Totaler Falsche Abteilung hier.
Das gehört unter Projekt Vorstellung.
[GNL]GermanNightLife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1.- Falsche Sektion
2.- total schlecht
3.- wenn du noch ein Anfänger bist, dann scripte erstmal ein bisschen, bevor du einen Server aufmachst.Man kann in 1 Woche kein SA:MP Projekt vom Zaun brechen, außer halt die Standart GF Server (was allerdings ***** ist)
-
boaa mann runter vom gas sorry
-
//closed
-
Ich empfinde kein Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit.
Ich bitte einen Moderator, umgehend dieses Thema zu "bearbeiten".
Edit: Thema bereits erledigt.
-
Ich würde mal sagen, dass das Thema gelöscht wird.
Wie wärs wenn du mal das Forum "Server-Werbung" suchst?
Und auch erstmal die Basics lernst.
Schau doch mal, du hast alle Standart LoH Fraktionen drin, ich würde erstmal ein paar löschen.
Sodass nurnoch Grove Street, Ballas, Russen Mafia und ambesten Yakuza bleiben.
Dann sollte es nur LSPD, O-Amt, Sanitäter und News Reporter geben.
(LSPD nur wenn ihr in LS Standart Ort habt) -
Wie währe es wenn ihr einfach ... Melden drückt und aufhört papagei zu spielen ?.
-
Wie einige schon sagten ist das der falsche Bereich. Nimm dir deshalb nochmal Zeit und schreib sie bei der "Server Werbung" nochmal neu. Nur so kannst du Erfolg haben.
Viel Glück
-
Wie einige schon sagten ist das der falsche Bereich. Nimm dir deshalb nochmal Zeit und schreib sie bei der "Server Werbung" nochmal neu. Nur so kannst du Erfolg haben.
Viel Glück
Wie wäre es, wenn sich User informieren, bevor sie irgendwo neue Themen reinspamen?
-
so und weg ist er ich mach sie im richtigen bereich