Forendesign gesucht! (Thema Minecraft)

  • Liebe Leser,
    da wir (das Team von mc-mp.de) bisher noch keine Interessenten gefunden haben die uns ein Design nach unseren Wünschen gegen Geld erstellen wollen, öffne ich hier noch einmal ein offizielles Thema.


    Gesucht ist ein Minecraft-Design für ein WBB Forum. Es sollte auch entsprechend gecodet werden.
    Preisvorstellung: Ich bin bereit bis zu 70€ zu zahlen. Das ganze über einen Mittelsmann. Als Zahlungsmethode bietet sich eine Banküberweisung oder Paypal an.
    Der Preis wird folgendermaßen festgelegt:
    70€ bekommt ihr, wenn ihr mir vorher einen Zeitpunkt nennt an dem es fertig ist. Während eurer Arbeit gebt ihr mir Screenshots der Zwischenstände, damit ich die Schritte kommentieren und abändern lassen kann. (z.B. mach da lieber ne andere Farbe, ..).
    Es wird weniger, wenn ihr länger braucht als von euch angegeben (ihr sagt z.B., dass ihr eine Woche braucht, braucht aber 2..), und wenn ihr meine Änderungswünsche nach den Screenshots nicht berücksichtigt.
    Ihr habt zum Zeitpunkt natürlich einen Puffer, je nach dem wie viele Änderungen ich mit einbringe. Das verzögert natürlich eure Arbeit, darauf achte ich selbstverständlich. Ich werde es also nicht herauszögern bis ihr drüber seid..falls doch, wir der Preis natürlich dafür nicht abgezogen..usw..


    Das Design sollte so gemacht sein, dass es via Stil importieren (oder Paket installieren) direkt auf das Forum gepackt werden kann.
    Zudem ist mir wichtig, dass wir nicht nur das fertige Design bekommen, sondern noch 1-2 Wochen weitere Kleinigkeiten in Auftrag geben können, die verändert werden sollen.
    Referenzen sind mir per PN zukommen zu lassen.


    Vorgaben zum Design:
    - Es sollte ein helles, freundliches Design sein. Für Buttons oder Hintergründe der 'Kategorie-Balken' sollten dunklere Elemente verwendet werden. Auch an anderen passenden stellen können dunklere Elemente eingebaut werden.
    - Der Header sollte nicht zu stark auffallen, eher schlicht gehalten werden. Kein ''mc-mp.de'', sondern als Schriftzug ''Minecraft''.
    - Ein Hinweis auf den Ersteller kann im Footer eingebaut werden.
    - Bilder, die ihr für das Design verwenden wollt, müsst ihr selber besorgen. Am liebsten wäre es uns, wenn ihr ingame eigene Bilder macht, ein Texturepack kann verwendet werden damit es besser aussieht.
    Ihr könnt aber auch Bilder aus dem Netz holen, wenn ihr darauf achtet dass ihr/wir die Bilder verwenden dürfen.


    Der Rest ist euch überlassen. Zeigt guten Geschmack und Kreativität.


    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich anschreiben damit wir restliche Fragen klären können und Kontaktmöglichkeiten austauschen können.


    Da es irgendwie immer erwünscht ist, noch einmal ein paar Informationen zu mir..
    Mein Name ist David, bin 19 Jahre alt und wohne in Neuss.
    Gegründet haben wir das Forum mc-mp.de vor wenigen Tagen, als kleine Hilfe für diejenigen, die genau so gerne wie wir Minecraft spielen und sich aktiv an Foren beteiligen.
    Anderen zu helfen ist uns wichtig, daher ist es eher ein Supportforum. Tutorials können von uns und von den Usern erstellt werden, Fragen werden geklärt. Tolle Maps, Seeds und weiters wird dort ebenfalls vorgestellt.
    Was fehlt, ist nur noch ein Design.


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    //edit:
    Die Information zu mir weiter geschrieben..
    hatte ich eben vergessen ._.

  • Ich schreibe dich heute Abend mal an, habe momentan wenig Zeit.




    //edit dient als Push (nach 48 Stunden...)
    Es gilt weiterhin der Startpost.

    Einmal editiert, zuletzt von Shine ()

  • Hallo, Shine


    Ein Freund von mir hat ein sehr schönes Minecraft Design was dir sicherlich gefallen wird.
    meld dich am abend bei mir.

  • Marcel:
    Gerne kannst du dich daran versuchen. Ob wir dein Design letztendlich nehmen kann ich dir aber nicht versichern.
    Man könnte ja sagen ''das beste Design wird genommen'' - ich möchte euch aber nicht unnötig Arbeit machen. Ich warte erst einmal auf den bereits beauftragten Designer. Wenn wir (mein Team und ich) mit ihm jedoch nicht ins Geschäft kommen melde ich mich nochmal bei dir.


    @Robbe:
    Danke für die Information, wenn uns die Designvorschläge der anderen nicht gefallen werde ich mich dort mal umschauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen