Beiträge von [GNL]HeadshooT

    Hi also ich hätte da mal ne frage die Frage lautet wie kann ich gemappte häuser kaufbar machen ??


    Zb. Ich mapp was in ls und will dieses gemppte haus kaufbar machen aber wie ??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke ;)

    Emmm ok !


    Hier ist die Sever log



    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [13:46:04]
    [13:46:04] Server Plugins
    [13:46:04] --------------
    [13:46:04] Loaded 0 plugins.


    [13:46:04]
    [13:46:04] Ban list
    [13:46:04] --------
    [13:46:04] Loaded: samp.ban
    [13:46:04]
    [13:46:04]
    [13:46:04] Filter Scripts
    [13:46:04] ---------------
    [13:46:04] Loading filter script 'MidoStream.amx'...



    Mehr ist nicht daa


    ;(

    Guten Abend Community


    Ich hab folgendes Problem


    Also ich hab als Streamer den so gennanten MidoStream und jaa da hab ich 0 errors und soo doch wenn ich mein server auf ssamp4youu starten will ist der server offline und es stht in der serverlog dass es nicht starten kann obwohl ich es in der server konfiguation eingegeben habe ^^ hier das log ^^



    :


    [21:34:24]
    [21:34:24] Ban list
    [21:34:24] --------
    [21:34:24] Loaded: samp.ban
    [21:34:24]
    [21:34:24]
    [21:34:24] Filter Scripts
    [21:34:24] ---------------
    [21:34:24] Loading filter script 'MidoStream.amx'...


    BITTE UM HILFE


    lg Head

    Guten Abend Liebe Communiy


    Ich wollte neue autos für die VagosBase einfügen doch irgenwie kommen dan errors Hier mal das Script :



    Die Errors :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Scribt\gamemodes\gfl.pwn(11054) : error 032: array index out of bounds (variable "VagosVehs")


    Von den erros kommen 8 Stück



    Und das hier was ich machen wollte :



    VagosVehs[1] = AddStaticVehicleEx(581,2205.5217,-991.0901,63.5013,157.9716,6,6,-1); // Vagos Bike
    VagosVehs[2] = AddStaticVehicleEx(468,2203.3906,-990.7064,63.4933,154.8553,6,6,-1); // Vagos Bike
    VagosVehs[3] = AddStaticVehicleEx(474,2175.1438,-994.6872,63.0536,168.8731,6,6,-1); //Vagos
    VagosVehs[4] = AddStaticVehicleEx(474,2167.5291,-1000.3443,62.9681,80.4705,6,6,-1); // Vagos
    VagosVehs[5] = AddStaticVehicleEx(419,2149.9006,-1007.3585,62.6149,257.3283,6,6,-1); // Vagos
    VagosVehs[6] = AddStaticVehicleEx(419,2181.5566,-1013.5008,62.8743,260.9285,6,6,-1); // Vagos
    VagosVehs[7] = AddStaticVehicleEx(419,2222.5247,-1044.6981,57.9259,313.6216,6,6,-1); // Vagos





    Das war schon oben also bis 7 und ab 8 hab ich es gemacht und da kommen halt die errors :




    VagosVehs[8] = AddStaticVehicleEx(411,2137.8625,-1004.1870,60.9007,252.1803,6,6); // Vagos Infernus
    VagosVehs[9] = AddStaticVehicleEx(567,2157.7490,-1023.4954,62.4043,180.8004,6,6); // Vagos Svanna 1
    VagosVehs[10] = AddStaticVehicleEx(567,2183.6846,-1003.1575,62.6566,78.5612,6,6); // Vagos Svanna 2
    VagosVehs[11] = AddStaticVehicleEx(480,2175.5613,-1012.5035,62.6348,81.5887,6,6); // vagos comet 1
    VagosVehs[12] = AddStaticVehicleEx(560,2144.4607,-986.7027,60.9166,349.4160,6,6); // Vagos Sultan 1
    VagosVehs[13] = AddStaticVehicleEx(560,2168.7412,-1022.9499,62.1938,180.0334,6,6); // Vagos Sultan 2
    VagosVehs[14] = AddStaticVehicleEx(487,2130.8447,-1016.3324,66.4016,338.8352,6,6); // Vagos Maverick
    VagosVehs[15] = AddStaticVehicleEx(469,2145.4363,-1021.7512,69.0514,35.9585,6,6); // Vagos Sparrow


    Biite um hilfe danke

    Guten Tag Community


    Ich hab folgendes Problem :
    Ich besitzte das Scrib Loh 0.4 und seit ich es mit den Includes von 0.3c compliert habe kommt im spiel zb beim ammunation :Business Type /enter und das gleiche bei den Häusern ^^^



    Und meine Frage ist wie ich das wegmachen kann :(


    Lg HeadShooT

    Guten Tag




    Ich hab folgendes Problem ...








    Ich hab jz ein Lcn_gate gemappt und es im Script eingefügt doch nun will
    ich es das es nur die Lcn auf und zu machen kann hättet ihr da nee Idee
    wie das geht ? & gleich nochh ein Problem meine Tore bewegen sich
    ned ;(




    Also hier mal das Scribt :





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------






    #include <a_samp>




    #pragma tabsize 0


    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA


    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    new Lcn_gate;






    public OnFilterScriptInit()


    {




    Lcn_gate = CreateObject(980, 709.605164, -1426.111938, 15.304029, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //






    print("\n--------------------------------------");


    print(" Blank Filterscript by your name here");


    print("--------------------------------------\n");


    return 1;


    }




    public OnFilterScriptExit()


    {


    return 1;


    }




    #else




    #endif




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {




    if (strcmp(cmdtext, "/Lcnauf", true) == 0){


    MoveObject(Lcn_gate,709.663940, -1426.014771,9.38368,3.0);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");


    return 1;


    }




    if (strcmp(cmdtext, "/Lcnzu", true) == 0){


    MoveObject(Lcn_gate,709.655212,-1426.011841,15.25403,3.0);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Gute Fahrt und hör auf deinen Leader !");


    return 1;


    }




    if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1auf", true) == 0){


    MoveObject(Lcn_gate,647.265137,-1547.776489,11.27840,3.0);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");


    return 1;


    }




    if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1zu", true) == 0){


    MoveObject(Lcn_gate,647.423645,-1547.857788,10.98829,3.0);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");


    return 1;


    }


    return 0;


    }




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ich hääte da noch eine Frage emm von was muss ich eig ein screen machen
    (beim tor damit ich ihn bewegen kann) das checke ich irgendwie ned ?






    Ich hoffe ihr könnt mir helfen




    Und sorry das ich dich immer was frage ;)

    Guten Tag


    Ich hab folgendes Problem ...




    Ich hab jz ein Lcn_gate gemappt und es im Script eingefügt doch nun will ich es das es nur die Lcn auf und zu machen kann hättet ihr da nee Idee wie das geht ? & gleich nochh ein Problem meine Tore bewegen sich ned ;(


    Also hier mal das Scribt :



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new Lcn_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {


    Lcn_gate = CreateObject(980, 709.605164, -1426.111938, 15.304029, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/Lcnauf", true) == 0){
    MoveObject(Lcn_gate,709.663940, -1426.014771,9.38368,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/Lcnzu", true) == 0){
    MoveObject(Lcn_gate,709.655212,-1426.011841,15.25403,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Gute Fahrt und hör auf deinen Leader !");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1auf", true) == 0){
    MoveObject(Lcn_gate,647.265137,-1547.776489,11.27840,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1zu", true) == 0){
    MoveObject(Lcn_gate,647.423645,-1547.857788,10.98829,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hääte da noch eine Frage emm von was muss ich eig ein screen machen (beim tor damit ich ihn bewegen kann) das checke ich irgendwie ned ?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Und sorry das ich dich immer was frage ;)