Danke nochmal an alle
MfG
warf
Danke nochmal an alle
MfG
warf
Die Chip legt mir einfach mit /überwachen und die Opferid müsst aber neben an stehen..
Es müsste Funktioniert..
Zur Frage:
Nein leider wird der Chip dan komplet gelöscht, da man ihn nur 1x verwenden kann..
Man muss sich ein neues kaufne
Danke
Ich weis ein bisschen unschön gescriptet..
Bin noch kein Fortgeschritenner
Hallo Brotfische,
Da mich jemand auf die Idee gebracht hatt, wollte ich es nun mal leicht und Simple umsetzen!
Es ist ein GPS Ortungssystem!
Zuerst sollte man sich mit /buychip einen Chip kaufen! ( Jeder Spieler kann nur einen Chip gleichzeitig besitzen)
Dannach kann man einer belibiegen Person den Chip in die Hosentasche werfen...
Ab diesem Moment fängt es an diese person auf der Map anzuzeigen wo er sich befindet!
Jedoch hat der Opfer die Möglichkeit zu blicken, dass er ein Chip bei sich hat..
Mit einer Timerfunktion ist das Sehr leicht auf Zufall!
Wenn das Opfer bemerkt, dass er nen Chip hat, kann er diesen ganz bequem mit dme Befehl /chipentfernen entfernen..
Dannach liegt das Chip dort, wo das Opfer es entfernt hat.. Sprich der andere muss zum Chip kommen ( er sieht es immernoch auf der Map ) Jedoch bewegt er sich nicht bleibt stehen...
Dort angenommen hebt er das Chip Automatisch ab..
Nun kann man sich noch einen Chip kaufen...
Man kann natürlich einen laden einrichten, wo es möglich ist den Chip nur dort kaufen zu können..
Dies ist euch überlassen!
Pastebin :
http://pastebin.com/yyskVbfQ
Viel Spaß damit,,
Wie ihr seht, mein erstes FS auf Breadfish^^
<Jaa er hat Windows,, hab Linux gelesen xD
Ehm das ist für nen Home server?
Er hat es aber auf dem Rooot
und da es auf dem root keine samp-server.exe gibt wird es nichts bringen..
Das würde wohl eher mehr helfen
http://www.administrator.de/index.php?content=109385
Habe hier mal was von Grex gefnden...
Vieleicht hilft das
if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])
return
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nutze /freefromcar [spielerid]");
if(!IsPlayerConnected(strval(tmp)
)
return
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
new Float:posx,Float:posy,Float:posz;
GetPlayerPos(strval(tmp),posx,posy,posz);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,posx,posy,posz)
)
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dieser Spieler ist zu weit weg!");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
return 1;
}
(17128) : error 001: expected token: ")", but found "return"
Kann mir da mal jemand helfen?
Wenn du ein Realifescript hast,ist es aber unreal wenn man den Spieler aus einem Auto in sein Auto reinziehen kann.
Ne hatte eigentlich vor, dass in nen Capture the Car Gamemode einzubauen..
Ein bisschen verändern ..
Und wobei genau brauchst du jetzt hilfe ?
Also dieser Befehl stimmt nicht genau..
Das ist normalerweise nur ein /kidnap Befehl..
und ich möchte halt nun, dass /freefromcar..
Man muss im Autositzen als Fahrer oder beifahrer geht beides..
und wenn man das eingibt, soll man den Spieler aus einem anderen auto ins sein Auto reinziehen können..
MfG
bei
public Ongamemodeinit
//edit
Da es ja nur ein FS ist wird es auch so ausgeführt..
Aber da du es ins GM packst würde Das Filterscript nichts bringen..
Muss also bei Ongamemodinit wenn es bei Filterscriptinit ist
Und Ongamemodeexit wenns bei OnFilterscriptexit ist
Guten abend,
Mache gerade ein Befehl /freefromcar.. für eine bestimmt Fraktion.
um Freefromcar zu machen, muss ich der Fahrer ODER der Beifahrer sein..
Mann muss 10 Sekunden am Auto dran bleiben um ihn in unser auto reinzuziehen..
Habe da mal schon etwas gemacht aber ist falsch..:
if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAMember(playerid) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 16)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != playerid)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
return 1;
}
// Ich denke bis hierhin müsste alles stimmen
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 2)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsAMember(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) < 2)
{
new car = GetPlayerVehicleID(i);
if(sit == 0)
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
}
else if(sit == 1)
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe eines Fahrers mit einem Auto!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler aus deiner Fraktion ist nicht am Steuer!");
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Opfer ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
}
}
}
}
Würde mich auch mal Interesieren brauche das Script genauso..
Bitte mal um Hilfe
Okey
habe da jetzt nur das stehen
kills/deaths
Keine Warnings mehr..
Aber wenn ich nun Ingame gehe.. habe ich 50 Kills und 10 Tode
Normalerweise 50 durch 10 = 5 müsste es anzeigen aber es zeigt 0.00 an ..
Bitte um Hilfe
MfG
Tag,
So sieht meine Zeile aus in der das Warning ist:
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Getötet:[%d] Gestorben:[%d] DM Rate: [%0.2f] Wanteds:[%d] Verbrechen:[%d] Im Knast gewesen:[%d]",kills,deaths,Float:SpielerInfo[playerid][kills]/Float:SpielerInfo[playerid][deaths],wanted, crimes,arrests);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
Warning: Tag Missmatch..
Bitte um hilfe
ist gut geeignet für Anfänger habs mal getestet
Tag,
Gibs in SAMP Forum auch...
Im anderen hmm
Suche immernoch
Ich möchte, dass das Auto stopp und nicht brennt oder kaput geht, dass Auto soll für 30 Sekunden stoppen dan kann es weiterfahren...
Nein Du muss das erst mit Pawno F5 compilen, dann ladest du die AMX hoch!!