Beiträge von alex2009

    Hallo
    Ich habe ein Problem
    wenn jemand auf meinen servr kommt bekommt er manchmal voll viel geld 3millionen oder so
    wo ist im script
    (GGF) eingestellt wiefiel start geld man bekommt?

    jetzt wir mein chat mit der nachricht vollgespammt


    egal wo ich bin


    em eine frage:
    Wenn ich eine gang zone mache brauche ich von allen 4 ecken die x die y oder die Z kordinate?


    und wie bekomme ich die warnung mit


    //editd: Marcus
    ich möchte aber nur die landebahn überwachen nix anderes
    aufm punkt genau die lande bahn

    Hi all
    Ich hab ma ne frage was ist an diesem Code falsch?
    die meldung die eigentlich kommen soltte kommt nicht:
    #include <a_samp>
    //NEW
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    new flughafen559;



    forward OnPlayerEnter(playerid,gangzoneid);
    forward SendMessage(playerid,color,const string[]);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Flughafen System bei [AM]_Alex / Alex2009");
    print("--------------------------------------\n");

    flughafen559 = GangZoneCreate(2127.8147, 2131.0520, 1394.8645, 1396.4937);
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    }


    public OnPlayerEnter(playerid,gangzoneid)
    {
    new string[55];
    format(string,sizeof(string),"* Spieler Info: %d befindet sich in einem Gang gebiet",playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    }

    was meinst du mit neu setzen?
    irgendwas stimmt mit dem Befehl nicht
    weil wen ich /login eingebe kommt das (in dem bild weiter oben)
    also ersetzt iwie mein cmd
    den /login befehl aber warum?

    Hallo Breadfish


    Ich habe ein Problem mit deinem Code
    wenn ich mich einlogge zeigt er immer was aus meinem code an und ich kann mich nicht einloggen
    mein code:
    if(strcmp(cmd,"/abholen", true) == 0)
    {
    if(!Geldsys(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an einem der Abholpunkte!");
    }
    else
    {
    if (geldbeladen[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dein fahrzeug ist bereits beladen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das Geld erfolgreich eingeladen!");
    geldbeladen[playerid] = 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmd,"/abladen", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid,1098.1458,-1191.3721,18.2358))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Endladepunkt!");
    }
    else
    {
    if (geldbeladen[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dein Fahrzeug ist nicht beladen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Fahrzeug wurde erfolgreich entladen!");
    geldbeladen[playerid] = 0;
    }
    }
    }


    Kann mir jemand den code richtig stellen?

    Ich bekomme immer errors:


    GGFV15.pwn(9753) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SetPlayerRandomSpawn")
    GGFV15.pwn(9757) : error 017: undefined symbol "iSpawnSet"
    GGFV15.pwn(9757) : warning 215: expression has no effect
    GGFV15.pwn(9757) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    GGFV15.pwn(9757) : error 029: invalid expression, assumed zero
    GGFV15.pwn(9757) : fatal error 107: too many error messages on one line[/pwn]

    Also ich habe das eben in meinemn Gamemod eingebaut
    habe dazu 2 Fragen
    1:
    Wiso steht da ca. 30mal im chat sie sind schneller als blabla bla gefahren
    Script ausschnitt:
    SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
    2:
    Ich habe einbischen an der anzeige verendert:
    fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
    format(cbjstore, sizeof(str), "Funk: ist schneller als %d(%d)MpH gefahren, Geld Strafe in Höhe von: $%d", speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)MpH gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
    Aber jetzt sollte eigentlich was bei der Polizei ankommen tut es aber nicht :(

    Hallo
    Ich habe mal eine frage
    ich habe ein gate gebaut was automatsch aufgehen soll aber das funktionirt iwie nicht
    hier mein code
    (keine warnings oder errors)
    new fwauf;
    new fwaufog;


    forward fwzu1();
    forward fwzuog1();



    fwauf = CreateObject(980, 1642.819336, -1715.294189, 16.450285, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    fwaufog = CreateObject(980, 1642.793457, -1697.432373, 16.070061, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    if(PlayerToPoint(3.0, playerid,1642.3749,-1715.2478,15.5002))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(fwauf,1642.819336, -1715.294189, 00.0000, 9.0);
    SetTimer("fwzu1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    }
    //Obergeschoss
    if(PlayerToPoint(3.0, playerid,1642.0925,-1696.7596,15.7111))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(fwaufog,1642.793457, -1697.432373, 00.0000, 9.0);
    SetTimer("fwzuog1",5000, 0);
    return 1;
    }
    }


    public fwzu1()
    {
    MoveObject (fwauf,1642.819336, -1715.294189, 16.450285, 9.0);
    return 1;
    }
    public fwzuog1()
    {
    MoveObject (fwauf,1642.793457, -1697.432373, 16.070061, 9.0);
    return 1;
    }


    MFG
    Alex2009

    ok danke
    ich kann es leider jetzt icht testen
    ( siehe hier: Server startet nicht )


    aber wenn es geht teste ich es sofort!


    und der timer soll kein sprit oder leben abziehen sonder den handrang ( pipi)


    edit:
    kann mir das jemand somachen ohne heal sondern mit harndrang?
    also das da nicht viel script ist sondern einfach das der timer jede minute -10% am harndrang abzieht und wenn am rand nurnoch 0 steht soll der kerl sterben :D

    Hallo
    Ich habe heute was an einem gamemod reingemacht und anschließend wieder raus genommen genau das selbe
    jetzt startet mein server nicht mehr
    server log:
    [15:06:56] Family:0 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:1 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:2 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:3 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:4 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:5 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:6 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:7 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:8 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] Family:9 Taken: 0 Name:None MOTD:None Leader:None Members:0 SpawnX:0.000000 SpawnY:0.000000 SpawnZ:0.000000 Int:0
    [15:06:56] CK:0 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
    [15:06:56] CK:1 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
    [15:06:56] CK:2 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
    [15:06:56] CK:3 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
    [15:06:56] CK:4 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
    [15:06:56] CK:5 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one
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    [15:06:56] EnableTirePopping() function is removed.
    [15:06:56] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3


    kanjemand was damit anfangen
    zwischen dem befehl löschen und repair war der code immer:
    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Car Mechanic!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid/PartOfName] [price]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Price not lower then 1, or above 99999!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't do that!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* You offerd %s to fix his car for $%d .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Car Mechanic %s wants to repair your car for $%d, (type /accept repair) to accept.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you / not in a car.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is offline.");
    }
    }
    //---------------------------------VOn Hier------------------------------


    //---------------------------------Hier hier war der code------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/löschen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    Se


    ist in dem befehl /repair was falsch?

    Hallo
    ich suche einen timer der jede minuten in einem text am rande
    10% abzieht
    also das wenn der spieler connected steht da
    100%
    nach 1 minute
    90%
    nach 2 min
    80%
    und so weiter
    und wenn da am rande 0% steht
    soll er was machen :D
    kann mir jamand soeinen code geben


    ich wäre euch sehr dankbar


    MFG
    Alex2009