Eine Tram wird automatisch auf die Schienen geportet.
Willst du das sie auf der Straße fährt?
Beiträge von McMoney
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hast du einen Linux-Server?
-
dein RemoveBuildingfor... muss bei OnPlayerConnect rein.
hast du das include drin für CreateDynamicObject? -
Schick mal dein OnGameModeInit
-
ja, da hast du recht
wollte es aber trozdem zum vorschau bringen -
Du hattest hier übrigends ein Klammerfehler:
SetPlayerPos(playerid,AddPlayerClass(247,-2721,383.7870,4.3672,170.5839,22,500,24,1000,29,5000));
-
wo man sich noch Frei Bewegen kann ist: Just Cause 2, von der Landschaft her ist es so wie es vil in gta 5 sein soll, also vom größen verhältnis her
-
Mach mal so: SetObjectMaterial(Boden4,-1, 6997, "vegastemp1", "vgnbarb_wall_128", 0x323232FF);
bin mir aber grade nicht sicher, ist so ein gedanke
-
Meinst du diese "Dreckhaufen" ?
-
Du gehst in der liste oben rechts auf " Views " dann machst du unten rechts bei " Night Colors Mode " ein Häckchen
Mfg McMoney
-
Sehr Geil geworden, sauber gemappt & gute idee gehabt
10/10
Mfg McMoney
-
ich bin auch der meinung wie firestormZ.
Den wenn der server restartet, wird das geld ganz normal für den spieler beim einloggen aus der datei ausgelesen und gesetzt, oder nicht? -
ja, und mach mal deinen stock so:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); -
Hast du PayPlayerMoney getauscht mit GivePlayerMoney?
-
mach dein PayPlayerMoney raus und benutz die funktion GivePlayerMoney, zb so:
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);if(klasse[playerid] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Kontostand",dini_Int(Spielerdatei,"Kontostand"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); -
schick mal den stock SpielerSpeichern
-
Du kannst direkt GivePlayerMoney machen
zb. GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); -
Schick mal Zeilen
-
SetAdmin:
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [spieler] [level]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
return 1;
}
Kick:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}
ban:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
Kick(pID);
return 1;
}Mfg McMoney
-
if(strcmp(cmdtext,"/notfallrucksack",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAFeuer(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 603.7994,-1506.9752,14.9723))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst hier kein Notfallrucksack holen!");
{
if(medipack == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dir gerade dein Notfallrucksack geholt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nun 1 Person Wiederbeleben");
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
medipack = 1;
}
else(medipack == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast schon 1 Notfallrucksack!");
return 1;
}
}
}
}
}