Hi also ich hätte da mal ne frage die Frage lautet wie kann ich gemappte häuser kaufbar machen ??
Zb. Ich mapp was in ls und will dieses gemppte haus kaufbar machen aber wie ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Hi also ich hätte da mal ne frage die Frage lautet wie kann ich gemappte häuser kaufbar machen ??
Zb. Ich mapp was in ls und will dieses gemppte haus kaufbar machen aber wie ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
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Hat sich erledigt
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Kann mir keiner Helfen
Emmm ok !
Hier ist die Sever log
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team
[13:46:04]
[13:46:04] Server Plugins
[13:46:04] --------------
[13:46:04] Loaded 0 plugins.
[13:46:04]
[13:46:04] Ban list
[13:46:04] --------
[13:46:04] Loaded: samp.ban
[13:46:04]
[13:46:04]
[13:46:04] Filter Scripts
[13:46:04] ---------------
[13:46:04] Loading filter script 'MidoStream.amx'...
Mehr ist nicht daa
Guten Abend Community
Ich hab folgendes Problem
Also ich hab als Streamer den so gennanten MidoStream und jaa da hab ich 0 errors und soo doch wenn ich mein server auf ssamp4youu starten will ist der server offline und es stht in der serverlog dass es nicht starten kann obwohl ich es in der server konfiguation eingegeben habe hier das log
:
[21:34:24]
[21:34:24] Ban list
[21:34:24] --------
[21:34:24] Loaded: samp.ban
[21:34:24]
[21:34:24]
[21:34:24] Filter Scripts
[21:34:24] ---------------
[21:34:24] Loading filter script 'MidoStream.amx'...
BITTE UM HILFE
lg Head
so und weg ist er ich mach sie im richtigen bereich
//closed
boaa mann runter vom gas sorry
Hej danke Leute versuch ich jz ma :DDD
emm hier
// .:Cars:.
new BallasVehs[8];//
new GrooveVehs[8];//
new LCNVehs[16];//
new YakuzaVehs[13];//
new VagosVehs[8];//
new AztecasVehs[8];//
ich hab das so gemacht
VagosVehs[8] = AddStaticVehicleEx(411,2137.8625,-1004.1870,60.9007,252.1803,6,6); // Vagos Infernus
Guten Abend Liebe Communiy
Ich wollte neue autos für die VagosBase einfügen doch irgenwie kommen dan errors Hier mal das Script :
Die Errors :
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Scribt\gamemodes\gfl.pwn(11054) : error 032: array index out of bounds (variable "VagosVehs")
Von den erros kommen 8 Stück
Und das hier was ich machen wollte :
VagosVehs[1] = AddStaticVehicleEx(581,2205.5217,-991.0901,63.5013,157.9716,6,6,-1); // Vagos Bike
VagosVehs[2] = AddStaticVehicleEx(468,2203.3906,-990.7064,63.4933,154.8553,6,6,-1); // Vagos Bike
VagosVehs[3] = AddStaticVehicleEx(474,2175.1438,-994.6872,63.0536,168.8731,6,6,-1); //Vagos
VagosVehs[4] = AddStaticVehicleEx(474,2167.5291,-1000.3443,62.9681,80.4705,6,6,-1); // Vagos
VagosVehs[5] = AddStaticVehicleEx(419,2149.9006,-1007.3585,62.6149,257.3283,6,6,-1); // Vagos
VagosVehs[6] = AddStaticVehicleEx(419,2181.5566,-1013.5008,62.8743,260.9285,6,6,-1); // Vagos
VagosVehs[7] = AddStaticVehicleEx(419,2222.5247,-1044.6981,57.9259,313.6216,6,6,-1); // Vagos
Das war schon oben also bis 7 und ab 8 hab ich es gemacht und da kommen halt die errors :
VagosVehs[8] = AddStaticVehicleEx(411,2137.8625,-1004.1870,60.9007,252.1803,6,6); // Vagos Infernus
VagosVehs[9] = AddStaticVehicleEx(567,2157.7490,-1023.4954,62.4043,180.8004,6,6); // Vagos Svanna 1
VagosVehs[10] = AddStaticVehicleEx(567,2183.6846,-1003.1575,62.6566,78.5612,6,6); // Vagos Svanna 2
VagosVehs[11] = AddStaticVehicleEx(480,2175.5613,-1012.5035,62.6348,81.5887,6,6); // vagos comet 1
VagosVehs[12] = AddStaticVehicleEx(560,2144.4607,-986.7027,60.9166,349.4160,6,6); // Vagos Sultan 1
VagosVehs[13] = AddStaticVehicleEx(560,2168.7412,-1022.9499,62.1938,180.0334,6,6); // Vagos Sultan 2
VagosVehs[14] = AddStaticVehicleEx(487,2130.8447,-1016.3324,66.4016,338.8352,6,6); // Vagos Maverick
VagosVehs[15] = AddStaticVehicleEx(469,2145.4363,-1021.7512,69.0514,35.9585,6,6); // Vagos Sparrow
Biite um hilfe danke
Hej danke an euch
Hallo Danke mal für deine antwort
Soll ich alle rausnehmen = ?
Guten Tag Community
Ich hab folgendes Problem :
Ich besitzte das Scrib Loh 0.4 und seit ich es mit den Includes von 0.3c compliert habe kommt im spiel zb beim ammunation :Business Type /enter und das gleiche bei den Häusern ^^^
Und meine Frage ist wie ich das wegmachen kann
Lg HeadShooT
Guten Tag
Ich hab folgendes Problem ...
Ich hab jz ein Lcn_gate gemappt und es im Script eingefügt doch nun will
ich es das es nur die Lcn auf und zu machen kann hättet ihr da nee Idee
wie das geht ? & gleich nochh ein Problem meine Tore bewegen sich
ned
Also hier mal das Scribt :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new Lcn_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
Lcn_gate = CreateObject(980, 709.605164, -1426.111938, 15.304029, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnauf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.663940, -1426.014771,9.38368,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnzu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.655212,-1426.011841,15.25403,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Gute Fahrt und hör auf deinen Leader !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1auf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.265137,-1547.776489,11.27840,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1zu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.423645,-1547.857788,10.98829,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
return 0;
}
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hääte da noch eine Frage emm von was muss ich eig ein screen machen
(beim tor damit ich ihn bewegen kann) das checke ich irgendwie ned ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und sorry das ich dich immer was frage
Guten Tag
Ich hab folgendes Problem ...
Ich hab jz ein Lcn_gate gemappt und es im Script eingefügt doch nun will ich es das es nur die Lcn auf und zu machen kann hättet ihr da nee Idee wie das geht ? & gleich nochh ein Problem meine Tore bewegen sich ned
Also hier mal das Scribt :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new Lcn_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
Lcn_gate = CreateObject(980, 709.605164, -1426.111938, 15.304029, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnauf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.663940, -1426.014771,9.38368,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnzu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.655212,-1426.011841,15.25403,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Gute Fahrt und hör auf deinen Leader !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1auf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.265137,-1547.776489,11.27840,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1zu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.423645,-1547.857788,10.98829,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
return 0;
}
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hääte da noch eine Frage emm von was muss ich eig ein screen machen (beim tor damit ich ihn bewegen kann) das checke ich irgendwie ned ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und sorry das ich dich immer was frage