Beiträge von alex2009

    Halloo Breadfisher ich habe eine kunst dafür das bei mir alles umgekert ist das ist jetzt das 3 mal undzwar wen ich meinen befehl eingebe an der stelle wo ich ihn eingeben solte normalerweise kommt out of stork da solte eigentlich aber stehen du bist nicht da und da
    aber wen ich irgendwo bin und mein command eingebe kommt das was ich machen kann häääääää???


    if (strcmp(cmd, "/rose", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(PlayerToPoint(4.0, playerid,1536.6609,-1645.1080,13.5469 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    new mod = 100;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Verkäufer: Tippe /rose [Blumen] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Verkäufer: /rose [Blumen] [1-999]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte gebe an wieviele Rosen es gibt: 1-999"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "parachute", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 1;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "c");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "-----");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast dir %s %d für $%d Gekauft!",ammo,gunid,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
    else { PlayerMoney[playerid] -= payout; }
    BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
    ExtortionBiz(location-99, payout);
    BizzInfo[location-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Blumen für $%d am biz %d", sendername, payout, location-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht am RosenLaden.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    sorry vergessen
    //------------------[/leader]---------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/leader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED2, "%s Es sind folgende Leader Online:", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 250, "LSPD: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 250, "FBI: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] ==4)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 250, "Medic: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }


    if(PlayerInfo[i][pLeader] ==7)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 250, "Bürgermeister: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    //Ende

    ich gebe dir einen tipp wen ich es richtig verstanden habe wird das objekt in mta net angezeitg
    mein tipp:
    Lade die map in mta gehe wieder zurück bis du wieder eine map laden kanst und lade sie neu dan geht es bestimmt habe ich auch bei machen sachen


    (Wenn du schreibfeler findest behalte sie für dich ;))

    lol beide gleichzeitg
    Aber danke danke bin noch nicht so gut im scripten aber mein bankautomat funktionirt jetzt!
    Edit: Leider muste ich feststellen das doch ein problem da ist undzwar das:
    Also dirt ist es genau so wen ich an der stelle stehe steht du bist NICH am bankautomat gehe ich woanders hin kan ich es machen also auchwieder alles umgekert bitte helft mir dabei!
    ich bin schon am kof zerbrechen wie ich das endern soll ?( ?( ?( ?(
    if(strcmp(cmd, "/bankautomat", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 )) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"******-----------Ban Automat Hilfe-----------******");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Befehle: /bawithdraw /babank /babalance /batransfer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"******----Bankautomat system by [AM]-Alex----******"); }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Bankautomat!"); }
    return 1;
    }
    //------------------Info Ende---------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/bawithdraw", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht am Bankautomat!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /bawithdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /bawithdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have that much !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] += cashdeposit;
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), " You Have Withdrawn $%d from your account Total: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/babank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/deposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht am Bankautomat!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /babank [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d iin deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /babank [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have that much");
    return 1;
    }
    PlayerMoney[playerid] -= cashdeposit;
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Deposit: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/babalance", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht am Bankautomat!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " Du $%d in deinem Account.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/badice", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new dice = random(6)+1;
    if (gDice[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s Throws a Dice that lands on %d", sendername,dice);
    ProxDetector(5.0, playerid, string, TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR,TEAM_GREEN_COLOR);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You Don't Have A Dice");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/batransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bawiretransfer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du brauchst level 3 !");
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht am Bankautomat!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /batransfer [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /batransfer [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
    PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
    format(string, sizeof(string), " You have transferd $%d to %s's account", moneys, giveplayer,giveplayerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " You have recieved $%d to into your account from %s", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s transferd $%d to %s", sendername, moneys, giveplayer);
    if(moneys >= 500000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist nicht im Spiel!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish
    Ich habe hir mal einen script gebastelt:
    if(strcmp(cmd, "/bankautomat", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Bankautomat!");
    return 1;
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"******-----------Ban Automat Hilfe-----------******");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Befehle: /bawithdraw /babank /babalance /batransfer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"******----Bankautomat system by [AM]-Alex----******");
    }
    return 1;
    }
    }
    Problem:
    Wenn ich genau auf dem punkt bin und /bankautomat eingebe kommt: Du bist nicht am bankautomat
    Binn ich irgendwo anders halt wo der punkt nicht mehr ist steht das das von oben mit tippe und so wo liegt da der feler?
    Bitte helft mir

    Mich hat das aucht intereseit ich habe es auch in meinen game mod gemacht so:


    //Zoll start
    forward zolllinks1();
    new zolllinks;
    //Zoll Ende


    zolllinks = CreateObject (980, 68.929916, -1527.594482, 6.632168, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, 77.2564, -1534.4769, 5.3027))
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Zoll bezahlt. ~b~ Gute Fahrt", 5000, 1);
    MoveObject(zolllinks,68.929916, -1511.594482, 6.632168,4);
    SetTimer("zolllinks1", 5000, 0);
    return 1;
    }


    public zolllinks()
    {
    MoveObject(68.929916, -1527.594482, 6.632168,9); // Cordinaten wos Linke tor sein soll wenns zu is
    print("Das Linke Zolltor wurde Geschlossen!");
    }


    Bekomm aber immer 1 Error:
    error 021: symbol already defined: "zolllinks"


    Ich habe alles am richtigen ort aber wiso das error

    hmm ein bischen durcheinander was muss ich da nehmen das obere oder das untere




    if(pickupid == Bahnhofinfo)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(Das Object was du bewegen willst..das zeug :D)..
    }
    }
    Das gate soll ja auf und zu gehen also automatisch wo muss die kordinate hin wen es auf muss und wo wenn es zu muss
    ????
    und wo soll da der text hin?

    hallo Communety


    Ich suche eien script also ein Addon für meinen GF Gamemod
    Das script soll folgendes können:
    Ich habe ein gate auf meinem server
    und ein symbol
    wen ich in das symbol gehe steht das Checking also er guckt ob ich rcon admin bin
    und dan geht das gate offen hat jemand soeinen script für mich?

    Hallo ich suche einen kleinen html script der folgendes macht:


    ich mache eine datei auf meine datei wo jetzt eine zahl drinne steht z.b. 500
    und dan eine andere datei wo folgender script rein so,ll der das kann:
    also da soll ein butten drinne sein und wenn ich drauf klike wird asn der anderen datei wo die 500 drinne stht z.b. 50 abgezogen also das hinterher nurnoch 450 in der datei stht kan mir da einer helfen?

    geht nicht!
    Also ich will am airport ein Teleporter machen der dan mich ins LSPD Führt!


    //Edit: So ich habe jetzt ne andere ide ich habe jetzt den Checkpoint umgebaut das wenn man reingeht eine Nachricht komme das funktionirt auch gut nur jetzt muss ich einen Teleporter script haben der mich dan ins LSPD Beamt hat da einer nen script für mich?

    ich habe jetzt das symbol aber wen ich reingehe passwirt nix so steht es in meinem script:

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) //123456789abc
    {
    //---------------------------------------------------------------------------
    if(pickupid == Feuerwehreingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 254.8682,65.8456,1003.6406);
    SetPlayerInterior(playerid, 6); // Dürfte 6 sein^^
    return 1;
    }
    //----------------------------------------------------
    return 1;
    }


    Dein saw aber besser erklärt nur was ist das für ne Kordinate


    {
    SetPlayerPos(playerid, 254.8682,65.8456,1003.6406); //die hir???
    SetPlayerInterior(playerid, 6); // Dürfte 6 sein^^
    return 1;

    iwie raffe ich das nicht also das ist die kordinate wo der checkpoint sein soll
    AddPlayerClass(274,2025.2520,-2647.5466,14.5528,221.9026,0,0,0,0,0,0); also von da werde ich dan nach
    AddPlayerClass(274,254.8682,65.8456,1003.6406,56.4005,0,0,0,0,0,0); hir teleportirt also das ist jetzt im lspd in som bestimmten raum also ich bin ins lspd reingegangen und habe dan an einer bestimmten stelle /save gemacht
    bitte könt ihr mir das so eben fertig machen das ich nur noch das aus dem forum kopiren muss und in den Gamemod einfügen muss

    genau das meine ich da ist ein symbol da gehe ich rein und schon werde ich dain telebortirt wo ich hin will also zu dem punkt wo ich die kordiaten angebe


    (schritt erkläreng pls und für gamemod)