Beiträge von Blood.

    Schon klar, jedoch möchte ich ein Headset & keine Kopfhörer + Mic.
    So hatte ich das bis jetzt ungefähr, hab meine Apple Kopfhörer benutzt & meine Beats by Dr Dre.
    Nur jedoch rauschen die Beats derbe, worauf hin ich mir ein Headset kaufen möchte, welches nicht rauscht, muss auch keine 1A Audioquali haben. Es soll einfach nicht rauschen.

    kann man nicht einfach so abfragen:
    if(SpielerInfo[pID][Fraktion] > 0) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion.");
    und wenn man fragen will ob er in der gleichen frak ist wie playerid (Leader)
    if(SpielerInfo[pID][Fraktion] == SpielerInfo[playerid][Fraktion]) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieser Spieler ist bereits in deiner Fraktion.");


    Ungetestet!

    Ich brauche kein ultra mega boom boom shit gangsta Headset sondern einfach nur eins, mit dem ich sprechen kann. Und wo das ganze nicht so rauscht.
    Ich möchte für sowas nicht 150€ ausgeben. Meine maximale Grenze wäre 50€.


    MfG

    Updated.
    Man kann nun einen Spieler Geld geben
    Waffen geben (Auch Munition > Gehören zusammen)
    Score geben
    Startbonus geben


    Den Startbonus kann man einstellen, wenn man auf sich selber klickt (Server Menu)
    Undzwar kann man z.B. den Standartwert für Geld (Aktuell auf 2000) ändenr. Auch den Scorewert (Aktuell auf 20)


    Auch neu ist, dass man alle Spieler per Mouseklick kicken kann. (Auch sich selbst)


    WIP (Work in Progress)
    •Auto erstellen
    •Regeln erstellen/löschen/bearbeiten


    Falls ihr Extra/Spezielle Wünsche habt, könnt ihr mir diese auf http://www.easy-scripting.net mitteilen. Jedoch müsst ihr dort min. 2 Tage Aktiv sein & mehr als 20Beiträge haben. (Aktiv sein)
    Auch werden dort die Updates veröffentlich. Dies war die letze Version, die auf Breadfish veröffentlich wird.



    MfG


    Edit: Text verbessert

    Hab ich das gesagt ? Nein. Komm mal wieder runter. Brauchst jetzt dich net wegen Tumek aufregen, weil du ihn nicht leiden kannst. Lächerlich. Er kann doch die Ideen von anderen benutzen, ich habs nur angemerkt...


    Ich kenne ihn nicht einmal, aber okay.

    Auf gutefrage.net gefunden von nem Lehrrer

    Zitat

    Rechtlich gesehen nein. Ich bin auch Lehrer und kläre die Noten lieber im persönlichen Gespräch. Es gibt aber auch Klassen, die nichts dagegen haben, ihre Noten zu hören. Ist ein Schüler dabei, der seine Zensur nicht vorgelesen haben will, bitte ich ihn kurz den Raum zu verlassen. Ich verlese seine Note dann nicht, er hört im Gegenzug aber auch nicht die Noten der anderen.


    Zu deiner Frage: Nein!

    Alles klarr mein Fehler, hab new clickedplayerid; nach new cname[MAX_PLAYERS]; eingefügt, heißt, 'cname' erkennt nicht clickerplayerid, sodass er den Namen von ID 0 (In diesem Fall Blood) nimmt.


    Hat sich erledigt. Trotzdem danke :)


    edit: Doch nicht lag nur dran, dass der Spieler ID 0 war nicht ich.


    Hier der Abschnitt:
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(Admin[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin. [Adminsystem by Blood]");
    if(Admin[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin Menu","Kicken\nBannen\nKatapultieren\nWarnen\nTöten\nHeilen\nVerletzen\nFlüstern\nExplodieren","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(Admin[playerid] == 1 && playerid == clickedplayerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SYSTEM,DIALOG_STYLE_LIST,"Server Menu","Restart\nServer Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Hallo, wie kann ich machen, dass z.B. wenn ich auf ID 1 klicke, dass sich dann Dialoge öffnen & ich sie dann z.B. bannen kann?
    Also wie kriege ich den Spieler raus, den ich angeklickt habe?


    Hier ein Code:
    if(listitem == 7)
    {
    format(string,sizeof(string),"Was möchtest du %s flüstern?",cname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HEILEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Flüstern",string,"Bestätigen","Abbrechen");
    }


    if(dialogid == DIALOG_WHISPER)
    {
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Admin %s flüstert dir: %s",pname,inputtext[50]);
    format(string2,sizeof(string2),"Du flüsterst %s, %s.",cname,inputtext[50]);
    SendClientMessage(playerid, Weiss, string2);
    SendClientMessage(clickedplayerid, Weiss, string);
    }
    }


    Jedoch steht da:
    Admin Blood flüstert dir: Text
    Du flüsterst Blood, Text.


    Heißt, ich selber schreibe mir etwas, obwohl ich einen anderen angeklickt habe.
    Bis jetzt ist es so, dass er den Namen bei "cname[MAX_PLAYERS]" immer von ID 0 ausliest, heißt, wenn ich auf ID 1 klicke & selber ID 0 bin, füge ich alles mir zu, was ich ihm hinzufügen wollte, sei es ein Kick/das heilen etc.


    edit: Fehler aufgeklärt im 1. Post


    MfG

    Nicht schlecht. Währe es nicht sinnvoll noch ein Timeban hinzuzufügen? Nur so jetzt als Vorschlag. Evtl. auch noch nen Prison ;).


    Ist bestimmt nützlich für anfänger :whistling:


    Hi. Wenn mir jemand per Grafik o. einfach erklären würde, wie ein Timebann funktz. würde ich dies einbauen. Da ich nicht der erfahrenste bin :D



    MfG