Beiträge von Oktabius

    will nur wissen wie man das savet



    new pInfo[MAX_PLAYERS][info]


    enum info
    {
    autos,
    };


    pInfo[playerid][autos] = 1;
    dini_IntSet(save,"Autoführerschein",1);


    //falls dini noch net vorhanden
    new s[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"/Spieler/%s.ini",name);
    pInfo[playerid][autos] = 1;
    dini_IntSet(save,"Autoführerschein",1);

    Suche ein Programm wie WINscp für Linux ;)
    mit WINscp bin ich immer zurecht gekommen doch jetzt stürzt er immer ab wenn ich ./samp02Xsvr eingebe :(
    Könnt ihr mir Programme empfehlen?

    Nee hab den nirgendswo doppelt. Das einzige wo er vorkommt ist das hier:

    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Passwörter/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~Herzlich Willkommen auf unserem Server~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bitte regestriere dich mit /register [Passwort]");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "*** Willkommen Zurück, Logge dich mit /login [Passwort] ein");
    }
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return

    Ich kann mich hiermit nicht registrieren X(
    Iwie ging es vor ein paar wochen noch :(
    Also wenn ich /register pw mache passiert einfach nix :(



    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new s[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(s, sizeof(s),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(s))
    {
    dini_Create(s);
    dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(s))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid);
    }}
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new s[40];
    new s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(s,sizeof(s),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(s))
    {
    s2=dini_Get(s,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }}
    return 1;
    }


    Wo liegt der Fehler?

    machst einfach

    bool:login[MAX_PLAYERS];


    bei deinem Register system wo er /login macht
    login[playerid] = true


    OnPlayerSpawn
    {
    if(login[playerid] == false)
    {
    kick(playerid)
    }
    return 1;
    }

    Wisst ihr was?
    - Ihr ruiniert damit alle Server!
    - Wenn jeder so einen Gamemode besitzt, braucht keiner mehr einen Server auf zu machen , weil es dann fast keine besseren mehr gibt
    ...


    Ich finde es schon richtig was Chriss gesagt hat ...
    Finde es auch net so toll das es Leute gibt die Releases raus bringen und diese bald auf vielen Server sehbar ist.


    omg chris was du hier ein vorwirfst ruiniert alle server...was nichtmal stimmt.auserdem hat derzeit sowiso jeder GF ...und es spielen trozdem genug noch auf anderen servern ..


    Es ist genau wie bei GF. Einmal released da hat es fast jeder Server 8| . Die Leute sollten sich eher einen eigenen Gamemode scripten und dadurch mal scripten lernen.
    Wäre es nicht schöner wenn jeder Server nen eigenes Script hätte? Dann würden auch Leute auf anderen Server spielen...

    Du hast string schon in deinem Script also musste so :

    if(strcmp(cmdtext,"/eject",true)==0)
    {
    new vehicleid;
    new pid;
    new tmp[256];
    new playerstate = GetPlayerState(playerid);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new vehiclestring[128];
    new idx;
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"You are not in a Vehicle");
    return 1;
    }
    if(playerstate == PLAYER_STATE_PASSENGER){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Passengers can't use this!");
    return 1;
    }
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!strlen(tmp)){
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Usage: /eject [playerid]");
    return 1;
    }
    pid = strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"That player is not Connected...");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInVehicle(pid,vehicleid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"That player is not in your Vehicle...");
    return 1;
    }
    RemovePlayerFromVehicle(pid);
    format(vehiclestring,sizeof(vehiclestring),"You have been kicked from %s's Vehicle",playername);
    SendClientMessage(pid,0xFF004040,vehiclestring);
    return 1;
    }