Was ist eigentlich der unterschied, eine Weiterleitung zwischen "echo" und "header" zu erstellen `?
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Guck dir die Regeln an...
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Dein ernst ? BF4 oder CoD Ghosts ?
BF4: hat derzeit abstürtze läuft nicht flüssig, (kann passieren aber wird viel gefixxt)
Ghosts: Seit MW2 nutzen die die selbe Engine und Grafisch immer das selbe, dazu ist cod einfach scheiße. -
Gibt es doch schon lange ?
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Das Spiel bockt schon, ist aber ein bisschen Buggy.
Habs mal aktiv mit ner größeren Gruppe gespielt, und wir haben uns immer sehr tief gegraben und die Zombies haben sich zu einem durch "geschlagen". Ist ein bisschen scheiße
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Laut FAQ auf dem Forum von Woltlab kann man WBB 3 dann nicht mehr auf dem normalen Weg erwerben.
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Wenn er oben sagt das er den Compiler abstürzen lassen will, warum soll meins dann falsch sein?
sowas beachtet kaum einer und der Compiler stürzt wegen dem \ ab.guck auf den screen den ich hinzugefügt habe?
Mission erfolgreich und fertig..
Les mal den Post von Music4You und mir, das bringt nur errors und lässt den Compiler nicht abstürtzen wir haben es getestet bei dir stürtzt der ab weil du bestimmt wo anders Fehler hast. -
Also bei mir funktionierts
Das liegt an den " \\ " das gibt nur Fehler aus aber lässt den Compiler nicht crashen hab es selber probiert. -
mach einfach in irgendeine Zeile das hier:
// haha Absturz \\
kopier das und teste mal..
Denkst du überhaupt nach wenn du Postest ? das ist ein Kommentar und macht keine Fehler. Nächstes mal besser das Gehirn nutzen. -
stock GPP(playerid,Float:x,Float:y:Float:z)
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
Das bringt doch nichts ? ... Wenn man Kommentare abgibt sollten diese auch mal sinnvoll sein. -
Versuch es mal so
stock Float:GetPlayerP(playerid)
{
new Float:spos[3];
GetPlayerPos(playerid,spos[0],spos[1],spos[2]);
return;
}printf("%f", GetPlayerP);
bin mir nicht sicher
p.s. "return spos[3];" bedeutet das er den 4 Wert returnt, da der Wert nicht existiert ist es nicht möglich.
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Wie heißt der server "Real Roleplay" oder "Reloaded Roleplay" ?
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war es vor 3 Tagen aber für die meisten hier noch nicht so eazy
Weshalb ich es hier nochmals schreibe, da man wenn man sich das hier so durchliesst fasst schon darauf schliessen kann, dass Fahrer zu Fahrer nicht detecable ist.
Es gibt sachen an die ich nicht gedacht hab ^^. Aber wenn man sich wenig anstrengt findet man locker eine Lösung -
Ach das zu detecten ist doch ganz easy
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square7 lässt keinen externen Zugriff zu. Erst informieren :s
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Du musst das Spiel nicht mal deinstallieren einfach in der Registry den Key ändern.
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Kann es SEIN (ich weiß es nicht), dass man keinen Abstand lassen darf (in diesem Fall die 1)?
L.G.
heyho
Das ist quatsch, die 1 steht dafür wie oft der Gamemode geladen wird. -
Zitat
sorry we just had a brief outage. our servers went back in time 1hr and couldn't find their way back to the future without flux capacitor
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[BlaZZeR]BirD:
OnUnoccupiedVehicleUpdate wird ganz sicher aufgerufen.Zusätzlich noch OnVehicleStreamIn,
aber OnPlayerStateChange, glaub ich eher nicht
Okay, aber OnPlayerStateChange wird nur aufgerufen wenn man zufuß ist und sich reinportet das ist sicher aber wenn man schon in einem Fahrzeug ist und sich dann in ein anderes reinportet keine Ahnung.