problem mit nen email system nach letzenscript und http zu https einrichtung.

  • Guten tag liebe Community.


    ich und der liebe fendix wir haben zusammen den kvm eingerichtet und ginge dan alles zuweit ,er hatte der email system,ssh sicherheit und alles was mit sicherheit zu tohn hat gemacht,ich habe phpmyadmin,ts,samp,letzenscript,http zu https.


    mein problem ist jetzt das ich nach den ssl(letztenscript) die email system nicht mehr geht,(mail.kevin-nadazy.de).


    hätte da jiemand nen idee?


    ich habe versucht zu google aber finde nix richtiges.


    ich wurde so gerne den lieben seegras bieten mir zu helfen.



    der problem in der bild.


    mail.png

  • Wenn du doch schon um Hilfe bittest, dann hättest du ihm doch privat schreiben können, stat wie für jede Kleinigkeit ein Beitrag aufzumachen.

  • Wenn du doch schon um Hilfe bittest, dann hättest du ihm doch privat schreiben können, stat wie für jede Kleinigkeit ein Beitrag aufzumachen.

    weil,jeder kann ja helfen.

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Oder mal in der Firewall gucken ;)


    Nebenbei habe ich die ganze Zeit überlegt, was du mit "letztenscript" (Letsencrypt) meinst. Danke für deinen Hinweis mit dem SSL. Gebe dir bitte mehr Mühe, sonst versteht keiner was du uns mitteilen willst :)

  • /var/log/

    habe ich geschaut aber nix so


    Oder mal in der Firewall gucken ;)


    Nebenbei habe ich die ganze Zeit überlegt, was du mit "letztenscript" (Letsencrypt) meinst. Danke für deinen Hinweis mit dem SSL. Gebe dir bitte mehr Mühe, sonst versteht keiner was du uns mitteilen willst :)

    firewall ist so eingestellt das jeden port frei ist und nix geblock.


    wo noch kein ssl gemacht wurde ginge alles aber ich habe nen vermuding das an der ssl liegt und orgenein config bestimmt einstellen muss aber weiß nicht so.

  • ich habe mal den ganze log ordner hochgeladen,ich weiß nicht was ihr genau braucht das ich noch nen anfänger bin.


    log.zip

  • Welchen E-Mail Server nutzt du denn? In den Logs ist dazu leider nichts bei.

    Demnach kann man anhand der Logs nicht das Problem sehen.

    ich benutze mailcow UI

    auf apache2

  • Problem gelöst. Die Server-Adressen für IMAP und SMTP sind normalerweise wie der MX Record, sprich mail.domain.tld. Bei der neusten Mailcow Version, zumindest bei Kevin, werden die Dienste jetzt mit imap.domain.tld & smtp.domain.tld angesprochen.

  • Leider wurde doch nicht gelost,aber der fehler wurde gefunden(sind merherer fehlers) ich bin mit mein hoster im verbindung und der ganze kvm war falsch eingestellt. war apache und ngins drauf und apache 2 und der email system ist nicht kontatibel und deswegen

  • jetzt wurde alles neugemacht von fendix und geht alles ohne problem,auch im forum bekommt man nen email zu freischalten.


    #Admin Close

  • Beitrag von bringiton ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen.