Beiträge von WarF

    Die Chip legt mir einfach mit /überwachen und die Opferid müsst aber neben an stehen..
    Es müsste Funktioniert..


    Zur Frage:
    Nein leider wird der Chip dan komplet gelöscht, da man ihn nur 1x verwenden kann..
    Man muss sich ein neues kaufne

    Hallo Brotfische,


    Da mich jemand auf die Idee gebracht hatt, wollte ich es nun mal leicht und Simple umsetzen!
    Es ist ein GPS Ortungssystem!
    Zuerst sollte man sich mit /buychip einen Chip kaufen! ( Jeder Spieler kann nur einen Chip gleichzeitig besitzen)
    Dannach kann man einer belibiegen Person den Chip in die Hosentasche werfen...
    Ab diesem Moment fängt es an diese person auf der Map anzuzeigen wo er sich befindet!


    Jedoch hat der Opfer die Möglichkeit zu blicken, dass er ein Chip bei sich hat..
    Mit einer Timerfunktion ist das Sehr leicht auf Zufall!


    Wenn das Opfer bemerkt, dass er nen Chip hat, kann er diesen ganz bequem mit dme Befehl /chipentfernen entfernen..
    Dannach liegt das Chip dort, wo das Opfer es entfernt hat.. Sprich der andere muss zum Chip kommen ( er sieht es immernoch auf der Map ) Jedoch bewegt er sich nicht bleibt stehen...


    Dort angenommen hebt er das Chip Automatisch ab..
    Nun kann man sich noch einen Chip kaufen...


    Man kann natürlich einen laden einrichten, wo es möglich ist den Chip nur dort kaufen zu können..
    Dies ist euch überlassen!


    Pastebin :
    http://pastebin.com/yyskVbfQ


    Viel Spaß damit,,
    Wie ihr seht, mein erstes FS auf Breadfish^^
    :D :D :D

    if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])
    return
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nutze /freefromcar [spielerid]");
    if(!IsPlayerConnected(strval(tmp)
    )
    return
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    new Float:posx,Float:posy,Float:posz;
    GetPlayerPos(strval(tmp),posx,posy,posz);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,posx,posy,posz)
    )
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Spieler ist zu weit weg!");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    return 1;
    }



    (17128) : error 001: expected token: ")", but found "return"


    Kann mir da mal jemand helfen?

    Und wobei genau brauchst du jetzt hilfe ?


    Also dieser Befehl stimmt nicht genau..
    Das ist normalerweise nur ein /kidnap Befehl..
    und ich möchte halt nun, dass /freefromcar..
    Man muss im Autositzen als Fahrer oder beifahrer geht beides..
    und wenn man das eingibt, soll man den Spieler aus einem anderen auto ins sein Auto reinziehen können..


    MfG

    bei
    public Ongamemodeinit


    //edit
    Da es ja nur ein FS ist wird es auch so ausgeführt..
    Aber da du es ins GM packst würde Das Filterscript nichts bringen..
    Muss also bei Ongamemodinit wenn es bei Filterscriptinit ist
    Und Ongamemodeexit wenns bei OnFilterscriptexit ist

    Guten abend,


    Mache gerade ein Befehl /freefromcar.. für eine bestimmt Fraktion.
    um Freefromcar zu machen, muss ich der Fahrer ODER der Beifahrer sein..
    Mann muss 10 Sekunden am Auto dran bleiben um ihn in unser auto reinzuziehen..


    Habe da mal schon etwas gemacht aber ist falsch..:
    if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAMember(playerid) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 16)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    // Ich denke bis hierhin müsste alles stimmen
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 2)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsAMember(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) < 2)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(i);
    if(sit == 0)
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    }
    else if(sit == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe eines Fahrers mit einem Auto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler aus deiner Fraktion ist nicht am Steuer!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Opfer ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Okey
    habe da jetzt nur das stehen
    kills/deaths


    Keine Warnings mehr..
    Aber wenn ich nun Ingame gehe.. habe ich 50 Kills und 10 Tode
    Normalerweise 50 durch 10 = 5 müsste es anzeigen aber es zeigt 0.00 an .. :(



    Bitte um Hilfe
    MfG

    Tag,


    So sieht meine Zeile aus in der das Warning ist:
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Getötet:[%d] Gestorben:[%d] DM Rate: [%0.2f] Wanteds:[%d] Verbrechen:[%d] Im Knast gewesen:[%d]",kills,deaths,Float:SpielerInfo[playerid][kills]/Float:SpielerInfo[playerid][deaths],wanted, crimes,arrests);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);


    Warning: Tag Missmatch..
    Bitte um hilfe