Zu meiner Frage: "Nach Waffenkauf gekickt" bekamm ich folgnde Antwort:
Alles anzeigenwie buzZ schon gesagt hat,
das Anti Cheat System fragt ab ob einer mit
GivePlayerWeapon Waffen bekommt
du musst GivePlayerWeapon in einem Stock neu definieren
und dann immer wenn du GivePlayerWeapon einsetzten willst
halt das neu Definierte kannst ja "aGivePlayerWeapon" oder so nehmen
musst halt nur drauf achten das du wirklich alle
GivePlayerWeapon dann austauschst
Könnte mir jemand ein Beispiel zeigen? Kapiere das irgendwie doch nicht ganz
Habs jetzt so gemacht:
stock aGivePlayerWeapon(playerid)
{
GivePlayerWeapon(playerid);
return 1;
}
Bekomme jetzt aber folgende Warnings:
ZitatAlles anzeigenZeile (513) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (513) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (520) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (520) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (527) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (527) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (535) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (535) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (542) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (542) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (554) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (554) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Hier die Zeilen dazu:
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen Schlagstock bekommen.");
GivePlayerMoney(playerid,-0);
aGivePlayerWeapon(playerid,3,1);//Warning
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Deagle bekommen.");
GivePlayerMoney(playerid,-0);
aGivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Warning
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine MP5 bekommen.");
GivePlayerMoney(playerid,-0);
aGivePlayerWeapon(playerid,29,200);//Warning
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Dose mit Reizgas bekommen.");
GivePlayerMoney(playerid,-0);
aGivePlayerWeapon(playerid,41,200);//Warning
}
if(listitem == 4)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Schrottgewehr bekommen.");
GivePlayerMoney(playerid,-0);
aGivePlayerWeapon(playerid,33,200);//Warning