Naja WIndows hat kein Mac Air Protokoll, demnach muss da halt ein Kabel genutzt werden, außer die haben das inzwischen anders geloest.
Beiträge von aebian
-
-
Duet Display ist eine App die nichts anderes macht als dein iPad zu einem weiteren Bildschirm umzu funktionieren.
Was da dann schlussendlich angezeigt wird, ist egal.
Du brauchst allerdings eine Permanente Verbindung mittels USB Kabel. Die Qualitaet ist ganz solide, Aufloesung dem iPad entsprechend dann.
Sonst ist die App OK. Kann sein das der Duet Treiber manchmal zicken macht, aber sonst nie Probleme gehabt.
-
-
Was genau meinst du mit YTD?
Hast du ein Mod gedownloaded oder erstellt du selbst eines und willst jetzt die Texturen in eine YTD bringen?
Du musst die Texturen im 3D Program zum Model mappen, dann einfach per OpenIV eine YTD erstellen und die Texture Bilder da einfuegen (importieren).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du, musst halt gucken das du DDR3 Speicher erwischt.
Bei der Festplatte wuerde ich sowieso was anderes einbauen.
Der Optiplex ist gebraucht, keine Ahnung wie gut die Festplatte ist.
-
Nein, das ist nicht möglich. Linux ist auch nicht zum Spiele spielen ausgelegt.
Das ist totaller mist, du kannst mit Linux sehr wohl Spielen. Warum investiert Valve denn sonst in Linux??
------------
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten:
Da GTA San Andreas & SAMP native nicht unter Linux laueft ist dies ohne weiteres nicht direkt moeglich.
Du kannst wenn nur ueber Wine oder PlayOnLinux dir das Spiel und SA-MP installieren, dies braucht allerdings Linux wissen, da z.B. einige i386 libraries nachinstalliert werden muessen und generell die Konfiguration von Wine und dem Spiel etwas cancer ist (manchmal).
Getestet wurde es und es funktioniert, lediglich Bugs mit Controllern und manchmal komische Kamera-Angles wurden gemeldet. Wie performant das allerdings auf einem vServer laueft keine Ahnung.
-
Sicher das im BIOS kein Dual Mode aktiv ist? Also UEFI/Legacy? Es sollte nur UEFI aktiv sein.
BIOS Aktuell?
Wie groß ist die Platte? 500GB?
-
Also diesen Sonntag nicht und bis Mittwoch auch nicht, muss mich auf eine Certification vorbereiten und demnach keine Zeit.
Aber danach gern, Details stehen im Profil.
-
Proxmox finde ich tatsaechlich auch nicht so dufte, allerdings ist eine Einfache Aussage "Weil schlecht" null zielfuehrend und zeigt einfach nur das du keinen Plan hast...
Außerdem hat er nach einer kostenfreien Loesung gefragt und wenn er schon schreibt das er ESXI mal installiert und testet, braucht man ihm nicht eine kostenpflichtige Software andrehen. ESXI ist sowieso top-tier.
Also um nochmal Sachlich auf das Thema einzugehen:
Gruende warum ESXi besser als Proxmox ist:
- Bare Metal Hypervisor (ist besserm weil Resourcen effektiver genutzt werden als bei einem Layer-2 Hypervisor)
- Kostenlos (Proxomox ist ansich Free, aber manchen Sachen benoetigen eine Subscription z.B. den Text ausblenden das man keine Paid-Lizenz hat.)
- ESXi wird von fuehrenden IT Unternehmen benutzt und ist Enterprise-Proven.
- Das UI von ESXi sieht meiner Meinung nach besser aus
- ESXi kann skaliert werden in Kombination mit einem vCenter, kostet zwar, aber falls man mal ein Unternehmen aufbauen will, kann man das Expertise von ESXi da mit einbeziehen.
Mag sein das es viele andere Anbieter auch gibt, aber mit ESXi macht man definitiv nichts falsch. Und Updates gibt es auch for free.
-
Call Of Duty Modern Warfare: Warzone
Ist ja aktuell recht aktuell, keine Ahnung ob man das ohne PS+ spielen kann, besizte keine Konsole.
Kostet aber nix
-
Habt ihr schonmal nen tcpdump versucht und geprueft ob der Request ueberhaupt ankommt und in welcher Zeit?
-
Geht nicht nur um den Router und dessen Firewall, sondern auch um die Widows Firewall (falls aktiv)
-
Sind alle Ports vom Active Directory freigeschaltet?
Insbesondere 3289,464, 389, 636, 1023, 443
3289 ist der GC Port. Wenn der blockiert ist, kann es dazu fuehren das ein Login an einem AD PC ewig dauert.
-
ESXi ist frei verfuegbar, du musst dich lediglich bei VMWare anmelden um deine "free" Lizenz zu bekommen.
VSphere und vCenter sind dagegen die kostenpflichtigen.
Zum IPs anlegen:
Da gibt es mehrere Wege, der einfachste waere wohl per VMKernel und dann Port groups:
Außer du hast dedicated hardware NICs, dann geht's auch per "Physical NICs"
Je nach dem wo du den Server bestellst brauchst du auf jedenfall eine KVM Console, da ja kein OS hast wo du nur was drauf installierst.
-
Ich gehe jz mal davon aus, dass er nicht die Steamversion hat, ansonsten hast du natürlich recht.
Und ja, es prüft eigene Dateien. Meist ist es aber eine solche, die man durch eine Mod Datei auswechseln muss (meist diese dinput8.dll Datei) die dann Fehler macht und die wird gefixt.
Bei mir hat das bisher immer funktioniert
Die dinput8.dll ist nicht Teil des GTA V Spiels, bitte Informiere dich bevor du solche Aussagen triffst.
-
Hi,
Kommt drauf an, welchen Level von Hypervisor du bevorzugst.
Proxmox ist ein Level-2 Hypervisor, da er auf einem bestehenden Debian OS laueft.
VMWare ESXi ist Level-1, Bare Metal und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. ESXi laueft direkt auf der Hardware und nicht auf einem bestehendem OS.
Wenn du Shares in Windows haben willst, kannst du dir auch einen Windows Server aufsetzen und ein DFS betreiben https://docs.microsoft.com/en-…s.11)?redirectedfrom=MSDN
-
Ansonsten folgendes machen:
1. Geh in deinen GTA 5 Ordner
2. Erstell eine Verknüpfung von der GTA5Launcher.exe
3. Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
4. Im Feld "Pfad" hinten einmal Leertaste und -verify eingeben
5. Bestätigen und dann die .exe starten
Dadurch wird dein GTA überprüft und alles gelöscht / geändert / neuinstalliert, bis das Ding läuft.
Das stimmt nicht ganz und funktioniert nur wenn er die Retail Version hat, ansonsten muss er das Spiel ueber Steam verifizieren.
GTA prueft nur eigene Dateien und loescht keine externen von Mods.
-
Hi, bist du sicher das du alles geloescht hast und es ueber den offiziellen Weg neu installiert hast?
Welche Version von GTA V hast du? Steam oder Retail?
Clean Steam folder: https://i.imgur.com/dJWUS5A.png
Clean Retail folder: https://i.imgur.com/iFvUvjq.png
-
Es scheint, als wäre das Problem von alleine gelöst.
Ich habe alle Daten auf das neue iPhone übertragen und somit hat er WhatsApp auch übertragen - bleibe also auch bei meiner alten Nummer, perfekt.Ich will dir ja nur ungern den Erfolg goennen, aber zitiere da gerne nochmal Mr Fraps:
Wenn du ganz viel Pech hast, wird deine alte Nummer irgendwann jemand neues zu gewiesen. Und sobald der sich WhatsApp installiert. Haben ihn deine Kontakte.
Soll heissen: Das ist keine Dauerloesung. Es sei denn du kriegst die Nummer vom Anbieter wieder und tust die dann z.B. auf eine Prepaid Karte schalten. Dann zahlst du in der Regel nichts weil ja kein Vertrag.
Je nach CSP zahlst du halt was fuer die Rufnummer-Mitnahme.
-