Hast du die Koordinaten wo das Tor offen ist? Mit MTA kannst du ganz leicht koordinaten rausnehmen.Also wenn du es selber machen würdest.
Abschauen hilft manchmal nicht
Beiträge von LMNTRIX
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Z = Warum minus 10 wo hast du solche Koordinaten rausgenommen?
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Ja wie soll es sich bewegen wenn du 2 Gleiche Koordinaten hast
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Ich gib dir 99 % :))) na klar das ist doch keine herausforderung.
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Soll ich dir das in dein Script mal einbauen? Natürlich nur wenn du vertrauen hast.
!! also ich habe kein Problem es dir über Teamviewer ins script einzubauen vielleicht gehts dann. -
Schick mir PN IP!
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Was für ein Gamemode hast du wenn ich fragen darf??
//Edit Es kann sein dass es an den Scriptfiles liegt wenn nicht alle vorhanden sind restartet der server automatisch.
Dieses Problem hatte ich auch -
Schau ob du das alles hast
#include <a_http>
#include <core>
#include <float>
#include <dcmd>Es Müsste ja wenigstens das anzeigen wenn es verbunden ist
print("Youtube player by usrb1n has been loaded");
aber bei dir zeigt es nicht mal das an print("Youtube player by usrb1n has been unloaded");
Das heisst du hast es nicht verbunden.Es wurde nichtmal geladen.
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Ich habe es mir auch angeschaut es heisst nicht musik
youtube.pwn
youtube.amxalso musst du unter filterscript youtube schreiben ausser du hasst es umbenannt
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Hast du youtube unter filterscripts eingetragen'? müsste eigentlich ne meldung kommen
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zeig mal Server log
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ja ich habe das rgr aber ich habe es in ein anderes gamemode eingebaut und das will ich keinem zeigen.zum schutz meines scriptes! am besten wäre wenn du über skype mir zeigen könntest über bildschirm
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CarTypen[i++]
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versuch es mit der neuesten Version von DT 1.3.2 da soll es angeblich gefixt sein
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Hallo! ,
Ich habe da ein Problem mit meinem Fraktionsautohaus system.
Ich kann beim kauf kein Auto kaufen weil kein Dialog angezeigt wird.
Könnte mir da jemand helfen.Vielleicht habe ich es unter falschem public reingemacht.Ich habe das unter OnDialogResponse!
forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
TogglePlayerControllable(playerid,false);
new fblText[256];
format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
}else{
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
}break;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
return true;
}
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return true;
}
}
}
}return 1;
}forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
if(response){
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
if(!response){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
new Color[2];
GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
for(new slot;slot<14;slot++)
FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLocked] = true;
#endif
for(new f;f<5;f++)
{
FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
}
FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
break;
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}return 1;
}return 0;
}Dieser Text Wird nicht angezeigt
format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");Ich bitte um eure hilfe ihr würdet mir da echt weiter helfen
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Es Nützt nichts ich bin vor den punkten und es ist und bleibt einfach so
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Hallo Liebes Forum,
Ich habe mir den SA:MP Editor gehollt um auf 0.3d eine map zu löschen und da was zu mappen.
Das Problem jedoch ist ich sehe Keine Standart Objekte vor mir ,man sieht nur wasser und die Rote
Punkte auf dem Bildschirm.Siehe Screens >>http://www.fotos-hochladen.net…ditor201201e3bd86yqwx.jpg
http://www.fotos-hochladen.net…ditor2012017vxucqwebl.jpg
http://www.fotos-hochladen.net…ditor201201owm4cg6tkd.jpg
Ich bitte um Eure Hilfe!
Gruß
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spawnzone
??
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Betriebssystem formatieren und wieder installieren 1 std arbeit dafür hast du dann alles.
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war das jetzt ein witz von mir oder wie???
Ich sagte du sollst nach Boundries im Script suchen.
Hast du überhaupt erfahrung? bevor ich dich voll rede.