Beiträge von aebian
-
-
Der Release für das Burning Board ist für Ende des Jahres angepeilt meinte Alexander Ebert. Das WBB wird das schnelle WCF 2.0 nutzen. Preislich kann Woltlab über das WBB4 noch nix sagen. Ich warte trotzdem aufs WBB4 bis ich mir wieder ne Lizenz gönne.
-
1x original Amerikaniaches Zippo
und 2 Coladosen -
Schliesse mich der Meinung von Bloody an
-
Wenn du connecten willst und er das normale San Andreas öffnet hast du nich v 1.0 der gta_sa.exe (in diesem Fall: http://files.sa-mp.com/gtasapatch.zip)
Ansonsten mal SAMP zur Firewall hinzufügen, oder bei GData als Ausnamhe (falls es das gibt) -
Battlefield Play4Free
Need For Speed Worldusw...
-
In dem obersten RAR ist die gtainterface.dll enthalten!
-
The Walking Dead & Resident Evil
-
Suche niemals öffentlich einen Mittelsmann. Das zieht viele Betrüger auf sich.
Gehe auf http://mein-mittelsmann.de/ und dort auf die "Aktivsten" bzw. "Die Besten".
-
Zombie vs. Survival!
Dafür xD
-
-
GTA IV
-
-
Das Problem kenn ich. Das behebste ganz einfach.
1. regedit ausführen!
2. zu: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.INK wechseln
3. Schlüssel UserChoice löschen und Abmelden und wieder anmelden. -
Tolles Design, Top
9/10
naja mal pennen, n8
-
Du könntest ja einbauen, das man seinen Ausweis zur Bestätigung für Ja braucht
Geht ja mit dem neuen und nem Lesegerät xD
-
Außerdem werden sowieso viele auf Ja gehen.
-
Wenn man mit dem PC auf das Mobile Design wechselt kommt ein Identitätsproblem und man muss sein Passwort erneut eingeben. Wenn man nun auch wieder auf's normale Switched kommt der Fehler nocheinmal.
-
Man nehme einfach S0beit...
Das ist aber nich Sinn & Zweck. Ein Cheatprogramm installieren nur um Koordinaten raus zufinden wäre mir zu blöde.
-
Show-Coords
Tag allerseits. Dieses Script lässt Coordinaten Links oben (siehe Screen) anzeigen. Um es zu verwenden braucht man Cleo 3 / 4
Download: http://www.mediafire.com/?c6mltku6pmwwz5e (Coords.cs)
Code// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007{$VERSION 3.1.0027}{$CLEO .cs}//-------------MAIN---------------0001: wait 10 ms 03A4: name_thread 'COORDS' :COORDS_150001: wait 0 ms 00D6: if 0256: player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @COORDS_378 0050: gosub @COORDS_392 0001: wait 0 ms 00D6: if 80DF: not actor $PLAYER_ACTOR driving 004D: jump_if_false @COORDS_114 00A0: store_actor $PLAYER_ACTOR position_to 0@ 1@ 2@ 0004: $V_R = 163 0004: $V_G = 189 0004: $V_B = 219 0050: gosub @COORDS_392 0002: jump @COORDS_164 :COORDS_11403C0: 45@ = actor $PLAYER_ACTOR car 00AA: store_car 45@ position_to 0@ 1@ 2@ 0004: $V_R = 57 0004: $V_G = 105 0004: $V_B = 45 0050: gosub @COORDS_392 :COORDS_1640001: wait 0 ms 008E: 3@ = float 0@ to_integer 008E: 4@ = float 1@ to_integer 008E: 5@ = float 2@ to_integer 0085: 6@ = 3@ // (int) 0085: 7@ = 4@ // (int) 0085: 8@ = 5@ // (int) 0012: 6@ *= 100 0012: 7@ *= 100 0012: 8@ *= 100 0013: 0@ *= 100.0 0013: 1@ *= 100.0 0013: 2@ *= 100.0 008E: 0@ = float 0@ to_integer 008E: 1@ = float 1@ to_integer 008E: 2@ = float 2@ to_integer 0062: 0@ -= 6@ // (int) 0062: 1@ -= 7@ // (int) 0062: 2@ -= 8@ // (int) 0095: make 0@ absolute_integer 0095: make 1@ absolute_integer 0095: make 2@ absolute_integer 0004: $100 = 0@ 0004: $101 = 1@ 0004: $102 = 2@ 0004: $103 = 3@ 0004: $104 = 4@ 0004: $105 = 5@ :COORDS_3780050: gosub @COORDS_392 0002: jump @COORDS_15 :COORDS_39203F0: enable_text_draw 1 0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 5.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $103 $100 // ~1~:~1~0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 65.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $104 $101 // ~1~:~1~0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 125.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $105 $102 // ~1~:~1~0051: return