Der Intenraum ist nice 9/10 (weil mir das äußere nicht gefällt)
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Nein das sind die alten pickups aber ich hab ma gehört man kann aus ganz normalen objecten pickups machen wüsste aber nicht wie.
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dann nimm das "return 1;" raus (ausser das am ende natürlich)
also
public OnGameModeini...
{
//CODE
return 1;//DAS MUSS BLEIBEN
}hatte das selbe problem und bei mir lags daran
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Was hast du als letztes gescriptet?
wen du alle hast hast du vlt bei "OnGameModeini" ein return 1; (ausser am Ende natürlich)
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Hätte er ein Problem mit den Plugins ständ in der ServerLog unter einem Plugin
"Failed" und nicht "Loaded"b2t:
hast du alle Scriptfiles?wen du alle hast hast du vlt bei "OnGameModeini" ein return 1; (ausser am Ende natürlich)
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Eigentlich könnte Kalcore/Kye es so machen das GTA nur die sachen starten kann die SAMP benötigt.
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Wen man Cheaten will könnte man auch "VogelZ" nutzen ist zwar aus der samp 0.3a -b oder sogar 0.2x version geht aber hatte das früher immer anstatt sobeit
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Abend,
ich würde gerne vom inputtext die Email Addresse speichern doch irgentwie funktioniert das nicht.
Code:
new email = strval(inputtext);
SpielerInfo[playerid][pEmail]=email;MFG
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Okay geht nun alles danke
pls close
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Die Funktion Abbrechen oder ist das falsch ^^?
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einfach "playerid" schreiben??
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Dann fehlt dir wohl
WBB_SetMySQLData
hää??? was schreibst du da fürn mist xD??
Im Filterscript / include ist diese Function sonst würde ja ein Error kommen von wegen das es die Funktion nicht gibt -
Nene die sind drinne hab nur die richtigen Daten weggemacht ;D
und würde es daran liegen würde dashier nicht kommen:
Zitat[16:48:03] Verbindung zum Forum erfolgreich Hergestellt!
#edit
so hab ichs bei OnGameModeini
WBB_SetMySQLData("tv-reallife.de" , "d013c149" , "PASSWORT" , "DATABASE");
hab KEINE Errors / Warnings im Script. -
Abend,
ich hab ein Selfmade und immer wen ich das Include "wbb_connect" einbinde und den Server starte (es wird alles geladen) steht bei Gamemode immer "Unknown" und wen ich draufjoinen will passiert garnichts, das passiert aber auch nur wen ich "wbb_connect" mit einbinde
(es wird auch eine verbindung laut Serverlog hergestellt)
ich habe nur im Script oben #include <wbb_connect> geschrieben und unter OnGameModeini
WBB_SetMySQLData("IP" , "USER , "PW" , "DB");
new value;
value = WBB_SetMySQLData("IP" , "USER , "PW" , "DB");
if(value == 0)
{
print("Verbindung zum Forum wurde Fehlgeschlagen!!!");
return 1;
}
if(value == 1)
{
print("Verbindung zum Forum erfolgreich Hergestellt!");
return 1;
}ServerLog:
Zitat----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-RC6, (C)2005-2012 SA-MP Team[16:48:01]
[16:48:01] Server Plugins
[16:48:01] --------------
[16:48:01] Loading plugin: mysql
[16:48:01]> MySQL plugin R6-2 successfully loaded.
[16:48:01] Loaded.
[16:48:01] Loading plugin: Encrypt
[16:48:01][16:48:01] ______________________________________
[16:48:01] Encrypt Plugin v0.1 loaded
[16:48:01] ______________________________________[16:48:01] By: Fro (c) Copyright <TBG> 2009-2010
[16:48:01] ______________________________________[16:48:01] Loaded.
[16:48:01] Loaded 2 plugins.[16:48:02]
[16:48:02] Filterscripts
[16:48:02] ---------------
[16:48:02] Loading filterscript 'wbb_connect.amx'...
[16:48:02]
--------------------------------------
[16:48:02] WBB Connect Filterscript by Hauke
[16:48:02] --------------------------------------[16:48:02] Loaded 1 filterscripts.
[16:48:02] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[16:48:03] Verbindung zum Forum erfolgreich Hergestellt!
[16:48:03] _______________________________________
[16:48:03] Das Script wurde Vollständig geladen!
[16:48:03] Geladene Version: V0.4.1 ALPHA
[16:48:03] _______________________________________
[16:48:03] Number of vehicle models: 0MFG
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Lösch ma deinen GTA SA Userfiles Ordner
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Entweder du lässt den Textdraw IMMER anzeigen und lässt ihn nur funktionieren wen man in einer bestimmten reichweite & Fraktion ist oder du arbeitest mit einem Timer (SEHR Resourcen fressend!) der den Textdraw zeigt wen jemand in einer bestimmten Zone ist.
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Man kann Fahrzeuge bei MTA mappen, soweit ich weiß lassen sich diese dateien nicht auslesen und umwandeln. Also es geht nur bei Objecten.
Fahrzeuge lassen sich auslesen und umwandeln nur z.b. dieser Umwandler: http://gtamap.delux-host.com/converter/ kann es nicht und du kannst das mit SetVehicleParamsForPlayer da steigt der Spieler garnicht erst ins Auto ein. -
@Scripter2012
so
if(strcmp(cmdtext, "/begehl", true) == 0) {
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
{
WBB_AddNewUser("Testaccount","password","deine mail",1);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"** Du musst Level 3 sein um dir einen Forumaccount erstellen zu können!");
return 1;
}
return 1;
}
/*if(strcmp("/befehl",cmdtext,true)==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pEXP]>=3){
WBB_AddNewUser("GAMESERVER","passwort","info@e-mail.de",1);
printf("%s hat einen Forumaccount angelegt",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,"WBB CONNECT DEBUG");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst mindestens 3 Stunden hier gespielt haben");
return 1; }*/
der zweite CMD ist aufs Selfmade angepasst (der ist von mir ;D ) -
Mir ist ein Fehler aufgefallen (weiß nicht obs am FS oder am WBB liegt)
-wen ich Ingame einen ACC create wird dieser nicht in der Mitgliederliste angezeigt.(erst wen man sich das erste mal eingeloggt hat)
-wen ich dann Ingame einen Thread/Post auf diesen Usernamen mache(der sich nochnicht eingeloggt hatte also nochnie) wird der Thread/Post nicht erstellt.
-der Beitragszähler geht nicht hoch xDjo das ist mir aufgefallen
mein CMD fürs Threaderstellen werde ich nicht posten aber wie man diesen verwendet
ID | Thema |Benutzer(Thread)| Aktiv=0 | 0=offen| Threadnamen | Inhalt | bbcode 0 od. 1 | html 0 od. 1
(der Funktioniert zu 100% siehe hier oder hier -
Wen ich schreibe das wir beide das selbe Script nutzen und auf die selbe DB zugreifen, heißt das wohl das alles gleich ist, d.h. das ich die nötigen Rechte habe ja
#edit
jetz hat er mir seinen Ordner geschickt (komplett gleich) und nun bekomm ich immer nen runtime error omg D:#edit
It Works! dank Omega (er hat mir seinen Ordner geschickt)