Ja weil er doch dann auf Spawn...Ne warte mal ?
Das geht doch garnicht ?
Der Text wird doch auf jedenfall angezeigt, weil keine Abfrage besteht.
Ich versteh das hier gearde nicht, und halte mich mal lieber nun raus, sonst mach ich es noch schlimmer
Ja weil er doch dann auf Spawn...Ne warte mal ?
Das geht doch garnicht ?
Der Text wird doch auf jedenfall angezeigt, weil keine Abfrage besteht.
Ich versteh das hier gearde nicht, und halte mich mal lieber nun raus, sonst mach ich es noch schlimmer
Das ist im ganzen dann so :
if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Registrieren.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Einloggen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
Ich versteh nicht was du mit dem :
Register(playerid,Params);
Login(playerid,Params);
Vor hast ?
if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
return 1;
}
}
Wenn es nicht genau gekennzeichnet ist im Script, welche Objekte zum LSPD gehören, ist es nicht wirklich möglich..
Du könntest jedes einzelnde Objekt überprüfen ...
Aber sonst geht es nicht.
Dein erster Wunsch ist nicht möglich soweit ich weiß, weil es einfach nicht geht das "Spawn-Menu" zu überspringen.
Das zweite ist, du musst einfach mit einem Bool abfragen, ob der Spieler die Registration beendet hat, wenn nicht, wird der Spieler gekickt.
Tut mir leid wenn ich das nun falsch Verstehe, nur wie sollen wir dir eine Admin Base scripten ?
Ich nehme an du meinst Mappen oder ?
Und was für genaue Vorstellungen hast du ?
Theoretisch kann es nur am Script liegen.
Da sonst alle Spieler vom Server fliegen würden.
Nur wie wollt ihr gehackt worden sein ?
Ladet ihr etwa die .pwn mit auf den Root :o ?
Probier es einfach mal so..
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
new Gateauf;
new Gate2auf;
new ClubGate;
Gateauf = CreateObject(991, -2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563, 0, 0, 23);
Gate2auf = CreateObject(991, -2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497, 0, 0, 203);
ClubGate = CreateObject(3749, -2434.064453125, 496.8310546875, 34.795356750488, 0, 0, 22.999877929688);
print("\n--------------------------------------");
print(" FBI-Schranken by [GBR]hutzudu ");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate,-2437.328125, 491.14804077148, 30.149654388428, 310); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
MoveObject(Gate,-2427.6586914063, 495.3864440918, 30.136022567749, 280); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0)
{
MoveObject(Gate,-2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563,23); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
MoveObject(Gate,-2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497,203); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
return 1;
}
Dazu fehlt uns der nötige Quellcode.
Ich wollte mich gerade noch als Beta-Tester anmelden, als ich diesen Thread gelesen hatte.
Lohnt es sich trotz. noch sich als Beta Tester anzumelden ?
Wo hast du die Include denn eingefügt ?
Denn sie muss unter "Server/Pawno/Include
Würde ich auch sagen, ich denke das sich viel mehr Leute, viel besser in Los Santos, als in San Fierro auskennen.
Du kannst keine Sonderzeichen in die Überschrift mit einbeziehen.
Kann das sein, dass du die [pMember] ID's noch garnicht definiert hast ?
Oder benutzt du das GF?
http://www.samp4you.com
Dort kannst du meine ich deinen Webspace Vorrauszahlen, und eine Domain kostet dort jährlich 7,50€.
Also ich kann samp4you nur empfehlen.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/arrest", cmdtext, true, 10) == 0)
{
IfPlayerInRangeOfPoint(radius,x,y,z);
return 1;
}
return 0;
}
Das bringt uns nun sehr viel...
Wir müssen schon genau wissen, was dann passieren soll.
Dann musst du aber auch noch für den Sonderfall eine Abfrage erstellen, meiner Meinung nach, solltest du dazu noch einen Bool erstellen, und wenn der auf 1 ist, wird die Funktion erst ausgeführt mit OnPlayerRequestClass, sonst wird man ja jedes mal gekickt..
Welche Vorstellungen hast du denn genau ?
Kannst du es bitte ein wenig detailiert erklären ?
Eventl. setzte ich mich dann daran.