Beiträge von Fowst

    Was für ein Depp, dein "Freund". Finde auch viel mehr Leute sollten Anzeigen wegen DDoS starten. Im Nachhinein bereue ich es, nie eine Anzeige aufgegeben zu haben.

    Hallo ihr Brotfische,


    ich suche noch 1-2 Scripter für ein neues Selfmade, 2 Scripter sind bereits dabei die ersten Grundsteine zu legen.
    Da ich vermutlich nicht der Einzige bin, der einen Scripter sucht, jetzt mal etwas über mich und warum in dieser Zusammenarbeit ein tolles Projekt entstehen könnte.


    Über mich:
    Ich bin 27 Jahre alt, habe ca. 2010 mit SA:MP auf MrMonat Reallife angefangen und 3 Wochen später wurde ich ins Adminteam aufgenommen. Einige Wochen später war ich der zweite Server Manager.
    Diesen Posten hatte ich für ca. 3 Jahre inne, bis MrMonat mir sagte, dass er keine Lust mehr auf das Projekt hat.
    Dann fragte mich ein ex MrM admin (Alba), ob ich nicht lust hätte, bei Pure Roleplay als zweiter Projektleiter mitzuwirken. Am (mehrfach verschobenen) Release sind 500 Leute innerhalb von nichtmal einer Minute auf den Server gekommen.,Leider hat auch dieser Scripter irgendwann aufgegeben.
    Es gab unzählige MrM Nachfolgeprojekte, bei einigen habe ich versucht mitzuwirken aber die haben sich relativ schnell aufgrund der großen Konkurrenz wieder in Luft aufgelöst.
    Wir waren noch einmal kurz da mit "MrM Reloaded" (Mit 2 scriptern) aber seitdem läuft nichts mehr richtig. Vor Kurzem wurde ich angeschrieben ob ich nicht wieder Lust auf SA:MP hätte, allerdings ist der alte neue Scripter auch schon wieder weg.


    Warum mehrere Scripter?
    Ich hatte oft das Problem, dass ein einziger Scripter oft mit den Anfragen der Community und des Adminteams überfordert war. Man hat nicht immer Zeit und Lust zu scripten, je mehr Leute desto mehr kann man schaffen, desto einfacher wird es, Fehler zu finden und zu beheben bzw. Dinge zu optimieren. Natürlich muss die Chemie hier stimmen. Ein weiterer Faktor, warum ich diesmal auf mehr als einen Scripter bestehe, ist dass ich in den 5 Jahren in denen ich an SA:MP Projekten beteiligt war, sehr oft von heute auf morgen von den scriptern alleine gelassen wurde und wieder ohne scripter dastand.


    Was biete ich?
    - Ich bin bereit einen Rootserver (budget ca. 50€ / Monat) zu mieten und jedem Scripter Rootzugang zu verschaffen. Wenn ich Spenden entgegennehme, wird davon natürlich auch etwas bei euch landen.
    - habe langjährige Erfahrung als Projektleiter, kann gut formulieren und habe seitenweise alte und neue Konzepte auf dem PC.
    - ein wenig scripten kann ich auch, es reicht aber gerade so für einfache befehle wie eine /help oder Tore auf und zu machen, aber ich verstehe ein script wenn ich es lese und kann kleinigkeiten ändern. Außerdem habe ich für meine Projekte vieles gemappt und der Umgang mit Servern ist mir auch vertraut.
    - Kontakte zu vielen SA:MP Spielern, mein letzter Scripter hatte eine Umfrage gestartet und 60 Leute haben "Ich habe wieder lust auf SA:MP" ausgewählt. Man könnte sagen eine kleine community bringe ich von Haus aus mit.


    Was erwarte ich?
    Zuerstmal möchte ich von jedem Scripter etwas testen, Filterscript oder Gamemode ist egal, aber ich will natürlich sehen, was der scripter vorher schon so gescriptet hat. (Ich möchte nicht die scripts)
    Ich erwarte von meinen Scriptern, dass sie bereit sind, sich auf fremde Menschen einzulassen und mit anderen Scriptern, eventuell auch in wechselnder Besetzung zusammenarbeiten können.
    Außerdem möchte ich nicht, dass ein Scripter Teile oder das ganze Script releast, das Script gehört zum Projekt und darf erst released oder verwendet werden, wenn das Projekt nicht mehr existiert.


    Was für ein Projekt bzw. Server soll es werden?
    Es soll ein Selfmade Roleplay Server werden, zu viel möchte ich noch nicht verraten, außer dass ich gerne dynamische Business und Fraktionssysteme hätte, jeder soll eine Fraktion oder Firma gründen können. Es wird auf jeden Fall kein Abklatsch von einem anderen Server sondern ein Server mit vielen eigenen Ideen, die teilweise vielleicht einen tick zu kompliziert sind und noch etwas vereinfacht werden müssten. Besonderen Fokus lege ich auf die "virtual economy" also dass Geld einen geregelten Kreislauf hat, Häuser, Autos und Businesse realistische Preise haben und dass ein Hamburger nicht 5000 Dollar kostet weil jeder 10 Millionen am Serverstart geschenkt kriegt. Startbonus: Level 1, 0$ könnte im Servernamen stehen.
    Außerdem wird der Server für arbeitende Menschen ausgelegt, es wird weniger Nachteile geben, wenn man vom Beruf aus weniger Zeit mitbringt als seine jungen Mitspieler, die den ganzen Tag zocken können.


    Wenn du Interesse hast, antworte mir hier oder melde dich per PN.
    Für Kritik und Fragen bin ich offen, einzelne Punkte lassen sich auch noch verhandeln.


    Grüße,
    Fowst

    Hallo Fabi,


    ich suche für mein Projekt noch Scripter, werde in den nächsten Tagen mal häufiger bei dir im TS vorbeischauen, momentan bist du leider nicht da.
    Für mich reicht die Vorstellung aus, ich hatte auch eine Pause und bin auch schon ein paar Jahre dabei, als Projektmanager. Referenzen: MrMonat Reallife, Pure Roleplay, MrM Reloaded


    mfg
    Fowst

    langsam kotzt es echt an, dass jeder hier sein senf dazugeben muss


    Admins closed den thread jetzt -.-


    Wieso closen? Verwarnungen rausbollern und offtopic posts löschen reicht doch.


    EDIT: Wenn man das Teil schließt, tut man doch den Spammern und Hatern einen Gefallen, Melina aber nicht :/

    Willkommen Melina!


    Wünsche dir viel Spaß hier und "Übung macht den Meister!" ;)
    Es ist noch nie ein Picasso vom Himmel gefallen. Lass dich da nicht unterkriegen und mach weiter mit GFX ;)


    mfg

    Die Map an sich ist schön, sehr detailreich gemappt. Nur was bereits erwähnt wurde, die Lichter beleuchten die Wandplatten so, dass man die Kanten deutlich sieht.
    Ein weiteres Manko ist für mich die Anzahl an Objekten. Weniger ist manchmal mehr und ich bin absolut kein Fan von Maps, wo 10x die gleiche Bank nebeneinander gemappt ist. Ist aber eher mein persönlicher Geschmack. Ich würde vielleicht mit der Beleuchtung und den Wandtexturen nochmal experimentieren.


    So wie sie jetzt ist 7/10


    mfg

    Der Fliegt mit Furzantrieb sei ehrlich xd



    Besser hätt ichs nicht formulieren können, hab mich die ganze Zeit gefragt was das für ne Mod ist, dann wurde mir klar: Das ist ne Wolke im Hintergrund, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Ich würds nochmal ingame schießen wenns kein zu großer Aufwand war, denn so denken Knallköpfe wie ich nur an Körperausdünstungen.

    Zitat

    Such mal nach "RemoveSpecialChars" oder sowas.. findest bestimmt was




    Zeichen wie ' * ` ´ usw lassen dden query abbrechen und gaukeln vor das der Spieler das richtige PW eingegeben hat.

    Das ist die Lösung für das Login Problem. Vielleicht einen Schritt weiter denken und nach RemoveSpecialCharacters oder RemoveSpecial suchen? :rolleyes:

    Hmmm....


    Hab eine neue Identität erstellt, meine alte geb ich nicht raus. Wer kann die Identität in meinem öffentlichen Profil sehen? Aus irgendeinem Grund nimmt er lieber die alte Identität und ich werde vom TS gebannt.


    EDIT: Habs hingekriegt.

    Um mal was neues zu sagen:
    Ich denke, bei 30 Spielern aufwärts könnte es bei einem Serverreset zu Bugs kommen, weil der Spawn relativ klein ist. Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, vor allem für deine erste Map.
    (5/10)

    Du musst im Steam Support sowieso einen neuen Acc erstellen.
    Diese Accounts laufen unabhängig von den Steam-Accounts, sonst würde es ja nichts bringen^^
    Was du brauchst, ist die Hülle bzw eine Fotografie von deinem CD-Key.
    Damit kannst du dir wieder ein pw auf deine E-mail zuschicken lassen.

    Also ich find die ersten Bilder sind nichts besonderes, gegen später wird es etwas besser. Wie jemand vor mir schon gesagt hat, sieht das aus als wolltest du direkt 5 Banner auf einmal machen. Lass dir mehr Zeit mit den Teilen und setze dich ein bisschen mit der Farblehre auseinander. Bei dir gibt es häufig Farben, die sich beißen.
    Durchschnitt (4/10)
    mfg

    (1/10) für den Mut den man braucht, eine fast exakte Kopie mit den gleichen Screens vorzustellen und im Thread dort noch zu schreiben "Ich habe eine bessere Taxibase".
    Ich finde das ist zu frech, auch noch ohne Credit.

    Sieht gut aus, nur etwas überfüllt. Du hättest genausogut eine Taxibase und ein Restaurant mappen können. Wie schon gesagt, an einer Taxibasis stehen normal keine Springbrunnen. Außerdem steht die genau am Bahnhof. Auf den Bildern ist nicht genau zu erkennen ob die Base die Durchfahrt für Autos komplett blockt oder nicht. Ich benutze gerne die U-Bahn-Strecke, deswegen würde ich diese Base warscheinlich nicht einbauen.
    Trotzdem (7/10)