Beiträge von Snap

    Mein Fail ist schon ein wenig her ..


    Ich war mit einem Freund im Zug, wir waren auf der Rückfahrt zu uns ins Dorf.
    So nun angekommen, stehe wir im hintersten Ende des Zuges mit unseren Fahrrädern.
    Der Zug hält an, wir drück auf den Knopf, keine Reaktion. Tür deffekt ..
    Panik bricht aus, wir werfen unsere Fahrräder halbwegs über die Sitze um noch an die Tür zu kommen.



    Wir sind dann doch dank ein paar Kollegen von uns ,die in den Zug eigenstiegen sind, mit einem Schrecken davon gekommen, da sie uns die Tür offengehalten hatten ..

    Hallo,


    vorab, ich habe nach dem Sammelthread für Minecraft gesucht, da ich ihn vor kurzer Zeit noch gesehen habe. Doch finde ich ihn komischerweise nicht mehr.
    Somit tut es mir leid das ich direkt einen neuen Thread aufgemacht habe.


    Jedenfalls,
    ich habe mir vorhin Misas's Minecraft Texture Pack heruntergeladen (64x64, dass HD Pack) .
    Nun habe ich das Problem, ich füge die .zip Datei in den Texture Ordner unter "%appdat%", starte Minecraft, doch dann stürtz das Spiel beim Laden ab, ich komme nicht in die Menu auswahl wie z.B. Singleplayer, Multiplayer etc.




    Ich hoffe mir kann jemand helfen, falls was bringt, ich habe Windows 7.

    Genau, dankesehr.



    [GRLA]Philipp L. ,


    man kann sich auf so viele Sachen so gut vorbereiten, doch wird es dir in der ernsten Situation meistens nichts bringen.
    Stell dir vor, du hast einen Baseballschläger auf deinem Zimmer, wenn ein Einbecher kommt kannst du dich dann wehren.
    Doch werden die meisten Menschen aus Angst sich lieber in einem Schrank verstecken etc. , somit hat die "Vorbereitung" nichts gebracht.



    Und ehrlich gesagt ist Japan für mich das beste Beispiel dazu, dass Vorbereitungen auf Erdbeeben etc. kaum was nützen.
    Die Natur ist einfach stärker als der Mensch...

    Ja, doch beachten viele nicht, dass das Fernsehen die Situation sehr aufspielt.
    Obwohl diesmal die Lage wirklich ernst ist.
    Nur muss man mal ein wenig Vergleichen zwischen bsp. "N24,CNN,ProSieben", dort werden fast immer verschiedene Todeszahlen genannt.
    So wurde heute auf ProSieben schon gesagt, dass die Explosion etwas mit der Kernschmelung zu tun hat.
    Angeblich soll schon eine Kernschmelzung "durchgeführt" worden sein.



    Und ganz ehrlich, wie können auf einen Schlag 10.000 Menschen weg sein ?
    Das sind nicht wenig Menschen, und die können sich auch nicht einfach in Luft auflösen.




    Jetzt sehe ich hier auch, dass viele User hier im Board das alles mit 2012 verbinden, was ich ehrlich gesagt keines Falls so sehe.
    Ich habe eine Dokumentation über "2012" gesehen, und es wurde gesagt, dass "XYZ" (Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber die, die es vorhersagen...) schon mehrmals etwas Vorrausgesagt haben, und es sogut wie nie real wurde.
    Da rede ich von Zufall mit den Zwillingstürmen am 11. September , dass es Vorrausgesagt wurde.




    Zitat

    meinst du damit dass das Atomkraftwerk in den Letzten Minuten Explodiert ist?

    Soweit ich weiß ist das Atomkraftwerk nicht Explodiert, sondern nur ein Reaktor, da dass Atomkraftwerk aus vier großen Teilen besteht.




    #Edit
    Rechtschreibfehler


    #Edit
    Zitat hinzugefügt

    Hallo,


    ich würde mal gerne fragen, wie ich mit meinem Freund einen Minecraft Classic Server erstellen kann ?
    Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial ? Wo bekomme ich die Files her ?
    Also ich möchte gerne, dass der Server dann auf der Minecraft Classic Server Page angezeigt wird.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand erklären könnte.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Snap





    Edit:
    Erledigt

    Komisch, komisch.
    Wie gesagt ich wollte mit GiroPay zahlen, dann wurde mir angezeigt das irgendetwas mit meinen Bankdaten nicht übereinstimmt.
    Doch wird mir dann bei PayPal angezeigt, dass ich -14,95€ bezahlt habe.


    Doch mein Status mein Minecraft wird nicht geändert..
    Was soll ich nun am besten tun ?



    Edit;


    Sehr geehrte Leser/innen,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir vor 10 Minuten Minecraft gekauft.
    Nun habe ich es über Giropay mit Paypal gemacht.




    Doch wie lange dauert es nun bis mein Minecraft Account Status geändert wird ?




    Mit freundlichen Grüßen,
    Snap

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }



    Credits by Black_Fox_UD