Beiträge von WarF

    Guten Tag,


    Ich bin gerade dabei ein Befehl zu machen, womit man Copcars eliminieren kann, wenn man drinen sitzt!
    Natürlich ist es mit Timer, dass man 5 Sekunden im Copcar sitzen muss, damit dass erstmal Funktinoiert!


    So ist mein derzeitger Cod:
    forward StopTimer();


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/eliminieren", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetTimer("StopTimer",5000,false); // Set a timer of 1000 miliseconds (1 second)
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public StopTimer(playerid)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicle > 523 || 596 || 597 || 497 || 427 || 490 || 601 || 523 || 599 )
    {
    TogglePlayerControllable(vehicle,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Copcar eliminiert!!~n~Erfolgreich.",1500,3);
    }
    return 1;
    }



    Nun ist das Problem, wenn ich /eliminieren eingebe, tut sich nichts....
    Bitte um Hilfe.. falls Fehler drinnen sind, auch um Hilfe^^


    MfG

    Ist ja eigentlich ganz Einfach..
    Du musst erstmal mit Gangzonemaker
    die Gebiet erstellen.


    Dan machst du eine Abfrage wie z.B IsPlayerInRangeOfPoint
    oder noch besser


    forward Gangfightgebiete;


    public Gangfightgebiet usw..
    Traägst da alles ein dan..


    Dan per Befehl
    GangzoneFlashForAll
    und die restlichen Variablen mit einbauen!


    MfG

    Hey,


    Habe es gerade so drin:
    public OnPlayerUpdate(playerid) // Nicht sicher ob das Funktioniert!!
    {
    // new time[1];
    // gettime(time[0]);
    // if(time[0] == 00) //Wenn es 00 Uhr ist!
    // {
    // SendClientMessage(playerid,RED,"XX: Du hast nun wieder die Möglichkeit, den Befehl zu nutzen!!");
    // darf[playerid] = 0;
    //
    // }
    return 1;
    }


    Aber es haut nicht hin...
    Was ist hier Falsch

    Push


    /edit ich habe es jetzt Drinnen



    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","dance_loop",4.1,1,1,1,0,0,1);
    darf[playerid]++;
    if(darf[playerid]==3)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xaa3333aa,"[Achtung] Du hast diesen Befehl bereits 3 mal Benutzt!");
    }


    Wie kann ich ejtzt machen, dass er Nach 00:00 Uhr immer Restartet
    Also dass man jeden Tag wieder auf 0 Gesetzt wird und man 3 mal noch benutzen darf


    MfG

    Haha InternetInk ^^


    Naja ich habe so ziemlich alles Fertig
    nur das mit dem Befehl fehlt^^


    xDDDDDDDDDD
    der war echt gut: Gemeinschaftsproduktion :D


    Ne Spaß bei Seite
    Klar wird auch das Breadfish Forum erähnt wegen der Hilfe :D

    Okey,


    Wie würde es dan hier aussehen ?


    if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1218.4249, 6.4601, 1000.9219))
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1219.81,7.63,1000.92);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du solltest dir lieber Kondome besorgen! Viel Spaß");
    {
    }
    }

    Hallo,


    Habe ein Problem
    Wenn man da rein geht, wenn es nicht zwischen 23-06 Uhr ist sollte eigentlich der Text stehen aber es steht nichts


    if(pickupid == Pickupenter)
    {
    new time[3];
    gettime(time[0], time[1], time[2]);
    if(time[0] == 23 || time[0] == 01 || time[0] == 02 || time[0] == 03 || time[0] == 04 || time[0] == 05 || time[0] == 06)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"XXX: Wilkommen! Wir wünschen dir viel Spaß");
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    SetPlayerPos(playerid,1204.9935,-11.2126,1000.9219);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "XX: Wir haben derzeit geschlossen!.");
    SendClientMessage(playerid, RED, " XXr: Kommen sie zwischen 23 und 6 Uhr!!.");
    return 1;
    }

    GutenGuten Tag,


    Ich habe ein Problem..
    Ich habe das Bot richtig Recordet
    aber trotzdem Spawnt er irgendwo anders!!


    Er spawnt an den Spawns !!!


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    Probier mla das bei OnPlayerCommandText


    if (strcmp("/sex", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","dance_loop",4.1,1,1,1,0,0,1);
    return 1;
    }