Hallo,
ich habe meine Grafikkarte deinstalliert und jetzt erkennt mein Computer sie nicht mehr. Wenn ich auf Geräte-Manager gehe, zeigt der mir nur die auf der Mainboard integrierte Grafikkarte an.
Was soll ich tun?
pls helft mir
John
Hallo,
ich habe meine Grafikkarte deinstalliert und jetzt erkennt mein Computer sie nicht mehr. Wenn ich auf Geräte-Manager gehe, zeigt der mir nur die auf der Mainboard integrierte Grafikkarte an.
Was soll ich tun?
pls helft mir
John
Du hast also die Grafikkarte deinstalliert. Dazu: Das geht nicht. Grafikkarte ist ein Hardware Teil und befindet sich in deinem Computer drin und diese kannst du auch anfassen, was ich bei laufender Benutzung nicht raten würde.
Es kann nur sein, dass du den Treiber deinstalliert hast, welchen (kommt auf den Hersteller an) du auf der jeweiligen Seite downloaden kannst.
aber welchen treiber? ich weiß ja nicht welche grafikkarte ich habe und mein computer zeigt mir auch nirgendwo den namen oder sonstiges. er erkennt die graka einfach nicht
Führe mal dxdiag aus. Bei Windows Vista/Seven einfach in die Suchen Spalte eintragen. Bei XP aus Ausführen und anschließen "dxdiag" ohne "" eingeben.
ok.
da wird auch nur die standart graka gezeigt
die andere ist iwie weg
//edit kann mir keinr helfen?
Installiere sie doch einfach wieder :o
und ein paar Sekunden google und du hast deine Lösung.
Betriebssystem formatieren und wieder installieren 1 std arbeit dafür hast du dann alles.
Mit der Software "Everest Home Edition" solltest du die Grafikkarte angezeigt bekommen.
Du wirst doch wohl noch den Namen deiner Grafikkarte wissen^^
Schau nach, ob da irgendwo eine Bezeichnung ist, oder eine Seriennummer.
Mach Sie mal in einen anderen Slot. PC neustarten..
Du gehst auf Geräte Manager.
Dann klickst du auf die Standart VGA Grafikkarte mit der rechten Maustaste.
Dann eugenschaften und dann ist da Treiber und aktuallisier die einfach mal dann müssts klappen.