Ist lesen/umschauen heutzutage so schwer???
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Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Falls er immer mit dem Selben namen draufkommt
if(!strcmp(playername,"DER_NAME",true))
{
Ban(playerid);
} -
Abend,
hab versucht das fs auchmal zu nutzen doch wie bei allen anderen kommt bei mir der Fehler das der Account nicht erstellt wird.
Hier der CMD (hab sogar zwei versucht)
if(strcmp(cmdtext, "/forumacc", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
{
WBB_AddNewUser("Testaccount","password","info@scion-esports.de",1);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"DONE");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"** Du musst Level 3 sein um dir einen Forumaccount erstellen zu können!");
return 1;
}
return 1;
}
/*if(strcmp("/acc",cmdtext,true)==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pEXP]>=3){
WBB_AddNewUser("GAMESERVER","passwort","info@e-mail.de",1);
printf("%s hat einen Forumaccount angelegt",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,"WBB CONNECT DEBUG");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst mindestens 3 Stunden hier gespielt haben");
return 1;
}*/Eine debug.txt wird jedoch nicht angelegt aber dafür die MySQL.log (da steht aber nichts drinne)
#edit
Wen ich diesen Code:
if( WBB_SetMySQLData ("tv-reallife.de" , "d013c149" , "PASSWORD" , "d013c149",1) ){
print("Erfolgreich mit dem Forum verbunden");}
else {print("Verbindung mit dem Forum fehlgeschlagen");}
nutze kommt immer das die Verbindung fehlgeschlagen wurde, obwohl ich mit den Daten per Navicat draufkommeServerLog
Zitat----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-RC5, (C)2005-2012 SA-MP Team[22:00:51]
[22:00:51] Server Plugins
[22:00:51] --------------
[22:00:51] Loading plugin: mysql.dll
[22:00:51]> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[22:00:51] Loaded.
[22:00:51] Loading plugin: Encrypt.dll
[22:00:51][22:00:51] ______________________________________
[22:00:51] Encrypt Plugin v0.1 loaded
[22:00:51] ______________________________________[22:00:51] By: Fro (c) Copyright <TBG> 2009-2010
[22:00:51] ______________________________________[22:00:51] Loaded.
[22:00:51] Loaded 2 plugins.[22:00:51]
[22:00:51] Filterscripts
[22:00:51] ---------------
[22:00:51] Loading filterscript 'wbb_connect.amx'...
[22:00:51] Loaded 1 filterscripts.[22:00:51] Verbindung mit dem Forum fehlgeschlagen
[22:00:52] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[22:00:52] Ingame Wetter ID: 15
[22:00:52] _______________________________________
[22:00:52] Das Script wurde Vollständig geladen!
[22:00:52] Geladene Version: V0.4.1 ALPHA
[22:00:52] _______________________________________
[22:00:52] Number of vehicle models: 37 -
Anscheinend kannst du nicht lesen den du musst direkt Beweiße mitbeilegen.
Kann ja sein das ihr gerade die Bilder am fälschen seit. -
Du bist bestimmt der Typ von gestern und ohne beweise hast du keine Chance
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- Adds GetVehicleModelInfo() pawn native for getting various information about vehicle models such as size etc.
heißt das jetz das man bestimmen kann welches Model das Fahrzeug hat (z.b. Patriot mit hinterem verdeck) -
Du musst den Interior wieder auf "0" machen
SetPlayerInterior(playerid,0); -
Also in den Screen kann ich nicht erkennen das du eine PSC im Wert von 50€ hattest (also kein Beweiß),
kann zwar sein das SAMP Helfer dich "abgezogen" hat aber selbst wen: Wen man zu "dumm" ist einen Mittelmann zu nutzen ist man zu 50% selber Schuld! -
1. Das Wort "ladet" gibts nicht es heißt "lädt"...
2. Einfach Rooter für ca. 5min ausstecken und wieder einstecken (vlt ist das teil überlastet)
oder Cache+Cookies löschen. -
Es gibt noch eine letzte möglichkeit bei in jedem "Case" ein "Printf" ein dann kannst dus in der Serverlog lesen
#edit
also
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new
string[64],
name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
switch(reason)
{
case 0: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Timed out)",name);
case 1: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Leaving)",name);
case 2: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Kicked/Banned)",name);
}
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
printf(string,name);
return 1;
}#edit bane zu --> name
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Dann muss es eigentlich an deinem Script liegen bei meinem Selfmade gehts
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Mhh Wie es bei Paint heißt weiß ich nicht.
MfG
Eliot Ness
Ach jetz versteh ich xD das ist einfach nur eine art "Bild" ich dachte du hats per HTML / PHP gemacht xD den Code würde ich nämlich gerne wissen -
Versuch den Code aus dem Wiki mal
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new
string[64],
name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
switch(reason)
{
case 0: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Timed out)",name);
case 1: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Leaving)",name);
case 2: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Kicked/Banned)",name);
}
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
return 1;
} -
Ich hab kein Photoshop (hatte es mal hab aber kb auf designern xD hatte das hier mit PAINT.NET gemacht :D)
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Welches Kasten Werkzeug? hast du nen Link für mich :)?
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Ich habn GTA Prozess Killer das heißt wen ich "F7" drücke wird GTA beendet und case 0 wird ausgelöst. Muss beim Taskmanager auch so sein da der Taskmanager GTA beendet d.h. die Verbindung wird auch beendet.
ich habs so ein meinem Script.
new string[128];
switch(reason){
case 0: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.(Timeout/Crash)",SpielerName(playerid));
case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",SpielerName(playerid));
case 2: format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gekickt/gebannt.",SpielerName(playerid));
}
SMessage(playerid,GRAU,string,20); -
Wie machst du den Blauen und den Roten "Kasten"?
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ja das ist ja auch normal da du GTA Beendet hast Timeout = Verbindung unterbrochen KICK/Ban = wenn du einen kickst oder bannst
Er hat geschrieben das wen er GTA über den Taskmanager schließt das immer case 1 ausgelöst wird anstatt case 0
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Wen du ein "Selfmade" hast dann müsstest du das selber können
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Was habt ihr alle mit dem kack Dialog xD?
nein ich meinte das so (ist das so richtig?
ocmd:test(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /Test [id]");
OnPlayerCommand(plID,/ah);
return 1;
}