Beiträge von Oktabius

    Hey !
    Ich suche Id´s von so Kegeln die man als Eingang nehmen kann...
    z.B. nova hat diesen weißen Kegel.
    Aber es gibt ja noch andere kann mir jemand andere oder die von dem weißen kegel sagen?

    Lern scripten und mappen ...
    Ordnungsamt.. hmm .. kann ich selbst nur mit hilfe scripten doch mappen kannst du ja wohl selber machen 8|

    Mach ma bei
    forward HealthTmer(); ein i bei timer rein :P und bei

    public HealthTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-1);
    }
    }


    das rote noch

    Ihr müsst das unter OnGamemodeInit packen bsp:



    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    UsePlayerPedAnims();
    ShowPlayerMarkers(0);
    ShowNameTags(0);
    SetGameModeText("Big Family alpha v1");

    Ich denke ma du meinst, wenn man den Schießstand betritt, soll man das Geld abgezogen bekommen.Also löscht du das raus

    PlayerMoney[playerid] -= 10000; // Geldbetrag


    ersetzt es durch



    GivePlayerMoney(playerid,-10000);//Geldbetrag


    falls man Geld bekommen soll machste das



    GivePlayerMoney(playerid,10000);//Geldbetrag


    rein.



    //edit: ich hab mir das nomma von Monti durchgelesen und entweder willst du == machen, dass es man nur rein kann, wenn man 10000$ hat oder wie ich dir das oben schon hingeschrieben habe :P Falls es der Fall mit == sein soll dann schreibste das in



    GivePlayerMoney(playerid,==10000);


    Habe aber kp obs geht^^

    ja ich meinte eig die Klammern vom Thread oben :P ich weiß jet wie ich es machen muss :P
    Danke für die Hilfe, aber das mit dem Betteln geht noch nicht richtig:(Passiert nix wenn ich an der Stelle steh und ads eingebe


    //edit: wie muss ich das eig rein schreiben, dass wenn jemand kein Punk ist und das macht?
    Also mein:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist kein Punk!");

    das ergibt einen sinn :D
    wenn ich also



    if(strcmp(cmdtext, "/betteln",true) == 0)
    {
    if(gLeader[playerid] == LsPunkz || gTeam[playerid] == LsPunkz)
    {

    so habe und dann erst die funktion kommt, muss ich bei return auch

    }
    }
    return 1;
    }

    die Klammern wieder zu machen^^.
    Das höttich jet also verstanden

    Hmm die Tore gehen jet net mehr :(



    new Lspdtor;
    new Lspdinnentor;
    new Lspdaufzug;
    new Sfpdtor;
    new Sfpdtor2;



    Lsbauarbeitertor = CreateObject(986, 1637.752441, -1151.069580, 24.616917, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Lspdtor = CreateObject(986, 1539.577759, -1627.867432, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Lspdinnentor = CreateObject(980, 1590.398438, -1637.889038, 15.255205, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Lspdaufzug = CreateObject(5837, 1560.466675, -1620.151978, 14.264370, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    Sfpdtor = CreateObject(976, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    Sfpdtor2 = CreateObject(976, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 0.0000, 0.0000, 90.0000);



    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1637.7407, -1154.3619, 23.9063)) // 10.0 ist der Radius
    {
    MoveObject(Lsbauarbeitertor, 1637.734375, -1151.263428, 30.579815, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1536.3081,-1628.3312,13.3828))
    {
    if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
    MoveObject(Lspdtor, 1539.383911, -1627.863159, 20.045971, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1587.7832,-1633.9318,13.3828))
    {
    if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
    MoveObject(Lspdinnentor, 1590.392700, -1637.926147, 20.900719, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1561.3141,-1620.0703,13.8347))
    {
    if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
    MoveObject(Lspdaufzug, 1560.466675, -1620.151978, 14.264370, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1571.3778,661.5244,7.1875))
    {
    if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
    MoveObject(Sfpdtor, -1571.776611, 665.782166, 6.349410, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1701.3805,684.2952,24.8496))
    if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
    MoveObject(Sfpdtor2, -1701.716919, 689.342529, 24.052534, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    return 1;
    }



    public closegate()
    {
    MoveObject(Lsbauarbeitertor, 1637.752441, -1151.069580, 24.616917, 2.5);
    MoveObject(Lspdtor, 1539.577759, -1627.867432, 14.093480, 2.5);
    MoveObject(Lspdinnentor, 1587.905518, -1637.874878, 15.187120, 2.5);
    MoveObject(Lspdaufzug, 1560.091553, -1620.395142, 29.119610, 2.5);
    MoveObject(Sfpdtor, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 2.5);
    MoveObject(Sfpdtor2, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 2.5);


    return 1;
    }

    Ok sry konnte ich gestern net mehr machen probier ma aus:



    new Sfpdtor;
    new Sfpdtor2;



    Sfpdtor = CreateObject(976, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    Sfpdtor2 = CreateObject(976, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 0.0000, 0.0000, 90.0000);



    forward checkparea(playerid);
    forward closegate();



    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1571.3778,661.5244,7.1875))
    {
    if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
    MoveObject(Sfpdtor, -1571.776611, 665.782166, 6.349410, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1701.3805,684.2952,24.8496))
    if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
    MoveObject(Sfpdtor2, -1701.716919, 689.342529, 24.052534, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    return 1;
    }



    public closegate()
    {
    MoveObject(Sfpdtor, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 2.5);
    MoveObject(Sfpdtor2, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 2.5);


    return 1;
    }


    selbst geschrieben deswegen könnten errors kommen