War einer der Hauptgründe warum ich zu epvp gewechselt bin
Und was ist daran jetzt verwunderlich? Jede Sippschaft, die nicht so ganz konform mit Regeln und Gesetzen ist, geht eben zu epvp. Das ist ja wohl nichts Neues
War einer der Hauptgründe warum ich zu epvp gewechselt bin
Und was ist daran jetzt verwunderlich? Jede Sippschaft, die nicht so ganz konform mit Regeln und Gesetzen ist, geht eben zu epvp. Das ist ja wohl nichts Neues
Ist eine der beiden (oder gar beide) Festplatten vielleicht einfach zu langsam?
Wie heißt du in Steam?
Nabend,
die Nacht ist jung, das Bier kalt und die Finger kribbelich.
Suche 1-4 Leute, die Lust auf'n bissl DotA 2 haben, nichts Aufregendes, einfach bissl MMR daddeln.
Ob AP oder CM ist mir wurscht (Solange es kein AD oder RD ist)
Euer Rating ist mir prinzipiell auch wurscht, solange ihr in der Lage seid eurer Rolle des Picks nachzukommen und halbwegs Hirn mitbringt.
Gerne auch über Voice (Skype, TS) falls erwünscht. Ist ja da doch immer noch etwas relaxter als ständig Ingame quatschen zu müssen
Falls sich jemand findet, einfach hier melden mit Steamaccount und ggf ne kleine Infos welche Heroes ihr so spielt, damit auch n
halbwegs gescheites LineUp zusammenbaut. 5 Carry-Spieler muss ja nu auch nicht sein
Mhm, mhm. Sorry, wenn ich so direkt frage: Aber wen zur Hölle interessiert das?
Das ist Bullshit, sorry. Ob ich jetzt mit meinen gewohnten 14ms in DotA 2 rumrenne oder mit 90ms weil ich gradn Upload angeworfen hab, macht, bis auf *gröhl* 76 Milisekunden keinen Unterschied. Für's Auge reagiert der Charakter noch genau so akut wie vorher auch und eine tatsächliche Latenz macht sich eigentlich erst ab 150ms + bemerkbar, alles darunter ist für solche Spiele absolut irrelevant.
Nö, 480p beeinflusst den Ping nicht so sehr, dass man nicht mehr spielen könnte. Aber bei solchen Games sind 60-90ms auch nicht so tragisch, wie bei Shootern, da fällt das weniger auf
Je nach Spiel kannst du problemlos 480p damit streamen. Bei League of Legends, DotA, Warcraft, Starcraft etc sieht das auch vollkommen ausreichend aus.
100 - Wert = Prozentualer Schaden.
Leute, Leute. Das ist Grundschulmathematik :p
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/522728813928724276/
Vielleicht hilfts. Hätte man aber auch easy selber googlen können.
32 oder 64 bit?
Normalerweise rechne ich halbstündlich ab, dabei zählt natürlich die angefangene, halbe Stunde. Wenn ich jetzt was weiß ich, 17 Stunden an irgendwas zu arbeiten hatte, dann lass ich die letzten 10 oder 15 Minuten auch gerne mal wegfallen. Generell wird allerdings wie auf der Arbeit auch vergütet, Stunden mit 2 Nachkommastellen. Allgemein erwäge ich dann für mich selbst, ob ich mir die 0.13 Stunden für die Rechnung aufschreibe oder nicht.
Mit der Paypal API hab ich mich bislang noch nicht befasst, was genau brauchste denn?
/ PUSH 07.06.14
Mit festen Spielzeiten oder einfach so nach Lust & Laune, wenns grad passt?
Jetzt würde mich aber mal Interessieren womit?
Mit Starcraft: Broodwar
Das ist kein Hype, dass ist der Kreislauf der jugendlichen Internetnerds. Das war sogar zu meiner Jugend schon so, nur, dass ich es damals richtig gemacht hab :p
Mit welcher Bitrate streamst du? Dein Stream hängt quasi im Sekundentakt.
Vermutlich wurde in der Funktion der zweite Parameter nicht mit [] als String deklariert.
Nein, würde es nicht. Mit den Klammern gibst du eine Zugehörigkeit zu den einzelnen Klauseln an. So wird also durch die Klammern zwangsläufig überprüft ob
sunstunde > 1 ist UND sunstunde < 10
ODER
sunstunde == 1 ist UND sunminute > 30
Also einer der beiden Klauseln MUSS zutreffen, lässt du die Klammern weg, muss sunstunde > 1, sunminute > 30 UND sunstunde < 10 oder 1 sein.
Vergleichbar mit folgender Klammernsetzung
if (sunstunde > 1 && (sunstunde < 10 || sunstunde == 1) && sunminute > 30) um es zu verdeutlichen :p
Prinzipiell würde es zwar in diesem Beispiel klappen, wenn man es mal durchspielt, wird aber früher oder später mal für Ärger sorgen, wenn man es sich nicht direkt
richtig angewöhnt.
Du kannst das btw auch noch etwas schöner gestalten, wenn reason nur 0 und 1 sein wird.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if (InBehandlung[playerid])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
if(!reason) return SetTimerEx("Freeze", 500, false, "i", playerid);
SetPlayerPos(playerid,1157.2241,-1333.3459,31.5106);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.2627,-1324.4153,20.4889);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1182.8652,-1323.1715,13.5782);
return SetTimerEx("BehandlungsInfo", 1000, false, "d", playerid);
}
}