Beiträge von Blood.

    Ich bekomme immer diesen Warning:
    C:\Users\pc\Desktop\Server\pawno\include\sscanf2.inc(213) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    Wenn ich mein Script compile, wie genau behebe ich den? Ich weiß, dass es nur ein Warning ist, aber es stört mich, wenn ich Warnings/Errors hab, das Compile Fenster bei mir darf nur 1 Zeile haben, und das ist die, die anzeigt, dass keine Warnings/Errors im Script vorhanden sind.



    MfG

    Also wenn die Atombombe & der RC Panzer nichts bringt? Warum wurde es gescriptet? Wäre es nicht sinnvoller sich dafür etwas auszudenken? z.B. 20Sekunden lang ne minigan (Todbringer wie bei CoD BO2) o.Ä



    MfG

    Ich habe es mit pName & SpielerName(playerid) versucht beides funktzioniert nicht.
    Nun hab ich was neues rausgefunde, dass wenn man auf Okay (den Button) drückt, dass dort steht: "Du wurdest erfolgreich eingeloggt".


    Vllt. wär jemand so nett & würde aus den pVars mir einen neuen Stats CMD zu basteln, der auch funktz. ( Am besten OCMD)


    MfG
    Blood


    warum params[], wenn hierbei keine Parameter benutzt werden?

    ocmd:stats(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string1[50], string[250];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new Float:kdrate = Spieler[playerid][Kills]/Spieler[playerid][Deaths];
    format(string1,sizeof(string1),"Stats von %s",pname);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nAdminlevel: %d\nKills: %d\nDeaths: %d\nKD-Rate: %.2f\n\nSollten Fehler vorliegen, melde dich bei einem Admin.","Okay","Abbrechen",pname,Spieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),Spieler[playerid][Admin],Spieler[playerid][Kills],Spieler[playerid][Deaths],kdrate);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string1,string,"Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Lautet der Code.
    Jedoch wenn ich IG "/stats" eingebe, passiert nichts, außer, dass im CHAT steht: Unknown Command.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.


    MfG

    Meine Textdraws werden nicht aktualisiert :S


    Hier die Codes:
    Ganz oben:
    // Textdraws //
    new Text:Gangwarstand;
    new Text:GSPunkt;
    new Text:BFPunkt;


    Unter OnGameModeInit
    // Textdraws //
    //Gangwar Info
    Gangwarstand = TextDrawCreate(514 ,265 , "Gangwar Info");
    TextDrawFont(Gangwarstand , 1);
    TextDrawLetterSize(Gangwarstand , 0.6, 4.2);
    TextDrawColor(Gangwarstand , 0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(Gangwarstand , false);
    TextDrawSetProportional(Gangwarstand , true);
    TextDrawSetShadow(Gangwarstand , 1);
    //GS Text
    GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
    TextDrawFont(GSPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
    TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
    //BF Text
    BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
    TextDrawFont(BFPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
    TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);


    Im CallBack TextdrawUpdate (welches alle 5 Sekunden ausgeührt wird
    public TextdrawUpdate()
    {
    //GS Text
    GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
    TextDrawFont(GSPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
    TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
    //BF Text
    BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
    TextDrawFont(BFPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
    TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InGW[i] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Gangwarstand);
    TextDrawShowForPlayer(i, GSPunkt);
    TextDrawShowForPlayer(i, BFPunkt);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi. Wie genau rufe ich einen Callback direkt auf?
    Also z.B. hab ich den Callback "TextDrawUpdate" und pro Kill will ich, dass dieser Callback ausgeführt wird.
    Also sowas wie


    Open("TextdrawUpdate") Unter OnPlayerDeath oder so.


    MfG

    Hallo ich habe folgenden Code:
    new kdrate = Spieler[playerid][Kills]/Spieler[playerid][Deaths];


    Jedoch zeigt der mir nur gerade Zahlen an. Z.B. ich habe 5 Kills & 6 Deaths, zeigt er mir 0 an,, da die 6 in die 5 0x "reingeht".
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    MfG

    Hab es jetzt so:
    SetTimerEx("darftext", 60000, false, "i", playerid);
    Nun weiß ich nicht wofür das i & das playerid steht
    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären. MFG