Beiträge von LeijaT

    ...was ist denn der Fehler..ist doch alles richtig?


    Laut seinem If-Clause sollte er erst ab 251 den Print ausgeben. Es könnte durchaus sein - so meine Vermutung - dass 250 vllt zu tief gesetzt ist für die Hydra. Im Moment des print's die Geschwindigkeit allerdings schon wieder unter 250 gefallen ist.



    new mySpeed = GetPlayerSpeed(playerid);
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && mySpeed >= 250)
    {
    printf("%d", mySpeed);
    // der restliche kram
    }


    Probiers mal so aus, so würde er dir zumindest wirklich die Geschwindigkeit zeigen, die erhalten war, während der Ban geprocced hat.


    // Hihi, ich war schneller :P
    /// Hier war niemals ein Zahlendreher vorhanden, alles üble Nachrede! :D

    Nur weil der Compiler keinen Fehler artikuliert heißt das nicht, dass es keinen Fehler gibt ;)
    Auch ein Compiler ist nur so schlau, wie der Mensch, der ihn erschaffen hat :p Und Irren ist ja bekanntlich menschlich.

    Auch hier bietet es sich, wie so oft, an mit Timestamps zu arbeiten, dann muss die PVar nicht jede Sekunde neu bearbeitet werden.
    So setzt du die Variable also zum Anfang einfach nur noch auf "timestamp"+Zeit (in ms) und fragst in deinem Callback ab, ob die aktuelle Zeit schon erreicht bzw überschritten wurde.
    Loggt sich der Spieler aus, wird die abgesessene Differenz subtrahiert und beim Login eine neue, subtrahierte Zeit hinzugefügt.

    Nettes Angebot, allerdings ist

    Zitat

    4. Ich behalte mir das Recht vor, ohne Ankündigungen die AGB zu ändern.

    absolut nicht rechtskräftig, auch wenn du das sicherlich anders gemeint hast, als du es formulierst. Sollte gegebenenfalls bearbeitet werden, denn das kann sonst auch ganz schnell in die Hose gehen ;)


    *schäm* Ich hoffe das geht jetzt nicht schon als Rechtsberatung durch *duck und versteck*

    Tag zusammen,


    ich brauche nach langer Zeit mal wieder mein Musikdatei-Bearbeitungsprogramm (hatte das mal vor 5 Jahren oder so) und hab leider total vergessen, wie das heißt. Damals war es Freeware, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
    Und zwar konnte dieses Programm eigentlich nicht sonderlich viel mehr, als meinen kompletten Musik-Ordner quasi "schön" zu machen. Ich konnte angeben, wie die Lieder benannt werden sollen, ob Unterordner für Interpreten/Alben etc erstellt werden sollen und son Kokolores.


    Da ich mir jetzt mittlerweile ne recht üppige Sammlung an schlecht benannter Musik angesammelt habe, wird's mal wieder Zeit da aufzuräumen, dafür allerdings brauche ich dieses (oder ein ähnliches) Programm. Kennt das zufällig jemand, oder wird das in der modernen Zeit von Spotify & Co gar nicht mehr benutzt? ^^

    Du kannst das gerne melden, ich halte das allerdings für einen äußerst produktiven Beitrag. MM und Saturn sind nunmal beides Filialen von und für Banausen. Wenn ich mir die Lebensdauer von elektronischen Geräten aus Saturn anschaue und diese dann mit Produkten aus Online-Plattformen vergleiche, kann ich nicht nachvollziehen, warum man Saturn/MM bevorzugen sollte. Für Druckerpatronen ist Saturn ja durchaus noch ausreichend, aber wenn es um etwas geht, was ich möglichst über die nächsten 5 bis 10 Jahre auf meiner Rübe tragen möchte, würde mir da im Leben nicht einfallen, dass bei Saturn zu kaufen.

    Weiß ich leider nicht, sorry. Ich hab mein Online-Banking erst beantragt als ich ü18 war. Da hat n kurzer Anruf genügt und am übernächsten Tag hatte ich alles nötige im Briefkasten :p

    ich bin davon ausgegangen das Volksbank gleich Volksbank ist.

    Jede Filiale hat sogar eine eigene BLZ, dafür ist sie ja gedacht ;) Wäre Bank = Bank, bräuchte man keine BLZ sondern nur einen Banknamen, fertig. Wobei einige Banken da mittlerweile auch kulanter geworden sind. Bei der Commerzbank weiß ich z.B., dass du Ein- und Auszahlungen in fremden Filialen (natürlich immer noch Commerzbank) kostenlos tätigen darfst. Sparkasse, die Geldgeier, nehmen dafür dann auch gerne mal ne Gebühr von 5€.