Beiträge von Adidas Star

    Hallo wie kann ich das machen wenn ein Spieler in ein Taxi einsteigt das es dann 5$ pro 5sek abzieht?
    und den Taxifahrer gibt?


    MFG


    xDNGRSx

    Spare die 300€ bekommste in 1 Monat zusammen (ich zumindestens) naja und hole dir richtig leistung wenn du richtige SPiele Spielen willst denn Alle spiele werten besser und geben einmal bissel mehr geld aus dann haste aber spaß am zocken aber mit einem Schlechten PC laggt es usw.


    und
    nehmen wir mal den PC


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…goryId=179#ht_3438wt_1270
    der ist besser (aber nicht bei ebay kaufen -.-")


    mit dem haste vllt bissel mehr spaß für nicht viel mehr geld



    MFG


    xDNGRSx

    Naja das sind meine erfahrungen ^^ ich habe einen i7 mit 8kernen und 3,6Ghz
    naja was ich dir nur empfehlen kann mach dir doch bei Konfig die GTX550Ti rein ^^


    ich finde AMD bzw ATI nicht so gut !



    MFG


    xDNGRSx

    eigentlich keiner so richtig muss ich mal sagen ^^ wenn du einen von den nehmen musst nehme den 3


    eigentlich ist bei allen irgendwas nicht so gut also wenn du bf3 zocken willst auf relativ guter Einstellung brauchst du einen guten proz. und genügend RAM aber mit am wichtigsten ist die Grafikkarte wie ich finde sollte es nur Geforce sein wenn möglich eine GTX ab 560 ca 1GB kann auch mehr ^^


    naja aber dann kommst du auch auf ca auf den doppelten Preis ich würde etwas mehr aufgeben und länger Spaß haben denn bei den "Billigen" PC wird nur mindere Qualität verbaut! wie schon gesagt wurde so das du fast nie die volle Leistung erwarten kannst.


    und Ich weis nicht mit der Energie Spar Proz. habe ich keine Ahnung ^^ aber ich vermute mal das ist auch nicht so gut denn wie man immer sagt irgendwo muss die Leistung herkommen ^^ (glaube ich wie gesagt habe keine Erfahrung damit).



    PS:


    Proz sollte am beste 8 Kerne haben oder mehr ^^und ausreichtend GHz so um die 3.60 auf wärst also 8x3.60
    MFG


    xDNGRSx

    er will 4 mal ein tor mit dem gleichen befehl auf machen ^^ immer wenn man wo anders seht das das tor vor dir auf geht ^^


    ja das geht ^^ ich gebe dir mal ein bsp ^^



    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 924, -1212.3000488281, 16))//armytor1
    {
    if(IstSpielerFraktion(playerid,4))
    {
    MoveObject(VWTOR1, 924, -1212.3000488281, 6,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor geöffnet,es ist für 15sek offen");
    SetTimer("VWTOR1Timer",5000,false);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein O-Amt Mitarbeiter");
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 924, -1221.5, 16))//armytor1
    {
    if(IstSpielerFraktion(playerid,4))
    {
    MoveObject(VWTOR2, 924, -1221.5, 6,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor geöffnet,es ist für 15sek offen");
    SetTimer("VWTOR2Timer",5000,false);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein O-Amt Mitarbeiter");
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1544.800049, -1624.099976, 12.400000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss == 0)
    {
    MoveObject(LSPD1, 1544.800049, -1633.000000, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD2, 1539.599976, -1623.300049, 9.400000,4);
    MoveObject(LSPD3, 1539.599976, -1629.599976, 9.400000,4);
    MoveObject(LSPD4, 1539.699951, -1627.099976, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD5, 1539.699951, -1628.099976, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD6, 1539.699951, -1629.000000, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD7, 1539.599976, -1623.000000, 9.900000,4);
    MoveObject(LSPD8, 1539.500000, -1633.000000, 9.100000,4);
    MoveObject(LSPD9, 1539.900024, -1628.599976, 9.900000,4);
    MoveObject(LSPD10, 1539.900024, -1627.599976, 9.900000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss = 1;
    }
    else if(statuss == 1)
    {
    MoveObject(LSPD1, 1544.800049, -1624.099976, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD2, 1539.599976, -1623.300049, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD3, 1539.599976, -1629.599976, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD4, 1539.699951, -1627.099976, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD5, 1539.699951, -1628.099976, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD6, 1539.699951, -1629.000000, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD7, 1539.599976, -1623.000000, 12.900000,4);
    MoveObject(LSPD8, 1539.500000, -1633.000000, 13.100000,4);
    MoveObject(LSPD9, 1539.900024, -1628.599976, 12.900000,4);
    MoveObject(LSPD10, 1539.900024, -1627.599976, 12.900000,4);
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1584.199951, -1638.000000, 6.400000)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.199951, -1638.000000, 12.400000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss1 == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGATE, 1584.199951, -1638.000000, 6.400000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss1 = 1;
    }
    else if(statuss1 == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGATE, 1584.199951, -1638.000000, 12.400000,4);


    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss1 = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 0.000000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGATE1, 1594.099976, -1661.500000, 0.000000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss = 1;
    }
    else if(statuss == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGATE1, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000,4);


    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss = 0;
    }
    }
    }
    }



    vllt kannste damit was anfangen oder hier noch mal einfacher ^^



    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000))//punkt
    {


    //was passieren soll wenn er an dem Punkt steht


    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000))//punkt
    {


    //was passieren soll wenn er an dem Punkt steht


    }




    }


    Und immer so weiter


    MFG


    xDNGRSx

    Hole dir beides :P es bringt nix Leistungs starken Proz und 2 gb ram hole dir Leistungsstarken proz. und guten ramm vll 6gb oder 8 das müsste reichen
    eigentlich muss das gesamt packet stimmen !


    MFG


    xDNGRSx

    Also ka obs geht ^^ habs ma schnell gemacht ^^


    #define MAX_PICKUP 1000
    enum Pickupinfo
    {
    Pickupid,
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ


    }
    new pInfo[MAX_PICKUP][Pickupinfo];



    ocmd:erstellen(playerid,params[])
    {
    new PickupidP;
    if(sscanf(params,"i",PickupidP))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /erstellen [Pickupid] ");
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreatePickupid(PickupidP,2,x,y,z);
    }


    return 1;
    }



    stock LoadPickup(Pickid)
    {
    new PickDatei[64];
    format(PickDatei,64,"/Pickups/%d.txt",Pickupid);
    if(!fexist(PickDatei))return 0;
    pInfo[Pickid][Pickupid] = dini_Int(PickDatei,"ID");
    pInfo[Pickid][PosX] = dini_Float(PickDatei,"PosX");
    pInfo[Pickid][PosY] = dini_Float(PickDatei,"PosY");
    pInfo[Pickid][PosZ] = dini_Float(PickDatei,"PosZ");

    CreateDynamicPickup(pInfo[Pickid][Pickupid],0,pInfo[Pickid][PosX],pInfo[Pickid][PosY],pInfo[Pickid][PosZ]);



    return 1;
    }



    stock CreatePickupid(Pickupid,Float:x,Float:y,Float:z)
    {
    new PickDatei[50];
    for(new b = 1; b <MAX_PICKUP; b++)
    {
    format(PickDatei,50,"/Pickups/%d.txt",b);
    if(!fexist(PickDatei))
    {
    dini_Create(PickDatei);
    dini_IntSet(PickDatei,"ID",Pickupid);
    dini_FloatSet(PickDatei,"PosX",x);
    dini_FloatSet(PickDatei,"PosY",y);
    dini_FloatSet(PickDatei,"PosZ",z);
    return LoadPickup(b);
    }
    }
    return 1;
    }


    bei Ongamemodeinit


    for(new b = 1; b <MAX_PICKUP; b++)
    {
    LoadPickup(b);
    }



    wenns net geht einfach mal melden ^^


    MFG


    xDNGRSx