hallo wie die Überschrift schon sagt ich suche eine liste mit allen Id´s der icons von gta wäre nett wen mir da jemand helfen könnte
mfg Alex2009
hallo wie die Überschrift schon sagt ich suche eine liste mit allen Id´s der icons von gta wäre nett wen mir da jemand helfen könnte
mfg Alex2009
Das ist jetzt mal der ganze script:
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
new c_gate;
new a_gate;
new b_gate;
new d_gate;
new e_gate;
new f_gate;
new g_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, -550.156494, 1999.103149, 61.960892, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3749, -863.475891, 2009.446655, 65.045914, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(3749, -549.978882, 1999.089355, 65.045914, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
c_gate = CreateObject(980,-863.796448, 2009.255127, 61.960892, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(980, -854.018311, 1997.157471, 61.960892, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(980, -854.075439, 1997.161133, 67.292198, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
CreateObject(980, -539.185791, 2010.186035, 61.960892, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(980, -539.238953, 2010.191162, 67.428047, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(980, -939.877319, 2031.792847, 62.712303, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(980, -931.791626, 2039.957886, 63.819122, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(980, -923.883057, 2039.979370, 62.687454, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(980, -915.795410, 2031.915649, 62.687454, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(980, -907.910583, 2023.661743, 62.844185, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(980, -900.463562, 2014.896973, 62.786098, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(980, -893.485718, 2006.185547, 62.823792, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
a_gate = CreateObject(980, -893.222351, 1998.022095, 62.687454, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(980, -901.360168, 1989.910522, 62.687454, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(980, -911.020996, 1986.415894, 63.052681, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, -1099.078857, 2222.057617, 88.227188, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(980, -1098.564575, 2233.694824, 90.216820, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(980, -1094.853394, 2243.963135, 91.762100, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(980, -1088.306030, 2253.117432, 90.390366, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
b_gate = CreateObject(980, -1080.101440, 2258.173096, 89.430054, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(980, -1069.073486, 2255.963379, 89.243546, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(980, -1058.426636, 2251.028320, 88.260551, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(980, -1049.408325, 2243.836914, 87.692635, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(980, -1042.900269, 2237.630615, 87.240547, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(980, -1099.033447, 2216.408447, 88.231529, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(7916, -949.282349, 2051.342285, 68.691193, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(1225, -927.125610, 2042.730225, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -925.916199, 2042.693726, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -926.555298, 2041.967896, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -927.405762, 2041.929443, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -925.547180, 2041.786499, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -928.075684, 2041.478760, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -926.997009, 2041.193359, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1225, -926.094543, 2041.130981, 60.319817, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(966, -2671.169434, 1269.650635, 54.429688, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(966, -2673.748535, 1269.925049, 54.429688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, -2689.453613, 1269.718628, 54.945576, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(966, -2691.490967, 1269.546021, 54.945576, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
d_gate = CreateObject(968, -2691.313232, 1269.463745, 56.004826, 0.0000, 271.4781, 0.0000);
e_gate = CreateObject(968, -2689.648193, 1269.701294, 56.004826, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
f_gate = CreateObject(968, -2673.616943, 1269.808350, 55.616131, 0.0000, 266.3215, 358.2811);
g_gate = CreateObject(968, -2671.170166, 1269.633179, 55.488937, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Reallifescript by [AM]_Alex");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("German Realive by AM Clan");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/wacheauf", true) == 0){
MoveObject(y_gate,-550.156494, 1999.103149, 52.960892, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/wachezu", true) == 0){
MoveObject(y_gate,-550.156494, 1999.103149, 61.960892, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/wacheauf1", true) == 0){
MoveObject(c_gate,-863.796448, 2009.255127, 52.960892, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/wachezu1", true) == 0){
MoveObject(c_gate,-863.796448, 2009.255127, 61.960892, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/parkingauf", true) == 0){
MoveObject(a_gate,-893.222351, 1998.022095, 52.687454, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/parkingzu", true) == 0){
MoveObject(a_gate,-893.222351, 1998.022095, 62.687454, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/parkingauf1", true) == 0){
MoveObject(b_gate,-1080.101440, 2258.173096, 80.430054, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/parkingzu1", true) == 0){
MoveObject(b_gate,-1080.101440, 2258.173096, 89.430054, 5.00);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/aa", true) == 0){
MoveObject(d_gate,-2691.547607, 1269.538696, 56.004826, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zz", true) == 0){
MoveObject(d_gate,-2691.313232, 1269.463745, 56.004826, 0.0000, 271.4781, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/aa1", true) == 0){
MoveObject(e_gate,-2689.424072, 1269.712524, 56.004826, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zz1", true) == 0){
MoveObject(e_gate,-2689.648193, 1269.701294, 56.004826, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/aa2", true) == 0){
MoveObject(f_gate,-2673.771973, 1269.900146, 55.488937, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zz2", true) == 0){
MoveObject(f_gate,-2673.616943, 1269.808350, 55.616131, 0.0000, 266.3215, 358.2811);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/aa3", true) == 0){
MoveObject(g_gate,-2671.138184, 1269.625854, 55.488937, 0.0000, 359.1406, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zz3", true) == 0){
MoveObject(g_gate,-2671.170166, 1269.633179, 55.488937, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
}
}
Hallo ich habe mir eine schranke gebaut nur irgendwie geht die nicht auf
if (strcmp(cmdtext, "/aa3", true) == 0){
MoveObject(g_gate,-2671.138184, 1269.625854, 55.488937, 0.0000, 359.1406, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Sehr stark bewachtes Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zz3", true) == 0){
MoveObject(g_gate,-2671.170166, 1269.633179, 55.488937, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Haste schiss?");
return 1;
Wo liegt das der feler
(das ist ein script auschnitt)
OK aber wie bekomme ich den überhaupt musik dahin und wie mach ich da nen disco straler hin
kstart oder wie auch immer die heißen die disco gemacht weil ich habe mir eine Admin haus gemacht und dahinter habe ich eine <<<<<open Air disco und nebelmaschine und dJ pult habe ich schon jetzt fehl nur noch ein dichsco straler und musik aber die musik wolte ich so jenäher man drangeht um solauter wird die musik kann mir jemand dabei helfn wie ich das machen kann mit den straler und der musik?
Hallo
ich suche dir id´s von den disco stralern also den disco lichter ich habe den halben mta Map Eeditor auf den Kopf gestellt und nix gefunden weiß einer von euch wo die sin also wo ich die finde oder weiß einder die ID´s
mfg Alex2009
was soll ich bei der suche eingeben
Hallo comunety ich suche jemanden der mier 3 häuser soo macht das man sie kaufen kann und hinterher reingehen kann wäre nett wen sich einer meldet
mfg Alex2009
Hallo Comunety Ich habe mit meinem freund auf aunserm server heute um 14:30 Ein mofarennen geplant um 14:45 werdet ihr am ziel mit einem bus abgeholt und wieder zum start gefahren Da bekommt ihr dan alle ein auto und dan ist das Große autorennen zu Area51
Der 1 Platz 10Mio$
2Platz 1,5 Mio$
3 Platz 1Mio Die ip vom Server:85.114.135.162:7018
Die Karten:
das ist die karte zu Area 51
http://i71.servimg.com/u/f71/13/31/07/51/gta_ka12.jpg
Das ist die karte vom Mofarennen
gta_ka11.jpg
Das ist die karte vom Treffpnkt
gta_ka10.jpg
Es wäre toll wen du kommen würdest
ich weiß das ist voll doff aber ich werde es verbessern
Ich habe ein problem ich habe mier gestern eine map gebaut jetzt möchte ich gerne die gates dienich gebaut habe zum wewegen bringen nur irgendwie funktionirt das nicht ich glaube da ist ein feler drinne
Script:#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
new PlainGate1;
new PlainGate2;
new EntranceGate;
new CarsGate;
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(976, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(976, 1284.215698, -2056.383057, 57.916779, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1284.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1284.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1284.020264, -2025.171143, 59.558987, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1284.047729, -2016.297607, 59.518398, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1284.057495, -2007.415527, 59.478760, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1279.587524, -2003.060913, 59.611500, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1270.735229, -2003.162964, 59.899776, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1262.014893, -2003.458740, 60.188957, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1253.300781, -2003.543091, 60.472298, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1244.455566, -2003.720215, 60.742077, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1235.809814, -2001.546875, 61.193726, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(975, 1227.377563, -2000.027710, 63.817383, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(975, 1219.837891, -2001.059448, 66.676353, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(975, 1213.003174, -2001.553833, 69.771484, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1203.794678, -2001.237183, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1194.960815, -2001.189697, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1186.310669, -2001.272705, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1177.672363, -2001.223999, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1168.953003, -2001.274414, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1160.308350, -2001.198364, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1151.564209, -2001.266846, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1142.768921, -2001.254395, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1138.367554, -1996.837891, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1133.984009, -1993.013306, 69.603523, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1125.099487, -1993.107910, 69.655487, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1116.278198, -1993.122559, 69.661713, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1107.979126, -1993.143921, 69.670830, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1103.753662, -1997.451782, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(975, 1103.682129, -2006.305054, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(975, 1103.684692, -2015.116699, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(975, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(975, 1099.049561, -2023.882690, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1099.479248, -2049.823486, 69.165016, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(975, 1103.634399, -2054.452148, 69.666367, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1103.633667, -2063.225830, 69.665855, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(975, 1103.554199, -2072.011719, 69.605782, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(976, 1103.816406, -2080.806885, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(976, 1112.467407, -2080.799316, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1129.659424, -2080.810791, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1128.472290, -2080.996338, 68.182571, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1121.324707, -2080.985596, 68.175171, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1137.138062, -2072.300537, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(976, 1146.127686, -2072.321045, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1154.730103, -2070.692383, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(976, 1163.475220, -2070.659912, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1172.324829, -2070.695068, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1181.052856, -2070.761475, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1189.832275, -2070.746826, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1198.496094, -2070.716797, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1207.399048, -2070.808350, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1214.913208, -2074.347168, 67.852776, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
CreateObject(976, 1222.181030, -2074.515869, 64.645218, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1215.005737, -2074.346191, 68.224068, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1222.421875, -2074.718506, 64.521118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1231.233276, -2074.888916, 61.211250, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1231.493042, -2074.951904, 61.123127, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1240.417480, -2075.726807, 59.055305, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(976, 1240.484497, -2075.524658, 59.062843, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1248.946899, -2075.600342, 58.386440, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1258.049316, -2076.087891, 57.386032, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1266.851563, -2076.004395, 57.424606, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(976, 1275.656982, -2075.931885, 57.478867, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(976, 1279.221069, -2072.296631, 58.046768, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
SetTimer("isPlayerInArea",1000, 1);
return 0;
}
forward isPlayerInArea();
forward EntranceGateclose();
public isPlayerInArea()
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
if (X <= 3034.7905 && X >= 3001.4209 && Y <= -890.00 && Y >= -935.00)
{
MoveObject(PlainGate1, 1103.753662, -1997.451782, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
MoveObject(PlainGate2, 1103.682129, -2006.305054, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
}
else
{
MoveObject(PlainGate1, 1103.684692, -2015.116699, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
MoveObject(PlainGate2, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/go", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
MoveObject(EntranceGate, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Gate offen,du hast 9 sekunden.");
SetTimer("EntranceGateclose", 9000, true);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als rcon admin Eingelogt.");
}
return 1;
}
if(strcmp("/go2", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
MoveObject(CarsGate, 1999.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAAA, "Gate Offen.");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als Rcon admin Eingelogt.");
}
return 1;
}
if(strcmp("/gc2", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
MoveObject(CarsGate, 1999.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAAA, "Gate Geschlossen.");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als Rcon Admin Eingelogt.");
}
return 1;
}
return 0;
}
public EntranceGateclose()
{
MoveObject(EntranceGate, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}
Die kordinaten von den ganzen gates:
CreateObject(976, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001); das beweglihe gate 1 zu!
CreateObject(976, 1284.215698, -2056.383057, 57.916779, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewigliche gate 1 auf
CreateObject(975, 1284.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewegliche gat 2 zu
CreateObject(975, 1284.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewegliche gat 2 auf
Ich hoffe das das einer in bewegung bekommt Die andren kordinaten stehen ja oben drinne in dem quelltext so hätten sie nicht mehr reingepasst
Ich habe den editor instalirt nur jetzt wil der ein loginname und ein passwort wo bekomme ich das her?
ist mier egal eine digitalanzeige wäre gut der rest ist mier egal
Ein Tacho
Ich hätte gerne einen kmp messer also für die autos
jo
jetzt hat es geklapt
hi wen ich auf meinem server /veh 424 30 60 eingebe kommt kein auto
ok dan nehme ich den Danke und ich klike dan mal auf tehma erledigt!
Wo bekomme ich den die amx datei her ich habe alle programme pawno oder wie das heißt und notepad
Du kannst dir zum Beispiel mein AdminScript nehmen, oder den DEBUG Modus, dann gibst du Ingame ein: "/v " dann steht es vor dir
muss ich den autonamen dan eingeben oder reicht nur die id
ok danke dafür nur wie kan ich die zumier bekommen was musich da eingeben