Beiträge von Rolf_Mueller

    Ich bin gerade dabei den Cuff Befehl für die Cops zu scripten,nun bekomme ich aber den folgenden Error:


    Zitat

    Zeile (493) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"

    Hier die Zeile:
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von dem Staatsdiener %s festgenommen!",SpielerName(pID);//errorzeile
    GameTextForPlayer(pID,string,5000,0);


    Hoffentlich Könnt ihr mir helfen.
    Sehe hier keinen Fehler.

    Server 0/10 hat mittlerweile jeder 5te Server.
    Forum: 9/10 Sieht nett aus.
    Vorstellung: 4/10 Bilder waren leider viel zu schnell.


    Insgesammt 13/30 Punkte


    Sucht euch ein anderes Script/bzw scriptet euch ein Selfmade dann wird das sicher.
    Trozdem viel Glück.

    Hallo



    ich möchte mit php und html einen Bereich für meine webseite schreiben,in dem man sich einlogen kann.
    Nachdem man sich eingelogt hat soll man Texte und BIlder (Bilderhochladen) so verändern können das ALLE Besucher der Seite die Veränderungen der Texte und der Bilder sehen können.Kennt ihr villeicht ein Tutorial in dem das beschrieben wird.Oder könnt ihr mir irgendwie anders weiterhelfen???


    Hier.

    Hallo


    ich möchte eine Webseite mit html erstellen,in die man sich einlogen kann,und verschiedene Bilder und Daten verändern kann.
    Die Bilder sollten aber alle Besucher sehen können.
    Ich weiß das ich dafür php brauche.
    Nun zu meiner Frage:


    Kann man zum erstellen einer Homepage html und php gleichzeitig benutzen,oder muss man eine Webseite nur mit php schreiben um die oben genannte Funktionen zu erhalten??

    Bin zwar kein Experte würde aber allen vom Kauf abraten.
    Wer verkauft den schon ein Selfmade für 20€ ???
    Vorallem ohne Pics/Videos und einer viel zu kurzen Beschreibung.

    Mich würde mal interessieren wie man dieses Reizgas, ich nehme mal an es handelt sich hierbei um ein Abwehrspray mit CS-Gas, bekommt und welche Wirkung es auf den Gegner hat. Ist er vorübergehend "außer Betrieb" oder entschärft es seine Sinne?


    Ist eine ganz normale Spraydose will es aber villeicht so scripten das bei der Benutzung der Bildschirm kurz weiß oder dunkel wird.


    @ Topic bekomme zwar keine errors mehr werde aber immernoch gekickt.Werde jetzt einfach ein anderes Anticheat system nutzen.
    Oder habt ihr eine andere Möglichkeit??

    Also es geht eigendlich darum das ich in meiner Waffenausgabe die Waffe zwar bekomme,aber anschließend von JunkBuster gekickt werde.Wie mache ich das nun das ich trotz JunkBuster Waffen an der Waffenausgabe bekommen kann.
    Darauf meinte airstylzz folgendes:



    Nur verstehe ich leider nicht wie ich GivePlayerWeapon in einem Stock neu definieren kann.
    Und deshalb suche ich nun jemanden der mir dabei helfen/kann und will.

    Zu meiner Frage: "Nach Waffenkauf gekickt" bekamm ich folgnde Antwort:



    Könnte mir jemand ein Beispiel zeigen? Kapiere das irgendwie doch nicht ganz :(


    Habs jetzt so gemacht:


    stock aGivePlayerWeapon(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid);
    return 1;
    }


    Bekomme jetzt aber folgende Warnings:


    Hier die Zeilen dazu:
    if(listitem == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen Schlagstock bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,3,1);//Warning


    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Deagle bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Warning


    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine MP5 bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,29,200);//Warning



    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Dose mit Reizgas bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,41,200);//Warning


    }
    if(listitem == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Schrottgewehr bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,33,200);//Warning