Ja, habe das Ganze jetzt über die CarIDs geregelt und scheint so weit wunderbar zu funktionieren. Danke für die Hilfe
Beiträge von LeijaT
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Keiner hier, der mir dabei helfen kann? :x
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Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Array, der eine Liste von zu spawnenden Autos enthält.
Code
Alles anzeigennew SpawnVehicles[][5] = { {596, 0, 1, -1, FRAKTION_LSPD}, {596, 0, 1, -1, FRAKTION_LSPD}, {596, 0, 1, -1, FRAKTION_LSPD}, {596, 0, 1, -1, FRAKTION_LSPD} }; new NextVehicleId = 5; new Float:SpawnVehiclesCoords[][4] = { {1595.5, -1711.5, 5.6626, 360.0}, {1591.5, -1711.5, 5.6626, 360.0}, {1587.5, -1711.5, 5.6626, 360.0}, {1583.5, -1711.5, 5.6626, 360.0} };
Diese Arbeitet mein Script nachher auch schön ab und spawned sie. Allerdings möchte ich jetzt gerne, dass ich nachträglich, also dynamisch, neue Einträge in diesem Array hinzufügen (und nachher auch entfernen).
Ich habe es mit SpawnVehicles[] = {.....}; versucht, aber das scheint offenbar nicht zu klappen. Für mich war das aus anderen Sprachen allerdings die sinnigste Lösung und nu wüsste ich keine mehr.
Gibt es in pawn überhaupt eine Möglichkeit, dass so zu realisieren, wie ich das vorhabe? Wie sähe ggf die Alternative aus?
Danke für die Hilfe =)