Taxi Base + Fahrzeuge + Gate

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey User,
    Ich habe hier ein Taxi Spawn gemappt, es gibt , autos und ein Gate.


    Befehle:
    /taxitor [Um das tor zu öffnen, Schlisst automatisch]


    Screens:








    MFG,
    Nils


    //edit Gates

    Einmal editiert, zuletzt von nils.manuel ()

  • mal abgesehen davin, das mich die Taxibase am Bahnhof stört, ist es in Ordnung.


    NUr durch die ganzen Zäune und alles, ist der Bahnhof unbrauchbar, und das gefällt mir ganz und gar nicht, zum anderen, gefällt mir nist, das die Bases alle immer so als eine Art Festung dargestellt werden. Alles Zäune Tore usw -> bei eine Taxi Company total unnötig/unlogisch.


    Trotzdem bekommst 6/10

  • Hmmm nichts besonderes...
    Und auch nicht abwechslungsreich.


    Die Fahrzeuge hättest Du Dir auch sparen können,da Du sie bestimmt mit CreateVehicle oder AddStaticVehicle geaddet hast.
    Somit kann jeder das Fahrzeug betreten!


    Wenn Du nun machen würdest,dass nur bestimmte Leute die Fahrzeuge fahren können,wären es schon 2 Punkte mehr für die Mühe!
    Geht alles auch ohne Fraktionssystem z.b mit einer Skinabfrage ob der Spieler den Taxiskin hat.
    Den kann dann jeder so einfügen wie es halt bei den jenigen im Script ist.


    Auserdem finde ich das eigentlich nur die reichen Gangs und Mafien Tore haben sollten da in Reallife die Polizei auch kein Tor hat das den Parkplatz versperrt.
    Ein Taxiunternehmen genauso wenig bis eher eigentlich unvorstellbar!


    Für jedes Fahrzeug einen Unterstand mappen ist keine Kunst und sieht zugleich auch noch ein bischen blöd aus.


    Sorry für die Kritik aber so ist es nunmal.
    Lass Dir was neues einfallen was man vielleicht auch gebrauchen könnte und was nicht nur Dir gefällt sondern auch anderen gefallen könnte!



    Bewertung:
    2/10*


    Mfg, Hardcore


    //Edit:
    Und wozu die Sitzecke?
    Soll die für normale User oder für die Taxileute sein?
    Weil,wenn dort ein Tor ist,soll dies meistens heisen das unbefugten der Zutritt verboten ist.
    Wenn die Sitzecke nun für User wäre,wäre diese auch sinnlos.


    //Edit2:
    Stealerware!!!


    Neue Bewertung: 0/10*!
    Das ist echt mal verdammt peinlich!
    Und das auch noch als sein eigenes zu bezeichnen...o0
    Ich finde Du gehörst gebannt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Edit wäre es, wenn du z.B. andere Objecte benutzt hättest oder zumindest irgendwas verändert hättest. :thumbdown: Fail³


    Naja ich glaube, du hast nichtmal eine Ahnung was Skripten oder Mappen ist, wenn du das schon klaust, dann mach wenigstens die Ecke hinten auch noch zu. Total unnötig!


    2/10 (Die gehen aber an den wirklichen ersteller dieser Base) :sleeping:


    Mfg Big_Pump2

  • Danke für die antwort Exodus ich werde das Problem gleich mal Beheben^^
    Und das tor geht nicht kaputt ich habe es selber getestet.


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von nils.manuel ()

  • ich geb ihm noch 1/10 für die Mühe das hier zu veröffentlichen.

  • ich habe mal deine map zurück konvertirt und etwas besser umgemappt aber 5/10 für die mühe

  • (1/10) für den Mut den man braucht, eine fast exakte Kopie mit den gleichen Screens vorzustellen und im Thread dort noch zu schreiben "Ich habe eine bessere Taxibase".
    Ich finde das ist zu frech, auch noch ohne Credit.