Beiträge von LMNTRIX

    Soll ich dir das in dein Script mal einbauen? Natürlich nur wenn du vertrauen hast.
    !! also ich habe kein Problem es dir über Teamviewer ins script einzubauen vielleicht gehts dann.

    Was für ein Gamemode hast du wenn ich fragen darf??


    //Edit Es kann sein dass es an den Scriptfiles liegt wenn nicht alle vorhanden sind restartet der server automatisch.
    Dieses Problem hatte ich auch

    Schau ob du das alles hast


    #include <a_http>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <dcmd>


    :)


    Es Müsste ja wenigstens das anzeigen wenn es verbunden ist


    print("Youtube player by usrb1n has been loaded");


    aber bei dir zeigt es nicht mal das an print("Youtube player by usrb1n has been unloaded");


    Das heisst du hast es nicht verbunden.Es wurde nichtmal geladen.

    Hallo! ,
    Ich habe da ein Problem mit meinem Fraktionsautohaus system.
    Ich kann beim kauf kein Auto kaufen weil kein Dialog angezeigt wird.
    Könnte mir da jemand helfen.Vielleicht habe ich es unter falschem public reingemacht.


    Ich habe das unter OnDialogResponse!


    forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    new fblText[256];
    format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    }break;
    }
    }
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
    return true;
    }
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return true;
    }
    }
    }
    }return 1;
    }



    forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
    public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
    if(response){
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];


    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++)
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLocked] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
    CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    break;
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }return 1;
    }return 0;
    }


    Dieser Text Wird nicht angezeigt


    format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");


    Ich bitte um eure hilfe ihr würdet mir da echt weiter helfen

    Hallo Liebes Forum,


    Ich habe mir den SA:MP Editor gehollt um auf 0.3d eine map zu löschen und da was zu mappen.
    Das Problem jedoch ist ich sehe Keine Standart Objekte vor mir ,man sieht nur wasser und die Rote
    Punkte auf dem Bildschirm.Siehe Screens >>



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    http://www.fotos-hochladen.net…ditor2012017vxucqwebl.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net…ditor201201owm4cg6tkd.jpg


    Ich bitte um Eure Hilfe!


    Gruß