hast du das irgendwo ??
SetTimer("SekTimer",1000,true); // hast du das schon bei ongamemode??
hast du das irgendwo ??
SetTimer("SekTimer",1000,true); // hast du das schon bei ongamemode??
Cool danke
So hallo ich habe einen Object Streamer eingebaut
Incognitos Object Streamer.
also mein Problem ist ich habe ihn eingebaut und auch alles eingefügt also sprich CreateDynamicObject gemacht^^
ich bekommen keine errors oder sowas in der art
nur wenn ich dann ingame gehe ist nix da ...ö=( mir wurde gesagt das ich den neuen brauche aber wo gibts den denn . bitte helft mir
MFG
MasterPig
muss nicht an ocmd liegen hatte mal das gleiche prob da war ein klammer fehler darüber.
Ich stimmer beiden zu ist nix besonderes und was mir auffällt die heliports da oben auf dem dach die sind viel zueng probiers mal aus^^ die heli rotorn sich gegenseitig ist jetzt nich böse oder so gemeint also nicht falsch verstehen .
ich gebe mal
5/10
MFG
MasterPig
und was ist dein Problem^^
So ich habe es endlich nach vielen probieren hin bekommen^^.
Ich habe ein Shop gemappt also so ein mit tür der gleich mit innenraum in interior0 steht
und da wenn man in die nähe des Shops geht fängt ein radiosender an und wenn man wieder weg geht hört er auf
also ihr könnt euch das so wie bei GTA IV vorstellen wie wenn man da in einen Club geht^^
und meine frage ist jetzt
bekomme ich die schrift weg?
wo eben steht
Audio Stream: .......Radio IP........
ja ebend wie da untern im screen zuerkennen ist^^ die grüne schrift^^
die kennt bestimmt jeder
MFG MasterPig
ah ok Ty^^
ja das habe ich auch schon gesehen werden dann alle 3 ausgegeben und das macht es so breit oder was?^^
Hallo ich habe mal eine frage ich habe so eine bar gemappt^^
und da möchte ich machen das es ein bestimmten radiosender spielt wenn der spieler an eine bestimmten radius steht zu der box
gibts da eine möglichkeit das umzusetzen mit vllt Audio_PlayStreamed oder so?
MFG MasterPig
ich habe gerade keine ahnung was du von mir willst kannst du das noch mal erklären bitte ich habe ka wie du das mit den extra defineren meinst
Ganz nützlich aber auch einfach ich würde noch dazu machen das man für 60 sek gefreezed ist und in den 60 sek eine anim abläuft also für anfnger ganz gut, hätte bissel besser erklärt wer können was alles bedeutet usw .
naja ich gebe mal
7/10
MFG
MasterPig
alte include? kann das sein und bei onPlayerConnect rein machen^^
was anderes flällt mich auch net ein aber ich glaube include ansonsten würde das undefine "playerid" oder sowas stehen^^
Hallo ich habe meine stats in eine msgbox gemacht^^
aber die ist so klein auf anderen servern ist die so groß das die fast über den ganzen bildschirm geht aufjedenfall größer als meine^^ also die größe ingesammt ist mir ja egal nur es sollte breiter sein hat da jemand mal ein trick für mich wie ich das mache?^^
Also ich habe alles genau so in mein GM eingebaut und habe jetz ein befehl gemacht das es die speichert (die waffen speichert es nicht beim ausloggen) also habe ich gedacht mach ich ein befehl ab die speichert es auch nicht alles muss am stock liegen
da is der befehl
if(strcmp(cmdtext, "/SpeichernWaff", true) == 0)//Befehl beginnt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deine Waffen gespeichert");
WaffenSpeichern(playerid);
return 1;
}
der geht auch gut
da ist stocks
waffenladen und speichern könnt ihr da mal rüber schauen und gucken ob es einen fehler gibt also errors gibt es da nix
stock WaffenSpeichern(playerid)
{
new waffe,ammo,save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Waffen/%s.ini",name);
//____________________________________Waffen Speichern____________________________________
GetPlayerWeaponData(playerid,0,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,1,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot1",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot1",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,2,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot2",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot2",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,3,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot3",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot3",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,4,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot4",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot4",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,5,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot5",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot5",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,6,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot6",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot6",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,7,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot7",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot7",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,8,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot8",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot8",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,9,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot9",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot9",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,10,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot10",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot10",ammo);
GetPlayerWeaponData(playerid,11,waffe,ammo);
dini_IntSet(save,"waslot11",waffe);
dini_IntSet(save,"amslot11",ammo);
return 1;
}
stock WaffenLaden(playerid)
{
new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Waffen/%s.ini",name);
//____________________________________Waffen Laden____________________________________
wInfo[playerid][wslot] =dini_Int(save,"waslot");
wInfo[playerid][wslot1] =dini_Int(save,"waslot1");
wInfo[playerid][wslot2] =dini_Int(save,"waslot2");
wInfo[playerid][wslot3] =dini_Int(save,"waslot3");
wInfo[playerid][wslot4] =dini_Int(save,"waslot4");
wInfo[playerid][wslot5] =dini_Int(save,"waslot5");
wInfo[playerid][wslot6] =dini_Int(save,"waslot6");
wInfo[playerid][wslot7] =dini_Int(save,"waslot7");
wInfo[playerid][wslot8] =dini_Int(save,"waslot8");
wInfo[playerid][wslot9] =dini_Int(save,"waslot9");
wInfo[playerid][wslot10] =dini_Int(save,"waslot10");
wInfo[playerid][wslot11] =dini_Int(save,"waslot11");
wInfo[playerid][aslot] =dini_Int(save,"amslot");
wInfo[playerid][aslot1] =dini_Int(save,"amslot1");
wInfo[playerid][aslot2] =dini_Int(save,"amslot2");
wInfo[playerid][aslot3] =dini_Int(save,"amslot3");
wInfo[playerid][aslot4] =dini_Int(save,"amslot4");
wInfo[playerid][aslot5] =dini_Int(save,"amslot5");
wInfo[playerid][aslot6] =dini_Int(save,"amslot6");
wInfo[playerid][aslot7] =dini_Int(save,"amslot7");
wInfo[playerid][aslot8] =dini_Int(save,"amslot8");
wInfo[playerid][aslot9] =dini_Int(save,"amslot9");
wInfo[playerid][aslot10] =dini_Int(save,"amslot10");
wInfo[playerid][aslot11] =dini_Int(save,"amslot11");
return 1;
}
Ja ich habs aber habs anders gemacht^^
hallo ich möchte machen das es waffen speichert im GF speicher system ist das möglich und wie speicher ich die und gebe die wieder aus
BITTE helft mir
MFG MasterPig
Hallo ich habe mal eine frage ist es möglich sowas wie ein zufallssystem zumachen??
also zum beispiel ich möchte in mein script ein system machen wo man in büschen nach wertvollen sachen suchen kann und nur 25% etwas in den busch ist wie kann ich das umsetzen hat da jemand eine idee?
Bitte helft mir
MFG MasterPig
OK ich habs hinbekommen
DANKE
ja genau^^ ein flugzeug was vom himmel fällt^^
und keine shamal du bist gerade beim DT_GF^^
ich habe Das LosAngelesReallife