Probiers ma so^^
new sirene;
new glc[MAX_PLAYERS];//Variable
if(strcmp(cmdtext, "/sirene",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 7) //welche fraktion das kan
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)//Fragt ob man in einen Sultan ist
{
if(gcl[playerid] == 0)//wird gemacht wenn variable auf 0 ist.
{
sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//Sirene wird erstellt
AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);//object wird auf auto geklebt ^^
gcl[playerid] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[playerid] == 1)//wird gemacht wenn variable auf 1 ist.
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "sirene"));//Sirene wird gelöscht
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "sirene"));//Sirene wird gelöscht
gcl[playerid] = 0;//Variable wird auf 0 gesetzt
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT," * Du bist in keinem Sultan!");//wenn es kein Sultan ist kommt das.
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT," * Du bist kein Beamter");//wenn man in falscher fraktion ist kommt das.
return 1;
}
}