Eine Tram wird automatisch auf die Schienen geportet.
Willst du das sie auf der Straße fährt?
Beiträge von McMoney
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Hast du einen Linux-Server?
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dein RemoveBuildingfor... muss bei OnPlayerConnect rein.
hast du das include drin für CreateDynamicObject? -
Schick mal dein OnGameModeInit
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ja, da hast du recht
wollte es aber trozdem zum vorschau bringen -
Du hattest hier übrigends ein Klammerfehler:
SetPlayerPos(playerid,AddPlayerClass(247,-2721,383.7870,4.3672,170.5839,22,500,24,1000,29,5000));
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wo man sich noch Frei Bewegen kann ist: Just Cause 2, von der Landschaft her ist es so wie es vil in gta 5 sein soll, also vom größen verhältnis her
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Mach mal so: SetObjectMaterial(Boden4,-1, 6997, "vegastemp1", "vgnbarb_wall_128", 0x323232FF);
bin mir aber grade nicht sicher, ist so ein gedanke
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Meinst du diese "Dreckhaufen" ?
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Du gehst in der liste oben rechts auf " Views " dann machst du unten rechts bei " Night Colors Mode " ein Häckchen
Mfg McMoney
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Sehr Geil geworden, sauber gemappt & gute idee gehabt
10/10
Mfg McMoney
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ich bin auch der meinung wie firestormZ.
Den wenn der server restartet, wird das geld ganz normal für den spieler beim einloggen aus der datei ausgelesen und gesetzt, oder nicht? -
ja, und mach mal deinen stock so:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); -
Hast du PayPlayerMoney getauscht mit GivePlayerMoney?
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mach dein PayPlayerMoney raus und benutz die funktion GivePlayerMoney, zb so:
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);if(klasse[playerid] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Kontostand",dini_Int(Spielerdatei,"Kontostand"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); -
schick mal den stock SpielerSpeichern
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Du kannst direkt GivePlayerMoney machen
zb. GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); -
Schick mal Zeilen
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SetAdmin:
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [spieler] [level]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
return 1;
}
Kick:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}
ban:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
Kick(pID);
return 1;
}Mfg McMoney
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if(strcmp(cmdtext,"/notfallrucksack",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAFeuer(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 603.7994,-1506.9752,14.9723))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst hier kein Notfallrucksack holen!");
{
if(medipack == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dir gerade dein Notfallrucksack geholt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nun 1 Person Wiederbeleben");
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
medipack = 1;
}
else(medipack == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast schon 1 Notfallrucksack!");
return 1;
}
}
}
}
}