Beiträge von Blood.

    Also. man kann mit
    /dm
    &
    /gangwar ín eine Arena.


    Wenn man /exit eingibt, spawnt man am Noobspawn & sollte eig. 60 Sekunedn lang keine der 2. Arenen betreten können. Nur funktzioniert das nicht richtig.
    und was gneau ist der unterschied mit else if?


    MfG

    Hi.
    Wenn ich /exit eingebe, sollte ein Timer erstellt, werden, der einen erlaubt den Gangwar beizutreten.
    Jedoch bekomme ich keine Nachricht wie ich es im Normalfall ebkommen sollte..


    Hier die Befehle/Callbacks/forwarsd
    ocmd:exit(playerid)
    {
    if(IsGS[playerid] == 1 || IsBF[playerid] == 1)
    {
    IsGS[playerid] = 0;
    IsBF[playerid] = 0;
    darfgw[playerid] = 0;
    InGW[playerid] = 0;
    SetTimer("darftext",60000,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    GangZoneHideForPlayer(playerid,EastLS);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    //SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast die GangWar Arena verlassen. Und darfst sie für die nächsten 60 Sekunden nicht betreten.");
    }
    if(InDM[playerid] == 1)
    {
    InDM[playerid] = 0;
    pos1[playerid] = 0;
    pos2[playerid] = 0;
    darfdm[playerid] = 0;
    //SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetTimer("darftext",60000,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    GangZoneHideForPlayer(playerid,EastLS);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast die DM Arena verlassen. Und darfst sie für die nächsten 60 Sekunden nicht betreten.");
    }
    return 1;
    }


    forward:
    forward darftext(playerid);
    erlaubnis:
    new darfgw[MAX_PLAYERS];
    new darfdm[MAX_PLAYERS];


    Callback:
    public darftext(playerid)
    {
    darfgw[playerid] = 1;
    darfdm[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du darfst dem Gangwar nun beitreten. Nutze dies nicht aus, ansonsten gibt es einen Ban.");
    return 1;
    }



    MfG

    Hallo. Ich habe bei jedem Damage fürr den "Damager", also der den Damage gibt, einen Hitsound eingebaut.
    Nur das Prroblem ist. Auch wenn der Gegner kein "Damage" bekommt, bekommt der "Damager" einen Hitsound.


    Bsp: Der der den Hit bekommen sollte ist auf 'n Desk -> Kein Hit für den Gegner -> Aber trotzdem Sound für den Damager


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.


    MFG


    du willst 2 variablen ausgeben, gibst aber im string nur 1 %d


    versuche es so :
    format(winBF,sizeof(winBF),"Die Ballas Family hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu %d für die Ballas Family", ballaspkt);


    Danke <3


    Dummheitsfehler :S

    Hallo.
    Ich habe ein Gangwar-Script die Tage erstellt.
    Nun mein Problem ist, dass ab 10 Kills der Punkte stand angezeigt wirrd. Also wenn der GW vorbei ist.


    Die Punkte werden oben gesetzt
    new ballaspkt = 10;
    new grovepkt = 10;


    Bei einem Kill wird der Punkt abgezogen, wer zuerst bei 0 ankommt verliert.
    if(IsGS[playerid] && IsBF[killerid])
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (Ballas) hat %s (Grove) getötet. Der Punkt geht an die Ballas Family.",kname,pname);
    grovepkt -= 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    if(grovepkt <= 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winBF);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
    {
    IsGS[i] = 0;
    IsBF[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    gwstart = 0;
    }
    }
    }
    }
    So sieht das aus, wenn ein Ballas Mitglied ein GS Mitglied tötet.
    Nun, wenn z.B. die Ballas die GS 10x tötet & die GS die Ballas 1x
    sollte es am ende so aussehen:

    format(winBF,sizeof(winBF),"Die Ballas Family hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu %d für die Ballas Family",grovepkt, ballaspkt);
    also in diesem Fall
    Die Ballas Famil hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu 9 fü die Ballas Family.


    Jedoch steht bei mir nur 0 zu 1


    Hier ein Textausschnitt, wenn ein GS Typ ein Ballas typen tötet:
    if(IsGS[killerid] == 1 && IsBF[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (Grove) hat %s (Ballas) getötet. Der Punkt geht an die Grove Street.",kname, pname);
    ballaspkt -= 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    if(ballaspkt == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winGS);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
    {
    IsGS[i] = 0;
    IsBF[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    gwstart = 0;
    }
    }
    }
    }


    Rot gekennzeichnet = Hauptproblem

    Hi.


    Immer wenn ich SAMPIt ausführen will erscheint folgendes Fenster:


    Ich habe .NET Framework 4.5 deinstalliert (Damit gings auch nicht)
    Und .NET Framework 4.0 installiet.



    PC Neugestartet hab ich auch


    MfG

    Erstell dir doch einfach einen eigenen Take-CMD statt aus dem GF das zu entnehmen.


    ocmd:take(playerid,params[])
    {
    new name1[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128],string2[128];
    new name2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2) //HIer die FraktionsID eintragen von der Polizei
    {
    new pID, sache;;
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    GetPlayerName(pID,name2,sizeof(name2));
    if(sscanf(params,"ud",pID,sache))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fehler: /take [ID/NAME] [Schein]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "0 = Waffenschein | 1 = Führerschein");
    if(sache == 0 || < 2)
    {
    if(sache == 0)
    {
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s den Waffenschein entzogen.",name2);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir den Waffenschein entzogen.",name1);
    SpielerInfo[playerid][Waffenschein] = 0; //Das anpassen
    SendClientMessage(pID, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, string2);
    }
    if(sache == 1)
    {
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s den Führerschein entzogen.",name2);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir den Führerschein entzogen.",name1);
    SpielerInfo[playerid][Autoschein] = 0; //Das Anpassen
    SendClientMessage(pID, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, string2);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du kannst nur die Zahl 0 & 1 benutzen. (0 = Waffenschein || 1 = Autoschein)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Polizist!");
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet!!!



    Edit: Code verbessert

    Hallo, ich arbeite derzeit an einem DM-Script.
    Meine Frage ist es, ob es möglich ist, mehrere Autos gleichzeitig in eine Virtuelle Welt zu setzen?



    Mein Versuch:
    new bfcars[5];
    bfcars[0] = AddStaticVehicleEx(536,2489.5273,-1550.6667,23.7752,92.7003,149,149,30); // Ballas Car 1
    bfcars[1] = AddStaticVehicleEx(536,2485.1804,-1557.6669,23.7717,52.9769,149,149,30); // Ballas Car 2
    bfcars[2] = AddStaticVehicleEx(475,2467.3049,-1557.6600,23.7323,87.7478,149,149,30); // Ballas Car 3
    bfcars[3] = AddStaticVehicleEx(566,2446.4912,-1556.6791,23.7272,23.3591,149,149,30); // Ballas Car 4
    bfcars[4] = AddStaticVehicleEx(560,2425.5562,-1558.0293,23.6378,179.7422,149,149,30); // Ballas Car 5
    SetVehicleVirtualWorld(bfcars[5], 2);


    Funktzioniert nicht bzw. er gibt folgende Errors raus:
    error 032: array index out of bounds (variable "bfcars")



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MfG

    Klasse Server muss ich ehrlich sagen.


    Vorstellung: 6/10
    >>Geht eigentlich viel besser. Es wird nichts gezeigt (Bilder/Videos etc.) um einen kleinen Eindruck vom Server zu bekommen. Die Wörter die "Blau" raus stechen finde ich selber richtig geil gemacht :D
    Server: 9/10
    >>RP-Feeling, Mini-Jobs, Illegales Leben macht mehr Spaß als im GF usw., klasse Einführung -> Selber erlebt, uvm.
    Community: 10/10
    >>Keine Flamer, Man spielt miteinander und nicht gegeneinander usw. Klasse Community :thumbup:
    Forum: 7/10
    >>Ist nicht so der Burner, reicht aber aus :)


    Insgesamt 32/40


    MfG