Beiträge von [BlaZZeR]BirD

    Abend,


    hab versucht das fs auchmal zu nutzen doch wie bei allen anderen kommt bei mir der Fehler das der Account nicht erstellt wird.
    Hier der CMD (hab sogar zwei versucht)
    if(strcmp(cmdtext, "/forumacc", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
    {
    WBB_AddNewUser("Testaccount","password","info@scion-esports.de",1);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"DONE");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"** Du musst Level 3 sein um dir einen Forumaccount erstellen zu können!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    /*if(strcmp("/acc",cmdtext,true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pEXP]>=3){
    WBB_AddNewUser("GAMESERVER","passwort","info@e-mail.de",1);
    printf("%s hat einen Forumaccount angelegt",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,ROT,"WBB CONNECT DEBUG");
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst mindestens 3 Stunden hier gespielt haben");
    return 1;
    }*/


    Eine debug.txt wird jedoch nicht angelegt aber dafür die MySQL.log (da steht aber nichts drinne)


    #edit
    Wen ich diesen Code:
    if( WBB_SetMySQLData ("tv-reallife.de" , "d013c149" , "PASSWORD" , "d013c149",1) ){
    print("Erfolgreich mit dem Forum verbunden");}
    else {print("Verbindung mit dem Forum fehlgeschlagen");}
    nutze kommt immer das die Verbindung fehlgeschlagen wurde, obwohl ich mit den Daten per Navicat draufkomme


    ServerLog

    - Adds GetVehicleModelInfo() pawn native for getting various information about vehicle models such as size etc.
    heißt das jetz das man bestimmen kann welches Model das Fahrzeug hat (z.b. Patriot mit hinterem verdeck)

    Also in den Screen kann ich nicht erkennen das du eine PSC im Wert von 50€ hattest (also kein Beweiß),
    kann zwar sein das SAMP Helfer dich "abgezogen" hat aber selbst wen: Wen man zu "dumm" ist einen Mittelmann zu nutzen ist man zu 50% selber Schuld!

    Es gibt noch eine letzte möglichkeit bei in jedem "Case" ein "Printf" ein dann kannst dus in der Serverlog lesen ;)


    #edit
    also
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new
    string[64],
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Timed out)",name);
    case 1: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Leaving)",name);
    case 2: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Kicked/Banned)",name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    printf(string,name);
    return 1;
    }


    #edit bane zu --> name

    Versuch den Code aus dem Wiki mal
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new
    string[64],
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Timed out)",name);
    case 1: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Leaving)",name);
    case 2: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Kicked/Banned)",name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    return 1;
    }

    Ich habn GTA Prozess Killer das heißt wen ich "F7" drücke wird GTA beendet und case 0 wird ausgelöst. Muss beim Taskmanager auch so sein da der Taskmanager GTA beendet d.h. die Verbindung wird auch beendet.


    ich habs so ein meinem Script.
    new string[128];
    switch(reason){
    case 0: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.(Timeout/Crash)",SpielerName(playerid));
    case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",SpielerName(playerid));
    case 2: format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gekickt/gebannt.",SpielerName(playerid));
    }
    SMessage(playerid,GRAU,string,20);

    Was habt ihr alle mit dem kack Dialog xD?


    nein ich meinte das so (ist das so richtig?
    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /Test [id]");
    OnPlayerCommand(plID,/ah);
    return 1;
    }