Die Insel sieht gut aus, aber das schiff passt meiner Meinung nach irgentwie nicht.
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
-
-
du darfst " %s %i %d " etc nicht in dem "ShowPlayerDialog" Code nutzen! Du musst den Text vorher formatieren
-
Ich kann keine 0.3x Scriptsachen mit PawnFox compilen ? aber mit PAWNO schon...
-
Da der verkauf bzw das "Anwerben" nicht über sa-mp.de verlief bist du hier falsch.
-
Durch dein Video hab ich das gefunden o: das doch geil oder nich ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch das: (Und die Verwendung ist z.b. so:)
SendClientMessage(playerid, GELB, "Du hast %s in %s umbenannt (ID: %i)", oldname, newname, pID);
Die Funktion new stock
scm_buf[144];Die Funktion native __SendClientMessage(playerid, color, const message[]) = SendClientMessage;
native __SendClientMessageToAll(color, const message[]) = SendClientMessageToAll;Die Funktion #define SendClientMessage(%0,%1,%2,%3) \
(format(scm_buf, sizeof scm_buf, %2,%3), __SendClientMessage(%0,%1,scm_buf))
#define SendClientMessageToAll(%0,%1,%2) \
(format(scm_buf, sizeof scm_buf, %1,%2), __SendClientMessageToAll(%0,scm_buf)) -
Kaliber hab dafür nen kürtzeren Code den findest du wenn du aufs Profil von "Double-O-Sven" gehst, der hatte das mal irgentwo gepostet.
-
Such mal in Google nach "SAMP Color Picker" da haste nen Programm, was dir die SAMP und die HTML Codes (die kann man auch in SAMP Scripts nutzen) gibt.
Nutze zwar ein anders aber weiß den Namen nich bzw die .exe heißt "PAWNColor" hab den ausm Englischen Forum -
-
Idee by ComanderKrieger ?
naja egal viel glück bei der Seite
-
Hatte das Problem selbst bitte
-
Es gibt keine Sterne der werden so gemacht " [ " oder " ] "
-
Mach mal nen Timer rein, der z.b. jede Sekunde den Interior abfragt und ausgibt ich glaube nämlich das der Interior nich / falsch gesetzt wird.
-
nochmal für dich, der Bind geht auch wenn der Keybinder aus ist.
-
-
Ohne Code nix los
-
format(string,sizeof(string),"Gras (%i)",SpielerInfo[playerid][pGras]);
format(string2,sizeof(string2),"Kokain (%i)",SpielerInfo[playerid][pKokain]);
format(string3,sizeof(string3),"%s\n%s", string, string2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DROGEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Drogen:",string3,"Auswählen","Abbrechen"); -
-
Das ist ein Interior
-
nutz "print" zum Debuggen und guck wo es hängt