ja ok das ist der pfeil von MTA .. werd den auch erstma benutzen bis mir einer einen besseren sagen kann
Beiträge von Oktabius
-
-
Hey !
Ich suche Id´s von so Kegeln die man als Eingang nehmen kann...
z.B. nova hat diesen weißen Kegel.
Aber es gibt ja noch andere kann mir jemand andere oder die von dem weißen kegel sagen? -
Hi,
da ich im Forum nicht fündig wurde, wollt ich jet hier nachfragen.
Ich suche nen Waffensave und Playersave -
Lern scripten und mappen ...
Ordnungsamt.. hmm .. kann ich selbst nur mit hilfe scripten doch mappen kannst du ja wohl selber machen -
Mach ma bei
forward HealthTmer(); ein i bei timer reinund bei
public HealthTimer()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-1);
}
}das rote noch
-
Ihr müsst das unter OnGamemodeInit packen bsp:
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
UsePlayerPedAnims();
ShowPlayerMarkers(0);
ShowNameTags(0);
SetGameModeText("Big Family alpha v1"); -
PlayerMoney[playerid]-=100000;
LOL
naja bin ja kein Gf user
na dann^^
-
Ich denke ma du meinst, wenn man den Schießstand betritt, soll man das Geld abgezogen bekommen.Also löscht du das raus
PlayerMoney[playerid] -= 10000; // Geldbetragersetzt es durch
GivePlayerMoney(playerid,-10000);//Geldbetragfalls man Geld bekommen soll machste das
GivePlayerMoney(playerid,10000);//Geldbetragrein.
//edit: ich hab mir das nomma von Monti durchgelesen und entweder willst du == machen, dass es man nur rein kann, wenn man 10000$ hat oder wie ich dir das oben schon hingeschrieben habe
Falls es der Fall mit == sein soll dann schreibste das in
GivePlayerMoney(playerid,==10000);Habe aber kp obs geht^^
-
die zeilen von den admin befehlen raus löschen
-
wenn du das Geld oben Rechts meinst, muss ich dich leider enttäuschen.
Dies ist ein Object was schon vorher ingame war und kann net weggemacht werden außer durch nen Hackpatch (denk ich mir mal^^). -
O.Omg habta keine Freunde
?
An Silvester geht man Saufen und net zockenund grad um 17 : 30
-
ja ich meinte eig die Klammern vom Thread oben
ich weiß jet wie ich es machen muss
Danke für die Hilfe, aber das mit dem Betteln geht noch nicht richtig:(Passiert nix wenn ich an der Stelle steh und ads eingebe//edit: wie muss ich das eig rein schreiben, dass wenn jemand kein Punk ist und das macht?
Also mein:
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist kein Punk!"); -
mom starte grad meinen server neu
passiert nix wenn man hinfährt
-
@ Funsocke
So ist Kavkus nunmalaber lass ihn er will mir nur zeigen was ich falsch mache
-
das mit dem Simple House system versteh ich iwie net
normaler weiße sollte man somit Häuser kaufen könnnen, doch steht da nicht wie man die Cords vom HAus bekommt -
-
new Lsbauarbeitertor
hab ich nur vergessen mit rein zu schreiben^^wie meinst das jet mit dem offen ? soll ich jet new lspdtoroffen und new lspdtorclose machen?
-
Hmm die Tore gehen jet net mehr
new Lspdtor;
new Lspdinnentor;
new Lspdaufzug;
new Sfpdtor;
new Sfpdtor2;
Lsbauarbeitertor = CreateObject(986, 1637.752441, -1151.069580, 24.616917, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Lspdtor = CreateObject(986, 1539.577759, -1627.867432, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Lspdinnentor = CreateObject(980, 1590.398438, -1637.889038, 15.255205, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Lspdaufzug = CreateObject(5837, 1560.466675, -1620.151978, 14.264370, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
Sfpdtor = CreateObject(976, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Sfpdtor2 = CreateObject(976, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1637.7407, -1154.3619, 23.9063)) // 10.0 ist der Radius
{
MoveObject(Lsbauarbeitertor, 1637.734375, -1151.263428, 30.579815, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1536.3081,-1628.3312,13.3828))
{
if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
MoveObject(Lspdtor, 1539.383911, -1627.863159, 20.045971, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1587.7832,-1633.9318,13.3828))
{
if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
MoveObject(Lspdinnentor, 1590.392700, -1637.926147, 20.900719, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1561.3141,-1620.0703,13.8347))
{
if(gLeader[playerid] == LsCop || gTeam[playerid] == LsCop || gLeader[playerid] == LsFbi || gTeam[playerid] == LsFbi || gLeader[playerid] == LsArmy || gTeam[playerid] == LsArmy)
MoveObject(Lspdaufzug, 1560.466675, -1620.151978, 14.264370, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1571.3778,661.5244,7.1875))
{
if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
MoveObject(Sfpdtor, -1571.776611, 665.782166, 6.349410, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1701.3805,684.2952,24.8496))
if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
MoveObject(Sfpdtor2, -1701.716919, 689.342529, 24.052534, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
return 1;
}
public closegate()
{
MoveObject(Lsbauarbeitertor, 1637.752441, -1151.069580, 24.616917, 2.5);
MoveObject(Lspdtor, 1539.577759, -1627.867432, 14.093480, 2.5);
MoveObject(Lspdinnentor, 1587.905518, -1637.874878, 15.187120, 2.5);
MoveObject(Lspdaufzug, 1560.091553, -1620.395142, 29.119610, 2.5);
MoveObject(Sfpdtor, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 2.5);
MoveObject(Sfpdtor2, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 2.5);return 1;
} -
-
Ok sry konnte ich gestern net mehr machen probier ma aus:
new Sfpdtor;
new Sfpdtor2;
Sfpdtor = CreateObject(976, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Sfpdtor2 = CreateObject(976, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
forward checkparea(playerid);
forward closegate();
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1571.3778,661.5244,7.1875))
{
if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
MoveObject(Sfpdtor, -1571.776611, 665.782166, 6.349410, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0, playerid, -1701.3805,684.2952,24.8496))
if(gLeader[playerid] == SfCop || gTeam[playerid] == SfCop)
MoveObject(Sfpdtor2, -1701.716919, 689.342529, 24.052534, 2.5);
SetTimer("closegate", 5000, 0);
return 1;
}
public closegate()
{
MoveObject(Sfpdtor, -1571.764160, 656.940186, 6.349410, 2.5);
MoveObject(Sfpdtor2, -1701.768066, 680.472229, 24.052534, 2.5);return 1;
}selbst geschrieben deswegen könnten errors kommen