Objekte die ich gemappt habe werden nicht angezeigt grundscript LoH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • heyho ich bins ma wieder euer Bubibalönli ^^
    Also zu meinem Problem:
    Ich habe nun eine Baustelle/Base gemappt und sie ortnungsgemäs eingefügt alles gud und schön ;)
    Nur wenn ich ins Spiel gehe, dann wird nur knapp 2/3 der Maps angezeigt und das ist sch.... :S
    Woran kann das liegen ?(


    Zu meiner Vermutung: Ich glaube das es daran liegt das LoH noch keinen Objektstreamer enthält obwohl ich jedes Objekt so einfügen muss:
    b_CreateObject(1215, 289.02227783203, -1162.5750732422, 80.478385925293, 0, 0, 0);
    2 Vermutung: LoH besitzt einen Objektstreamer aber der schafft es ned alle objekte gleichzeitig auf einen Haufen (Objekte an ihren Plätzen) zu Spawnen.
    Denn es sind ja schon einige objekte die gespawnt werden müssen so 50-100 geschätzt oda noch mer ich weiss es ned genau ^^


    Es hört sich etwas bescheuert an aba naja ich bin hald kein Profi sondern ein totaler Anfänger.
    Deshalb komme ich ja zu euch Profis und frage euch um Rat.
    Bitte helft mir ;)
    Und wenn es eine Lösung für das Problem giebt, dann währe ich sau froh, wenn Ihr es Schön und Präzise mir erklären könntet wie es funktioniert. :thumbup:
    Ich danke für eure Hilfe und eure Aufmerksamkeit.


    MFG: Bubibalönli :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von fsc () aus folgendem Grund: Vergessen einzufügen : Denn es sind ja schon einige objekte die gespawnt werden müssen so 50-100 geschätzt oda noch mer ich weiss es ned genau ^^ Edit 2: es heisst ned Objektspawner sondern Objektstreamer

  • Hast du Objektstreamer?


    Falls nicht: Kann sein das du schon zu viele MAps eingefügt hast.


    MFG

  • wunder waffe für all deine probleme DONWLOAD


    //edit geht auch in loh den einbau würdes du eig auch hin bekommen ist nicht schwer wen ja schreib pn du wers dan der 4te den ich das in loH einbaue :D