Beiträge von Oktabius

    if(strcmp(cmdtext,"/eject",true)==0)
    {
    new vehicleid;
    new pid;
    new tmp[256];
    new playerstate = GetPlayerState(playerid);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    new idx;
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"You are not in a Vehicle");
    return 1;
    }
    if(playerstate == PLAYER_STATE_PASSENGER){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Passengers can't use this!");
    return 1;
    }
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!strlen(tmp)){
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Usage: /eject [playerid]");
    return 1;
    }
    pid = strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"That player is not Connected...");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInVehicle(pid,vehicleid)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"That player is not in your Vehicle...");
    return 1;
    }
    RemovePlayerFromVehicle(pid);
    format(string,sizeof(string),"You have been kicked from %s's Vehicle",playername);
    SendClientMessage(pid,0xFF004040,string);
    return 1;
    }


    Sollte so klappen


    new tmp[20], idx;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);



    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Was ist daran Falsch? ist doch richtig angeortnet X(

    Hab fast so ein gleiches Problem..........
    Nur ist das beim Benzin so^^
    Das Benzin geht einfach zu schnell runter, auch wenn ich irgend ne 10. stellige Zahl eingebe xD

    Sorry fürs aufrufen aber habs grad gesehen und sah deinen post fiedel

    if ((newkeys==KEY_JUMP)&& shifterlaubt[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fiedel..lernt zurzeit Pawno, und das hier ist ein Tast mit OnPlayerKeyStateChange o.o (Werbung: Wählt für o.o)");
    }

    Also ehrlich gesagt finde Ich es net schwer.
    Du musst ja nur scripten das wenn er /kaufen macht das er in eine .ini datei das Auto schrein schreiben soll und das es vor seinem Haus spawnen soll, wenn es Gf ist.

    bei runde++; sagt er mir jet

    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(670) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(670) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(673) : error 010: invalid function or declaration


    public RundenCheck()
    {
    switch(runde)
    {
    case 0:
    }
    case 1:
    {
    case 2:
    }
    case 3:
    {
    case 4:
    {
    GameTextForAll("~r~~Seitenwechsel~",3000,3);
    }
    case 5:
    {
    case 6:
    }
    case 7:
    }
    case 8:
    {
    case 9:
    }
    runde++;
    GameTextForAll("~r~Neue Runde wird gestartet...",2000,3);
    }
    return 1;
    }



    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(638) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(638 -- 639) : warning 215: expression has no effect
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(639) : error 001: expected token: ";", but found "case"
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(641) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(641) : warning 215: expression has no effect
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(641) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(641) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\C++\Scripts\Gta\Gamemodes\ctf.pwn(641) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.



    Warum merkelt er xD

    was denn mit :
    [/pwn]
    case 0:
    {

    // Aktion
    }


    [/pwn]


    warum denn Case ? Case wird doch benutzt wenn es so mit fällen und sowas zu tuhn hat oder irre ich mich grad?