Joa nur das die Bots in GF hiermit nicht funzen.
Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht das überhaupt ,was der da im Video macht?
Das ist ja mal total krass.
Hier für die faulen direkt zu anguckenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey
Ich habe immernoch das Problem das bei mir nur 1 bot funktioniert.
Der andere bot steht beim spawnpunkt unter der Erde. -
wie kann man den bot (fahrzeug) so einstellen, dass der nicht einfach alles umfährt, sondern wenn ein auto im weg steht, dass der bot den Stehen bleibt und etwas sagt z.B. mach die Straße frei oder so, und dass wenn die straße wieder frei ist, dass er weiter fährt?
lg luma
-
Lass Überprüfen mit ein timer ob in Radius von XX ein spieler sich befindet alle XX sek. und wenn lässt du den NPC bot stoppen.
schau dir einfach mal die pwn an .. im 0.3 "npcmode" ordner. dort die pwn taxi_ls test öffnen dort ist ein bsp aufgeführt.
-
Ich hab ein prob undzwar alles geht nur es kommt immer 1 error könnte mir pls jemand sagen wie ich das wegkrieg ?
C:\Users\Justus\Desktop\0.3 Lan\gamemodes\GFF.pwn(6674) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call -
am besten postest du noch die zeile dazu
-
Hia isse
ConnectNPC "Terror","TBot";
my_bot_veh = CreateVehicle(411,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1,-1); -
Sry wegen doppelpost aber
ich krieg kene errors mehr des hat sich erledigt nur mein neues prob is das der bot net connected -
Hi
Tolles Tuturial
aber wie mache ich es ich mmöchte den Normalen zug bot in meinem GM haben wie geht das ich habe es versucht aber bei mir kommt kein bit -
ich gib dir ein kleinen tipp
guck mal auf blackfox sein TuT für Botsda kannste das abkopieren
das klappt.. -
wie heißt das tuturial denn von BlackFox?
-
bisschen suchen dann findet man es :p
aber ich bin ja nett ;D
klickst du mich aber nicht zu hart xD -
okay Danke!!
//edit:
nach ca. 5 sekunden geht der bot immer wieder warum? -
haste das mit dem script von blackfox getestet?
ich hab da kein problem mit gehabt
du könntest mal die maxnpc
auf 10 stellen
klappt bei mir sehr schön
ach ja hab 1 bot drin -
hmm bei mir ist der bot jetzt auch da aber bei mir steht der nur doof rum ist nicht in einem auto und
ich muss ihn immer beamen sonst ist der immer im nix
trotz das ich ihm kordinaten gegeben habPS:
hab dich mal in icq geeddet komm mal pls online -
mhh hab dir das in icq geschrieben
nur keine reaktion
ich adde dich mal eben
mein icq hat abundzu mukkenalle andern die hilfe brauchen einfach hier rein posten
-
geht das überhaupt ,was der da im Video macht?
Das ist ja mal total krass.
Hier für die faulen direkt zu anguckenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja das geht das hab ich auch schon gemacht. Es gibt im Internet schon sehr lange die 0.2.5 Beta!
LG
-
ich sag mal so
schick uns den link :D:D:D -
gerne kann ich dir per pn schicken