Beiträge von Rolf_Mueller

    Ausserdem hast du es schon mal als Fußgänger versucht?


    Ja habe ich auch schon,er steht da rum und das wars :(


    Hier der Scriptteil:


    new bot = ConnectRNPC("Tester");
    RNPC_CreateBuild(bot,PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,1);
    RNPC_AddMovement(35.3578,29.9764,2.8443,1.1246,-69.1532,3.1172,0.006);
    RNPC_FinishBuild(bot);
    RNPC_StartBuildPlayback(bot,1);


    Und hier damit der gespawnt und eingeloggt wird:(steht bei OnPlayerConnect)


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.33, 1343.12, 15.36,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Moin Moin


    ich wollte gerade mal das Plugin RNCP ausprobieren.Nur habe ich damit jetzt ein Problem und zwar wird der NPC gespawnt und steht auf der Map rum,bewegen oder ähnliches tut er sich aber nicht.
    habe das auch mal mit dem Beispiel aus Samp Wiki Link Versucht nur leider auch ohne Erfolg.


    HIer mein Scriptteil(auf der Samp Wikiseite ganz unten)


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    new npc = ConnectRNPC("Racer");
    new veh = CreateVehicle(420, 0.0, 0.0, 25.0, 0.0, -1, -1, 0);
    PutPlayerInVehicle(npc, veh, 0);


    RNPC_CreateBuild(npc, PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER);
    RNPC_SetAcceleration(0.003);
    RNPC_AddMovementAlt(0.0, 0.0, 25.0, 0.0, 500.0, 25.0, 0.15, false);
    RNPC_FinishBuild();


    RNPC_StartBuildPlayback(npc);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()


    Kann mir villeicht jemand sagen was ich daran falsch mache?


    kennt sich niemand mit dem Plugin RNPC aus?


    //push

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem /givegun Befehl und zwar möchte ich einem anderen Spieler die Waffe geben.
    Es erscheint zwar eine Waffe nur bekommt nicht der andere Spieler die Waffe sondern ich was ist daran falsch.
    Hier mein gescripteter Befehl:


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    new waffe,munition;
    if(!IstSpielerEinRegisseur(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Error,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
    if(sscanf(params,"ii",waffe,munition,pID)) return SendClientMessage(playerid,Error,"Info: /givegun [Waffen-ID] [Munition] [ID]");
    GivePlayerWeapon(pID,waffe,munition);
    format(string,sizeof(string),"Regisseur %s hat dir die Waffe mit der ID %d gegeben.Munition: %d!",SpielerName(playerid),waffe,munition);
    SendClientMessage(pID,True,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffe mit der ID %d.Munition: %d gegeben!",SpielerName(pID),waffe,munition);
    SendClientMessage(playerid,True,string);
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch?

    Hallo


    ich bin gerade an einem Befehl das man einen Spieler komplett resetten kann,nur bekommem ich da jetzt folgende errors:


    Zitat

    Zeile (461) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"
    Zeile (463) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"


    Hier die Zeilen:


    format(string,sizeof(string),"Regisseur %s hat dich komplett resettet!",SpielerName(playerid); << Error
    SendClientMessage(playerid,True,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s komplett resettet.",SpielerName(pID);<< Error
    SendClientMessage(playerid,True,string);


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.in den anderen zeilen bekomme ich diese Errors nicht :(

    Hallo ich habe gerade ein eigenes Geldsystem eingebaut,der Server startet auch ohne Probleme.
    Nur wenn ich im Connectvorgang auf den Server joine schmirt mein Client ab.
    Deshalb habe ich die vermutung das das das an dem OnPlayerConnect liegt.


    OnPlayerConnect sieht bei mir so aus:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück\n\nGebe bitte dein Passwort ein um dich einzuloggen:","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Herzlich Willkommen auf MyRealife\n\nUm bei uns spielen zu können,musst du dich mit einem Passwort registrieren:","Register","Abbrechen");
    }
    [color=#ff6600]Money[playerid] = TextDrawCreate(619.000000, 79.000000,"~~~"); <<<<<< Eigenes Geldsystem
    TextDrawFont(Money[playerid],2);
    TextDrawUseBox(Money[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(Money[playerid],255);
    TextDrawTextSize(Money[playerid],494.000000, 0.000000);
    TextDrawLetterSize(Money[playerid],0.299999,1.000000);
    TextDrawColor(Money[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetProportional(Money[playerid],1);
    Money2[playerid] = TextDrawCreate(513,84.0,"0 Euro");
    TextDrawLetterSize(Money2[playerid],0.299999,1.000000);
    TextDrawColor(Money2[playerid],0xffffffff);
    TextDrawFont(Money2[playerid],2);
    TextDrawSetOutline(Money2[playerid], 1);
    TextDrawBackgroundColor(Money2[playerid], 65535);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Money[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Money2[playerid]);
    return 1;[/color] <<<<<


    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

    Kommentar V2


    Da mein Beitrag gelöscht worde folgt hier V2


    Werbung: 1/10 Leider zu wenig Pics und zu viele Rechtschreibfehler.


    Server: 0/10 Also wenn ich alleine schon die Rechtschreibfehler im Script (Beispiel: Feuermelde Nachricht) sehe vergeht mir die Lust den Server zu testen.


    Forum: 5/10 Sieht eigendlich ganz ordentlich aus,auch ist es anscheinend kein Standart Desing.

    Hallo zusammen


    Ich hätte eine Frage,und zwar ist es irgendwie möglich einem Spieler eine zufällig generierte ID zuzuordnen die nur dieser Spieler hat?
    Wenn ihr euch jetzt fragt : Man hat doch einen Usernamen und eine ID über seinen Kopf stehen.


    Hier meine Erklärung dazu:
    Ich möchte das beim betreten des Servers der Namenstag des Spielers gelöscht wird.
    Denn in echt steht ja auch nicht der Namen über dem Kopf.
    Ist dies irgendwie möglich ???

    Sorry das ich das Thema wieder aus dem "Winterschlaf" hole aber ich hätte eine Frage,ich habe letztens gelesen/gehört (weiß nicht mehr wo ) das welche das Plugin CNPC für 0.3d updaten wollen.Weiß villeicht jemand mehr darüber?