconnect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • *vorab ich tuh mich immer noch Schwer im einfügen bei OnPlayerDisconnect und OnPlayerConnect*



    new leave[30];
    switch(reason)
    {
    case 0: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (Verbindung unterbrochen)", name);
    case 1: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (verlassen)", name);
    case 2: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, leave);
    return 1;
    }


    wieso klappt das net wenn ich es einfüge?



    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\tpp.pwn(1809) : error 010: invalid function or declaration


    Kommt 5 mal der Error

  • new pname[16];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    new disconnectreason[64];
    switch(reason)
    {
    case 0: format(disconnectreason, sizeof(disconnectreason), "%s hat den Server verlassen. (Verbindung unterbrochen)", pname);
    case 1: format(disconnectreason, sizeof(disconnectreason), "%s hat den Server verlassen. (verlassen)", pname);
    case 2: format(disconnectreason, sizeof(disconnectreason), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pname);
    }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, disconnectreason);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ist mir schon kla fox doch sieh doch mal :



    OnPlayerUpdate(playerid);
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    gPingWarnings[playerid]=0;
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    loggedin[playerid] = false;
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    {
    dini_IntSet(save,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Das ist drüber^^ ich weiß ich habs net gesagt :P doch so dumm bin ich net das ich name string und so ebend net definiere:P

  • if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke sieht jet besser aus.. doch Errors bleiben :

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    gPingWarnings[playerid]=0;
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    loggedin[playerid] = false;
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    new leave[30];
    switch(reason)
    {
    case 0: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (Verbindung unterbrochen)", name);
    case 1: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen. (verlassen)", name);
    case 2: format(leave, sizeof(leave), "%s hat den Server verlassen.. (Kick/Ban)", name);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, leave);
    return 1;
    }