Beiträge von McMoney

    ich bin auch der meinung wie firestormZ.
    Den wenn der server restartet, wird das geld ganz normal für den spieler beim einloggen aus der datei ausgelesen und gesetzt, oder nicht?

    ja, und mach mal deinen stock so:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));

    mach dein PayPlayerMoney raus und benutz die funktion GivePlayerMoney, zb so:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);


    if(klasse[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,PINK);
    }


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Kontostand",dini_Int(Spielerdatei,"Kontostand"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));

    SetAdmin:
    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [spieler] [level]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    SpielerSpeichern(pID);
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
    return 1;
    }
    Kick:
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    ban:
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    Mfg McMoney

    if(strcmp(cmdtext,"/notfallrucksack",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 603.7994,-1506.9752,14.9723))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst hier kein Notfallrucksack holen!");
    {
    if(medipack == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dir gerade dein Notfallrucksack geholt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nun 1 Person Wiederbeleben");
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    medipack = 1;
    }
    else(medipack == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast schon 1 Notfallrucksack!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }