Kleines Problem'chen mit Battlefield 3 =[

• Zitat von Battlelog

Außerdem lädt mein Spiel viel zu lang. Ich hab mit meinen Freund heut Battlefield gezoggt (15 Stunden lang) und er ist immer schneller InGame als ich. Dabei ist mein System garnicht so schlecht.

System: http://www.sysprofile.de/id161043 [sysprofile.de]

Ja ich hab nen Problem mit Battlefield 3. Es lädt viel länger als bei meinem Freund. Während er schon in der krassen Action ist, ist bei mir tote Hose und ich häng noch am Ladebildschirm.
    Eigentlich nicht normal oder?

MfG

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Zitat

Naja laut Systemanforderungen braucht das Game eig. nur 2GB.

Empfohlen sind aber 4gb. So steht es zumindest bei mir.

Recommended system requirements for Battlefield 3

Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
    RAM: 4GB
    Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, Nvidia GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950.
    Graphics card memory: 1 GB
    Sound card: DirectX compatibl sound card
    Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

• Jetzt muss ich hier aber auch mal was sagen.
    Das Spiel sollte laut Systemanforderung mit mindestens 2gb RAM laufen,
    empfohlene Systemanforderung bräuchte man wenn man es auf max. Details zocken will.

Robbe hat mir aber gerade ein Screen einer Einstellungen gepostet und bis auf die nur wenig beeinflussenden Texturen die auf Hoch sind
    und der Umgebungssicht ist bei ihm alles auf den niedrigsten Einstellungen.

Wie kann es dann bei ihm mehrfach sogar ruckeln 8|

Mein System:

CPU: AMD Athlon II X4 mit 4 Kernen und knapp 2900 MHz
    GPU: ATI Raderon HD 5570 mit 1024mb
    RAM: 6gb

Battlefield 3 läuft bei mir mit Ausnahme der Effekte auf
    allen Einstellungen auf Hoch bei zwar blos 22-26 FPS, aber dennoch lässt sich da auch nicht so viel ändern.
    Ok das Verzögerte Anti-Aliasing habe ich aus das frisst mir zu viel aber ansonsten raff ich nicht wo da jetzt das Problem liegt.

Edit:

Einmal editiert, zuletzt von Mason () aus folgendem Grund: BF3 Einstellungen dazu gepostet