Beiträge von Snap

    Das ist im ganzen dann so :


    if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Registrieren.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {


    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Einloggen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }

    if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    return 1;
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
    {
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

    Wenn es nicht genau gekennzeichnet ist im Script, welche Objekte zum LSPD gehören, ist es nicht wirklich möglich..
    Du könntest jedes einzelnde Objekt überprüfen ...
    Aber sonst geht es nicht.

    Dein erster Wunsch ist nicht möglich soweit ich weiß, weil es einfach nicht geht das "Spawn-Menu" zu überspringen.
    Das zweite ist, du musst einfach mit einem Bool abfragen, ob der Spieler die Registration beendet hat, wenn nicht, wird der Spieler gekickt.

    Tut mir leid wenn ich das nun falsch Verstehe, nur wie sollen wir dir eine Admin Base scripten ?
    Ich nehme an du meinst Mappen oder ?


    Und was für genaue Vorstellungen hast du ?

    Theoretisch kann es nur am Script liegen.
    Da sonst alle Spieler vom Server fliegen würden.



    Nur wie wollt ihr gehackt worden sein ?
    Ladet ihr etwa die .pwn mit auf den Root :o ?

    Probier es einfach mal so..



    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {


    new Gateauf;
    new Gate2auf;
    new ClubGate;


    Gateauf = CreateObject(991, -2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563, 0, 0, 23);
    Gate2auf = CreateObject(991, -2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497, 0, 0, 203);
    ClubGate = CreateObject(3749, -2434.064453125, 496.8310546875, 34.795356750488, 0, 0, 22.999877929688);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" FBI-Schranken by [GBR]hutzudu ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate,-2437.328125, 491.14804077148, 30.149654388428, 310); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    MoveObject(Gate,-2427.6586914063, 495.3864440918, 30.136022567749, 280); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,-2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563,23); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(Gate,-2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497,203); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }


    return 1;


    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/arrest", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    IfPlayerInRangeOfPoint(radius,x,y,z);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Das bringt uns nun sehr viel...



    Wir müssen schon genau wissen, was dann passieren soll.

    Dann musst du aber auch noch für den Sonderfall eine Abfrage erstellen, meiner Meinung nach, solltest du dazu noch einen Bool erstellen, und wenn der auf 1 ist, wird die Funktion erst ausgeführt mit OnPlayerRequestClass, sonst wird man ja jedes mal gekickt..