http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops.html
Hast den Key in spätestens 5 Minuten per Mail^^
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops.html
Hast den Key in spätestens 5 Minuten per Mail^^
Im Singleplayer kann man beide Gleise nutzen. Per Mod. Das die Züge die Gleise wechseln geht da nicht, nur durch Cleo Script.
Du musst einfach alle mit STRG + A markeiren und auf Installieren klicken?!
Hast du überhaupt eine GEMA Lizenz?
Ich würd den Background auf 1920x1080 und margin auto stellen. Bei mir sind außen (links und rechts) zwei unschöne weiße Ränder.
Ich arbeite derzeit an meiner Hompage. Diese wird man dann über das Woltlab Community Framework verwalten. Außerdem kann man so einfach Bereiche der Hompage nur für bestimmte Benutzergruppen zugänglich machen,
강남스타일 !
Woher kommst du aufeinmal? O.o
7/10 für Insgesamt^^
DU musst mindestens 5 Minuten in nem Privaten Match bleiben. Dann die Lobby verlassen. Dann geht's wieder. Problem kenn ich, tritt bei jedem auf der MW2 über Steam zoggt.
6L Cola
Du kannst dir keine Domain leisten, aber laut Forum hast du 14 WBB3 Lizensen? o.o
Das wären um die 600€, dafuq? Klingt doch sehr verdächtig.
Win7 im Win98 Style
Hmm okay hab ich wohl überlesen.
Die Tabelle wcf1_user speichert alle Benutzer.
salt gibt es da garnicht.
Außerdem sind hier Supportfragen zum WBB Verboten. --> http://www.woltlab.com/forum/index.php?page=Index
Das zweite UCP Design ist aber nicht zu 100% von dir.
Wurd aus POSEID0N's PSD geschnizzt:
Nette Idee mit den Unterständen.
9/10
Hab mal ne Simple Enterpage erstellt und wollt Feedback haben.
MfG
Hast du wirklich?.... OMG hast du.
Mein Lieblingsgebäude
Gibst du den Code frei?
10/10
Jo, hab nen kleines Problem. Die Kannone vom LAV-25 feuert nur 1x und ladet dann lange nach. Sie soll aber 5x schießen und dann erst nachladen.
Hoffe ihr wisst was ich da ändern muss.
<!-- APC cannon -->
<weapon type="EPISODIC_20">
<data slot="HEAVY" firetype="INSTANT_HIT" damagetype="EXPLOSIVE" group="RIFLE_ASSAULT" targetrange="20.0" weaponrange="200.0" clipsize="5" timebetweenshots="2">
<damage base="300" networkplayermod="2.0" networkpedmod="1.0"/>
<physics force="300.0"/>
<reload time="10000" fasttime="5000" crouchtime="1000"/>
<aiming accuracy="0.3">
<offset x="0.0" y="1.0" z="0.0"/>
<crouchedoffset x="0.0" y="1.0" z="0.0"/>
</aiming>
<pickup regentime="0" ammoonstreet="5"/>
<controller>
<rumble duration="75" intensity="0.30"/>
</controller>
<flags>
<flag>GUN</flag>
<flag>CAN_FREE_AIM</flag>
<flag>HEAVY</flag>
</flags>
</data>
<assets>
<effects>
<muzzle fx="muz_buzzard"/>
</effects>
</assets>
</weapon>
Alles anzeigen
if(dialogid==DIA_EINZAHLEN)
{
if(response)
{
new string[128]
if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Geld dabei");
GivePlayerMoney(playerid, - strval(inputtext))
SetPVarInt(playerid,"Konto",+ strval(inputtext))
format(string,sizeof(string),"Du hast %i $ eingezahlt. Aktueller Kontostand: %i",strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Konto"))
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
}
Teste es mal so